XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

SyltFlair 9

SyltFlair 9

25980 Westerland
Objektnummer: 1007399
Bild vergrößern
Preis:
ab 104,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-80-3 Räume-1. Obergeschoss
Preis:
ab 104,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-80-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

SyltFlair 9 – Komfortable 3 Zi-Wohnung mit Balkon, ruhig und zentral mit Dünenblick und Tiefgarage! Wohnen Sie modern und geschmackvoll, mit exklusivem Mobiliar auf 80m², 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. In 3 Min. zur Fußgängerzone, in vier Minuten zum Strand!

Objektnummer: 1007399
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Petra vom 21.11.2015
Verreist vom 31.10.2015 bis 07.11.2015 als Familie
»"SyltFlair" hat seinen Namen zu Recht! Es ist eine traumhaft tolle Wohnung mit einer großartigen Ausstattung und so liebevoll eingerichtet. In Wirklichkeit ist die Wohnung fast noch schöner als auf den Bildern! Das "untere" Badezimmer mit der Dusche ist toll, und das Badezimmer in der Dachschräge besticht durch seine Größe und der großen Badewanne. Und selbst in den Badezimmern wird Wert auf's Detail gelegt - spitze! Die zwei Schlafzimmer sind ebenfalls toll eingerichtet und die Matratzen sind sehr bequem. Das Wohnzimmer mit der offenen Küche (hier fehlt es an nichts!) ist super gemütlich. Sogar ein paar Spiele und Bücher sind vorhanden - klasse!
Selbst die Tiefgarage ist super. Die Wohnung liegt sehr zentral; zum Strand ebenso wie zur Friedrichstraße sind es nur wenige Gehminuten.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselabgabe war alles perfekt- vielen herzlichen Dank hierfür! Ich kann diese traumhafte Wohnung absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Marco und Dörte vom 10.08.2015
Verreist vom 01.08.2015 bis 08.08.2015 als Familie
»Vielen Dank Familie Scharfe für die Vermietung dieser tollen Ferienwohnung!

Die FeWo hat einen absolut neuwertigen Zustand und wurde erst in 2015 fertiggestellt. Das Objekt ist sowohl was die Gesamtanlage als auch die Wohnung an sich betrifft absolut hochwertig und exklusiv. Die Einrichtung mit Designermöbeln ist sehr geschmackvoll und hochwertig bis in letzte Detail. Aus der kombinierten Wohnküche heraus betritt lädt der nach Süden ausgerichtete Balkon zum Frühstücken und zum Verweilen in den Abendstunden ein. Von dort sind die Dünen zu sehen und man kann das Meer förmlich riechen. Die Lage ist absolut ruhig, wobei Strand und Friedrichstraße in nicht einmal 5 Minuten fußläufig zu erreichen sind. Wir haben uns gut erholt. Wenn wir uns wieder für einen Sylt-Urlaub entscheiden, dann ist Ihre Ferienwohnung für uns immer eine der "heißen" Optionen. Wir empfehlen die FeWo uneingeschränkt weiter und würden jederzeit Wiederholungtäter werden.

Marco und Dörte Müller

«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Bahnhof:
    0.3 km
  • zum Flughafen:
    1.0 km

Ruhig gelegen im Zentrum Westerlands befindet sich diese Wohnung und bietet damit sowohl für Natur- als auch Kulturliebhaber alle Möglichkeiten im nahen Umfeld. In nur 100 m Metern Entfernung erreichen Sie den kilometerlangen, weißen Sandstrand, der zu jeder Jahreszeit zu entspannenden Spaziergängen einlädt. Die Fußgängerzone mit hübschen Boutiquen zum Flanieren, gastronomischer Vielfalt für den Gaumen und verschiedenen Sehenswürdigkeiten für Kulturliebhaber erreichen Sie ebenfalls in ca. 100 m. Ein Bäcker für die frischen Brötchen und der Tageszeitung am Morgen befindet sind in unmittelbarer Umgebung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garage
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

SyltFlair 9 – Komfortable 3 Zi-Wohnung mit Balkon, ruhig und zentral mit Dünenblick und Tiefgarage!

Genießen Sie Ihren nächsten Sylt-Urlaub in dieser neu errichteten 3-Zimmer-Wohnung (OG + DG) mit Südbalkon und Dünenblick mitten in Westerland. Absolut zentral und dennoch ruhig gelegen, verbringen Sie hier traumhafte Tage – in drei Minuten zur Fußgängerzone, in vier Minuten zur herrlichen Nordsee!

Modern und geschmackvoll, mit exklusivem Mobiliar und zahlreichen maßangefertigten Tischlereinbauten wurde diese ca. 80 m² große Wohnung für Sie liebevoll hergerichtet. Entspannen Sie im modernen Wohn-/Essbereich mit komfortablem Sofa und Sessel, Flat-TV, DVD-Player und Gesellschaftsspielen oder am stilvollen Esstisch mit hochwertigen Stühlen. Verwöhnen Sie Ihre Familie oder Freunde in der integrierten Küche mit Cerankochfeld und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach und Kaffeemaschine.

Das Schlafzimmer mit Flat-TV und ausreichend Einbauschränken für Ihre Kleidung, bietet mit großem Doppelbett (1,60 m x 2,00 m) und sehr hochwertigen Matratzen einen erholsamen Schlaf. Das Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche mit WC, Waschbecken, Handtuchwärmer und separatem Abstellraum für Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger.

Im Dachgeschoss befinden sich das zweite Schlafzimmer mit gemütlichem Doppelbett (1,80 m x 2,00 m), Einbauschränken und Flat-TV sowie das zweite, moderne Badezimmer mit Badewanne, WC, Waschbecken und Handtuchwärmer.
Wenn Sie wünschen, sind Ihre Betten bei Ihrer Anreise mit hochwertiger Bettwäsche bezogen und Hand- und Badetücher von Joop für Sie bereitgelegt.

Im Eingangs- und Wohnbereich sowie in den Bädern ist die Wohnung mit großen modernen Fliesen ausgestattet, die Schlafzimmer sind mit Holzdielen versehen. Für angenehmes Raumgefühl sorgt eine Fußbodenheizung.

Eine stilvolle Wohnung, in der Sie sich wohl fühlen werden. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, erhalten Sie in der Tiefgarage einen eigenen Stellpatz, von der aus Sie die Wohnung direkt über das innenliegende Treppenhaus erreichen.

Besonderes

Sofern Sie mit Kleinkindern anreisen, stellen wir Ihnen gern einen Hochstuhl, ein Kinderreisebett mit bezogener Matratze, Bettdecke und Kopfkissen zur Verfügung.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Sollten Sie eine Waschmaschine oder Trockner benötigen, stehen diese im gemeinschaftlich genutzten Hauswirtschaftsraum für Sie bereit.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.10.2016 - 25.12.2016SaisonnameSaison DPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameSaison DPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 02.06.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.06.2017 - 06.06.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.06.2017 - 30.06.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.06.2017 - 02.09.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht195,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameSaison DPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Das Wäschepaket besteht aus je zwei Bade- und Handtüchern von Joop, Geschirrhandtuch und hochwertiger Bettwäsche.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 20,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren