XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

kleine riecke

kleine riecke

25980 Westerland
Objektnummer: 6622
Bild vergrößern
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-32-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-32-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Kleine Perle im Zentrum in unmittelbarer Nähe zum Hauptstrand.Neu renoviert,stilvoll und gemütlich mit großem Westbalkon. -Dogs are welcome-

Objektnummer: 6622
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Regina vom 27.05.2016
Verreist vom 23.05.2016 bis 26.05.2016 als Paar
»Für einen Kurzurlaub ideal. Wohnung ist in einem sehr guten Zustand -es fehlte an nichts. Für Verbrauchs arterielle in den ersten Tagen ist gesorgt. 1 Flasche Selter stand bereit. Sogar frische Blumen standen auf dem Tisch.
Die Lage direkt am Strand und Innenstadt versprechen kurze Wege. Ein Abstellplatz für Fahrräder im Hinterhof ist gesorgt. Die Parkplätze am Haus sind leider kostenpflichtig, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir unseren Pkw ca. 300 m weiter in einer Seitenstraße abstellen konnten. Zum Be-und Entladen könnten wir kurzfristig vor dem Haus parken.
Die Ferienwohnung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, liebe Familie Schmiedl.

Herzliche Grüße von der nicht so weit entfernten Ostsee!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Elke vom 16.03.2016
Verreist vom 11.03.2016 bis 15.03.2016 als Single
»Dieses kleine Appartement ist ideal für einen Kurztrip auf die Insel. Sehr zentral gelegen und sehr liebevoll eingerichtet. Als Willkommensgruß gab es eine Flasche Wasser und eine kleine Flasche Wein. Die Schlüsselübergabe hat auch prima geklappt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! «
4,7 von 5,0
Bewertung von Maren E. vom 10.03.2016
Verreist vom 04.03.2016 bis 06.03.2016 als Paar
»Es war super. Super zentral und gemütlich. Schlüsselübergabe hat super geklappt.
Wir kommen gerne wieder. Danke
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Rasi vom 09.01.2016
Verreist vom 02.01.2016 bis 08.01.2016 als Paar
»Unterkunft und Lage Top!
Parkplatzsituation leider Katastrophe!!!!!!!
Sehr schön Eingerichtet,ideal für 2 Personen
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Svenja vom 06.08.2015
Verreist vom 29.07.2015 bis 01.08.2015 als Paar
»Perfekt für einen Sylt-Aufenthalt, wenn man Strandnähe sucht und alle weiteren Versorgungsquellen in fußläufiger Entfernung haben möchte. Trotzdem eine ruhige Lage, da verkehrsberuhigt. Liebevoll ausgestattet, Platz sehr gut ausgenutzt, alles gut in Schuss. Zudem noch sehr nette Vermieter, Abwicklung und Übergabe lief freundlich, verbindlich und unkompliziert ab. Wir kommen gern einmal wieder:-)«
4,8 von 5,0
Bewertung von Heike vom 16.07.2015
Verreist vom 09.07.2015 bis 13.07.2015 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von hg vom 15.06.2015
Verreist vom 06.06.2015 bis 09.06.2015 als Paar
»Zauberhaftes kleines appartement.ideal für einen kurzen aufenthalt.
sympatischer vermieter.
«
Vermieterkommentar
»Haben Sie lieben Dank, Frau Gropp, für die prima Bewertung unserer "Rieke". Sehr gern würden wir Sie bei uns einmal wiedersehen. Beste Grüße nach Lübeck, Ihre Familie Schmiedl «
4,9 von 5,0
Bewertung von Patti vom 20.04.2015
Verreist vom 17.04.2015 bis 19.04.2015 als Paar
»Schön eingerichtete und gemütliche Wohnung in perfekter Lage. Mietung lief unkompliziert ab und als Willkommensgruß gab es eine Flasche Wein - wir kommen sehr gerne wieder :)«
4,7 von 5,0
Bewertung von kajo vom 22.03.2015
Verreist vom 20.03.2015 bis 22.03.2015 als Paar
»Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt,war ein richtiger Glücksgriff...würden sehr gern wiederkommen!!! tolles Ambiente, sehr netter Empfang...kann man nur weiterempfehlen... Vielen Dank«
5,0 von 5,0
Bewertung von jmhajek vom 17.03.2015
Verreist vom 13.03.2015 bis 16.03.2015 als Paar
»Gemütliche Wohnung, nette Vermieter - wir kommen gerne wieder!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre gute Bewertung der "Rieke". Gerne würden wir Sie inkl.Katze wieder willkommen heißen. Haben Sie beim Sylt-Lauf einen guten Platz erreicht ?
Sonnige Grüße von Sylt nach Viby,DK. ihre Familie Schmiedl
«
4,8 von 5,0
Bewertung von carson vom 24.11.2014
Verreist vom 21.11.2014 bis 23.11.2014 als Paar
»alles super! sogar ne flasche sekt und hundenaschi zum empfang. absolut zu empfehlen!«
Vermieterkommentar
»Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und auch die Empfehlung.
Gerade bei Ihrem ja nur kurzen Besuch und dem eher schlechten Wetter ist uns Ihr gutes Urteil umso mehr wert.
Immer wieder gern, Ihre Familie Schmiedl
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Bahnhof:
    0.5 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Das Appartement befindet sich im strandnahen Stadtzentrum (Andreas-Dirks-Str.5) im 2.OG in Westausrichtung. Der Hauptstrand liegt praktisch vor der Tür. Der öffentliche Nah-und Fernverkehr,Einkaufsmeile sowie die "Sylter Welle" sind in wenigen Gehminuten erreicht.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Balkon
  • Gartenmöbel
Sonstiges
  • Fahrstuhl
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Das Appartement verfügt über einen komfortablen Wohnbereich mit offener Küchenzeile und angefügtem Essplatz. Der stilvolle Schlafraum ist vom Wohnbereich separiert. Das Duschbad ist ebenfalls neu renoviert. Der ca.8qm große Westbalkon mit Strandkorb lädt zur gemütlichen Entspannung ein. Ein 40"LCD-TV,HiFi und WLan bieten mediale Unterhaltung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ca. 8 qm großer,sonniger Westbalkon mit Hartholzmöbeln und Strandkorb.Im Hinterhof des Hauses befinden sich Fahrradstellplätze.

Besonderes

Das Haus verfügt neben dem normalen Personenaufzug über einen Aufzug für Rollstuhlfahrer.Im Haus ist ein Waschtrockner mit Münzeinwurf vorhanden.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Auch Ihr Haustier ist in der "Rieke" willkommen.
+++Suchen Sie eine größere Ferienwohnung mit separatem
Schlafzimmer und PKW-Stellplatz im ruhigeren Süden
Westerlands ??
Dann schauen Sie sich unsere "Stine" (Obj.Nr.1005232) an.
Hier finden Sie das optimale Domizil für einen längeren, ent
spannten Urlaub für bis zu 4 Personen !!+++

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 25.12.2016SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht37,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum25.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 21.03.2017SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum21.03.2017 - 01.07.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum01.07.2017 - 01.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum01.09.2017 - 29.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum29.10.2017 - 25.12.2017SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht37,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vomPers.Min.aufenthaltErsparnis
Angebot vom12.12.2016 - 18.12.2016Pers.2Min.aufenthalt1 NachtErsparnis10 %
Verbindliche Nebenkosten sind im Preis bereits inbegriffen

Zusätzliche Preisinformationen
Wir sind als Vermieter verpflichtet,für die Gemeinde Sylt die erhobene Kurtaxe zu vereinnahmen.Die Höhe der Kurtaxe richtet sich nach Aufenthaltsdauer und Saisonzeit.Sie beträgt z.Z.bis zum 30.04.2015 €1,60 pro Person über18 Jahre,vom 01.05. bis 31.10.2015 €3,20 und ab dem01.11. bis Jahresende €1,60. Die bezahlten Kurkarten händigen wir dem Mieter bei Ankunft aus.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 18,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 5,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 15,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 12,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren