XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Storchennest

Storchennest

25980 Westerland
Objektnummer: 1010625
Bild vergrößern
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-30-2 Räume-1 Zimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-30-1 Schlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Direkt am Meer und nur durch eine Düne von der Brandungszone getrennt ist dieses liebevoll eingerichtete Feriendomizil. In ruhiger und zentraler Lage nur 600 Meter von der Friedrichstr./ dem Zentrum entfernt können Sie hier eine erholsamen Urlaub verbring

Objektnummer: 1010625
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zur Autobahn:
    0.4 km
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    2.0 km
  • zum Flughafen:
    5.0 km

Direkt am Strand und nur durch eine Düne von der Brandungszone getrennt befindet sich dieses liebevoll eingerichtete Feriendomizil mit dem Namen Storchennest. Hier können Sie das Meer quasi riechen und den Salzgehalt in der Luft spüren. Diese ruhige aber dennoch zentrale Lage ermöglicht es Ihnen in wenigen Gehminuten das Zentrum von Westerland zu erreichen mit seinen zahlreichen Boutiquen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    Haustiere
    • Alle Hunde erlaubt
    Küche
    • Küchenzeile
    • Geschirrspüler
    • Herd
    • Kinderhochstuhl
    • Kühlschrank
    Badezimmer
    • Duschbad
    Wohnraum
    • HiFi-Anlage
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Gartenmöbel
    • Terrasse
    Sonstiges
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine

    Liebevoll und im Detail auf einander abgestimmte ist dieses Urlaubsquartier eingerichtet. im DG lädt das Storchennest mit Blick auf die Düne dazu ein einen gemütlichen Urlaub zu verbringen. Es handelt sich ier um eine 2- Zimmer Wohnung welche mit einem hochwertigen Designerboden ausgestattet ist.Vom Durchgang zum Schlafzimmer gelangt man in ein sehr helles, freundliches und modernes Badezimmer mit Dusche. Der Wohnbereich ist mit einer Küche, einer Essecke und in einem Sofabereich ausgestattet. Das Schlafsofa im Wohnbereich bietet zusätzliche Schlafgelegenheit zu den zwei Einzelbetten im Schlafbereich (welche man auch als ein großes Bett zusammen schieben kann). Die Küche ist in den Wohnbereich integriert und verfügt über Geschirrspüler Mikrowelle, etc.
    Wirklich ein tolles Objekt in Traumlage dass da drauf wartet dass Sie hier einige wundervolle Tage genießen.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Das Grundstück ist mit einem auf Sylt typischen Friesenwall eingefriedet welcher mit Syltrosen bepflanzt ist.
    Eine Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln lädt bei gutem Wetter dazu ein das Frühstück unter freiem Himmel zu genießen oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
    Ein Parkplatz ist selbstverständlich direkt an der Wohnung vorhanden.

    Besonderes

    Die Vermietung erfolgt in der Haupt- und Zwischensaison nur ab Übernachtungen von mind. 7 Nächten wobei die Anreise Montag bis Sonntag möglich ist. Wir behalten uns vor kürzere Zeiträume zu vermieten wenn diese im Belegungsplan entstehen.
    Wäschepakete beinhalten Handtücher (2 Handtücher, 1 Duschhandtuch, Badematten, Geschirrhandtuch (keine Strandhandtücher und keine Saunahandtücher) und die komplette Bettwäsche. Selbstverständlich sind die Betten bei Ihrem Einzug bezogen, wenn Sie Wäschepakete bestellt haben oder wenn diese inkl. sind. Weiterhin sorgen wir für die einmalige Bereitstellung von Toiletten- und Haushaltsrollen. Bei vorheriger Ankündigung sind wir auch gern bereit Ihnen gegen eine einmalige Gebühr ein Kinderbett, sowie Hochstuhl bereitzustellen, dabei ist selbstverständlich das Bettchen fertig bezogen als Service für unsere kleinen Gäste.
    Haustiere sind unter bestimmten Bedingungen erlaubt und werden separat berechnet. Wir sind sehr tierlieb, möchten Sie aber um Verständnis bitten, dass wir das Mitbringen von Haustieren nur gestatten wenn bestimmte Regeln akzeptiert und eingehalten werden welche Sie gerne bei uns erfragen, oder hier auf unserer Homepage nachlesen können!
    Wir bieten unseren Gästen auch einen Einkaufsservice an und versuchen das Mögliche zu ermöglichen, damit Sie die schönsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, nach Ihren Vorstellungen erholsam verbringen können. Sie brauchen einen Babysitter? Sie möchten Fahrräder leihen? Sie haben Fragen zu Ausflugsorten? Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung Im benachbarten Hotel können Sie für 25,-€/Tag pro Person die Sauna und das Schwimmbad nutzen.

    Allgemeine Informationen

    Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

    Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum30.10.2016 - 24.12.2016SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum24.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
    Saisonzeitraum08.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum08.04.2017 - 01.07.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum01.07.2017 - 03.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum03.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum05.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum23.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Kinderbett und Hochstuhl
     
    einmalig
    für 25,00 €
    Haustiere
     
    pro Nacht
    für 10,00 €
    Wäschepaket
     
    pro Person
    für 20,00 €
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
    Falsche Belegzeit melden
    Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
    Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
    Nordseekoje Koje 1
    Nordseekoje Koje 1 - Westerland
    ab 54 € pro Nacht
    max. 2 Personen
    28m²
    1 Schlafzimmer
    Nordseekoje Koje 2
    Nordseekoje Koje 2 - Westerland
    ab 73 € pro Nacht
    max. 3 Personen
    35m²
    1 Schlafzimmer
    Nordseekoje Koje 3
    Nordseekoje Koje 3 - Westerland
    ab 68 € pro Nacht
    max. 4 Personen
    32m²
    1 Schlafzimmer
    Nordseekoje Koje 4
    Nordseekoje Koje 4 - Westerland
    ab 68 € pro Nacht
    max. 4 Personen
    38m²
    1 Schlafzimmer
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren