XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Amici

Haus Amici

Tinnum
Objektnummer: 110106
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 2 Personen-35-1 Räume-1 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-35-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Die Wohnung "Haus Amici" liegt an der Ortsgrenze zu Westerland in sehr ruhiger Sackgasse (keine Gleisgeräusche trotz Bahnhofsnähe)! Sie ist jung renoviert, freundlich und hell, mit Terrasse. Bahnhof (9min), Sky/Famila (5min) liegen fußläufig entfernt.

Objektnummer: 110106
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von TF vom 02.04.2016
Verreist vom 02.04.2016 bis 02.04.2016 als Paar
»Unzuverlässiger Vermieter. Gerne hätten wir die Wohnung inhaltlich bewertet, doch nach vollständiger Überweisung der Miete wurde uns ca. 14 Tage vor Anreise mitgeteilt, dass uns die Wohnung doch nicht zur Verfügung stehen wird. Für den entstandenen Ärger hätten wir uns zumindest über eine kleine Widergutmachung (z. B. einen Restaurant-Gutschein oder Ähnliches) gefreut, doch nicht einmal so viel Anstand wurde gezeigt.«
3,4 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 03.01.2016
Verreist vom 21.11.2015 bis 28.11.2015 als Paar
»Netter Vermieter.
Ruhige Lage.
Nähe Innenstadt Westerland.
Steile Treppe für uns kein Nachteil.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von UuD vom 20.10.2015
Verreist vom 12.10.2015 bis 16.10.2015 als Paar
»Klein aber fein. Der Wohn-Schlafraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Bad und Küche sind sehr klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke auch an Herrn Hansen, für die tollen Restaurantvorschläge und seine Hilfsbereitschaft. Das hat auch dazu beigetragen, dass wir eine schöne Zeit auf der Insel hatten.
Wir kommen gerne wieder :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anne vom 20.07.2015
Verreist vom 08.07.2015 bis 11.07.2015 als Paar
»Sehr schöne kleine Wohnung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter ist klasse! Beim nächstem Aufenthalt auf Sylt werden wir hier sicherlich wieder einziehen.«
4,9 von 5,0
Bewertung von chriloni vom 23.04.2015
Verreist vom 14.04.2015 bis 23.04.2015 als Paar
»Wir waren schon mehrmals auf Sylt, aber zum ersten Mal in der FeWo Amici - bestimmt nicht zum letzten Mal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt; die Wohnung ist zwar klein, aber mit sehr viel Geschmack u. Liebe eingerichtet. Die Nähe zu Westerland u. die Einkaufsmöglichkeiten sind ideal. «
4,0 von 5,0
Bewertung von flemily vom 15.12.2014
Verreist vom 12.12.2014 bis 14.12.2014 als Paar
»Als eine, die hier ganz sicher nicht zum letzten Mal gewohnt hat, würde ich mich am liebsten zurückhalten mit dem Lob, geht aber nicht, weil die Vermieter so nett sind... Hier stimmt einfach alles – die Wohnung ist sehr sympathisch eingerichtet, es ist alles da, es ist ruhig, man ist schnell in der Stadt und am Strand, Supermarkt ist in der Nähe... kurzum, perfekt für kurze und lange Sylt-Trips, aber nicht (jedem) weitersagen!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Tati vom 20.01.2014
Verreist vom 23.12.2013 bis 03.01.2014 als Paar
»Appartement ideal für 2 Personen. Sehr gemütlich und kuschelig. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ohne Auto ist der Bahnhof und Westerland sehr gut erreichbar. Sehr ruhige Lage und sehr freundlicher Empfang. Unbedingt empfehlenswert!«
4,8 von 5,0
Bewertung von FrauClau vom 02.09.2013
Verreist vom 26.08.2013 bis 31.08.2013 als Familie
»Das Appartement ist wirklich hübsch – und gut gelegen und passend für mich und meine beiden Teenage-Töchter. Wir kommen gern wieder!«
4,6 von 5,0
Bewertung von engelkind vom 04.08.2013
Verreist vom 29.07.2013 bis 03.08.2013 als Familie
»Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Mit einem Kind noch ausreichend Platz. Auch auf der Terrasse kann man sehr gemütlich Sitzen. Bis nach Westerland ist es nur ein katzensprung. Sehr freundlicher Vermieter. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Sprotte vom 30.06.2013
Verreist vom 17.06.2013 bis 22.06.2013 als Gruppe
»Tolle gemütliche Ferienwohnung, perfekt für 2 Personen. Sehr gut ausgestattet und mit extrem guten Matratzen. Schön ist auch die sonnige Terrasse, auf der wir morgens gefrühstückt haben. Wir haben uns super erholt und kommen jederzeit gern wieder. Sehr nette Vermieter! Absolute Empfehlung!«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.3 km
  • zum Bahnhof:
    0.5 km
  • zum Ortszentrum:
    0.8 km
  • zum Strand:
    1.3 km

Zu Fuss gelangen Sie in ca. 20 Minuten zum Strand, in 9 Minuten zum Bahnhof, in 5 Minuten zum Supermarkt (Famila, Sky). Ein sehr beliebter Fashion-Outletstore liegt direkt um die Ecke, wo Sie auch den Bäcker für Ihre Brötchen und die Zeitung finden. Die Einkaufsmeile von Westerland erreichen Sie zu Fuß in ca 10 Minuten.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Herd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Die moderne Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Küche (Ceranfeld, Geschirrspüler) liegt im Erdgeschoss. Über eine Treppe gelangen Sie in den gemütlichen Wohn- und Schlafbereich. Das neuwertige, freundliche Duschbad schließt sich dort an. Neben dem Doppelbett gibt es ein neues Sofa mit ausreichender Sitztiefe, auf dem sich sehr komfortabel entspannen läßt.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein eigener kleiner Gartenteil sorgt für sonnige Entspannung. Hier können Sie auf der Terrasse frühstücken oder im Sommer in den Sonnenliegen faulenzen und sich erholen. Ein PKW-Stellplatz ist für Sie kostenfrei reserviert.

Besonderes

Das Doppelbett wird einmalig frisch bezogen.
Jeder Gast erhält einmalig drei Handtücher - ein großes, ein mittel großes sowie ein kleines Gästehandtuch. Bettwäsche und Handtücher sind im Mietpreis enthalten.

W-Lan inklusive.

Wir bitten Sie, mit Rücksicht auf die nächsten Gäste, auf das Rauchen in der Ferienwohnung zu verzichten. Vielen Dank.

Allgemeine Informationen

Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Sylvester gelten die Preise der Hauptsaison.

Die Kurtaxe ist vor Ort und in bar zu entrichten. Sie beträgt in der Hauptreisezeit für Erwachsene derzeit € 3,30 pro Person und Tag. Ab 1.11. beträgt die Kurtaxe € 1,65.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 18.12.2016SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 07.01.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 10.01.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2017 - 28.01.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.01.2017 - 01.02.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.02.2017 - 19.02.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum19.02.2017 - 23.02.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.02.2017 - 05.03.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum05.03.2017 - 07.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.03.2017 - 11.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum11.04.2017 - 16.04.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum16.04.2017 - 18.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.04.2017 - 23.04.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.04.2017 - 30.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.04.2017 - 04.05.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.05.2017 - 11.05.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum11.05.2017 - 15.05.2017SaisonnameFeiertagePreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.05.2017 - 22.05.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.05.2017 - 26.05.2017SaisonnameFeiertagePreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum26.05.2017 - 26.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum26.06.2017 - 12.07.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum12.07.2017 - 04.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht91,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.09.2017 - 18.09.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht71,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.09.2017 - 02.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.10.2017 - 04.10.2017SaisonnameFeiertagePreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum04.10.2017 - 01.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 18.12.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen.
Die Kurtaxe ist im Preis nicht enthalten. Wir sind von der Gemeinde Sylt verpflichtet, Kur-Karten auszustellen und die Kur-Taxe von den Gästen zu verlangen und an die Gemeindekasse abzuführen.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 02.12.2016
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 110106
    Objektname: Haus Amici

    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.