XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wattloft

Wattloft

25980 Keitum
Objektnummer: 1004388
Bild vergrößern
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-48-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-48-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Unsere Ferienwohnung Wattloft liegt in einer großen Parkanlage, dem Friesenhain am Erich-Johannsen-Wai, in Keitum. Der Ortskern mit seinen alten Kapitänshäusern und malerischen Gärten sowie das Wattenmeer sind zu Fuß schnell zu erreichen.
Atmosphäre pur!

Objektnummer: 1004388
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Corinna&Sebastian vom 07.12.2016
Verreist vom 27.08.2016 bis 03.09.2016 als Paar
»Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete und sehr gut ausgestattete Wohnung in Keitum! Wir kommen gerne wieder und haben für 2017 schon gebucht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Felizitas & Willy vom 25.09.2016
Verreist vom 11.09.2016 bis 22.09.2016 als Paar
»Sehr schoene Wohnung im Herzen Keitums. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Außerordentlich netter Kontakt zur Vermieterin. Wir kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 17.09.2016
Verreist vom 05.09.2016 bis 11.09.2016 als Paar
»Wunderschön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und komfortabel. Die schöne Wohnung hat zu unserem erholsamen und entspannten Urlaub auf Sylt wesentlich beigetragen.Wir kommen wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Beate & Karl vom 21.07.2016
Verreist vom 09.07.2016 bis 20.07.2016 als Paar
»Die Wohnung ist für 2 Personen perfekt, sehr hübsch eingerichtet, alles neu und sauber. Hübsches, großes Bad, sehr gute Betten, gute Kücheneinrichtung und gemütliches Wohn-Esszimmer. auch die Übergabe des wohnungsschlüssels hat gut funktioniert, obwohl wir mit viel Verspätung ankamen. Wir würden sofort dort wieder einen Urlaub verbringen.

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hildegard vom 27.06.2016
Verreist vom 17.06.2016 bis 25.06.2016 als Paar
»Eine wunderschöne Ferienwohnung, die nichts zu wünschen übrig lässt.Die Einrichtung ist harmonisch aufeinander abgestimmt.Wir haben uns sehr wohl gefuhlt und würden auch fur den nächsten Keitumurlaub das Wattloft auswählen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 29.05.2016
Verreist vom 23.04.2016 bis 05.05.2016 als Single
»Sehr schöne ruhige Ferienwohnung, die 100% zu erholsamen und schönen Tagen auf Sylt dieses Jahr beigetragen hat: sehr schön und hell eingerichtet, geräumig, sehr gute bequeme Matratzen; wenn man mal Kochen möchte, ist alles vorhanden. Es wurde an alles gedacht in dieser schönen Wohnung! Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin! Ich habe mich sehr wohl im Wattloft gefühlt, und komme sehr gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Marryxa vom 05.04.2016
Verreist vom 30.07.2015 bis 12.08.2015 als Paar
»Eine sehr schöne Wohnung, die mit viel Liebe eingerichtet wurde. Angekommen - reingegangen und direkt Wohlgefühlt! Gemütlich genießt man den Blick auf den großen Garten und reetgedeckte Häuser. Morgens holt man frische Brötchen und ist in wenigen Minuten am Wattenmeer. Vielen Dank, gerne immer wieder! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Laufritz vom 22.03.2015
Verreist vom 14.03.2015 bis 20.03.2015 als Paar
»Die Wohnung war zauberhaft, die Betten sehr gut, der Wohn- und Essbereich sehr gemütlich, die Bodenheizung im Bad sehr angenehm. Wir kommen wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Morgenroth vom 02.11.2014
Verreist vom 11.10.2014 bis 18.10.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Siggi & Ingrid vom 23.09.2014
Verreist vom 13.09.2014 bis 20.09.2014 als Paar
»Vom Begrüßungsstrauß bis zur blütenweißen Bettwäsche – im Wattloft stimmte jedes Detail. Ein wunderbarer Ort der Entspannung auf unserer Lieblingsinsel. Wir kommen wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Nadine vom 14.08.2014
Verreist vom 29.07.2014 bis 06.08.2014 als Paar
»Ganz besonders geschmack-und liebevoll
eingerichtete Wohnung . So richtig zum Wohlfühlen .
Wir kommen gerne bald wieder .
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Michael vom 29.07.2014
Verreist vom 22.07.2014 bis 29.07.2014 als Paar
»Gemütliche und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in Keitum, sehr freundliche Agentur und Vermieter. Sehr zu empfehlen. «
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Keitum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Strand:
    0.4 km
  • zum Bahnhof:
    0.7 km
  • zum Flughafen:
    3.0 km

Keitum ist einfach wunderschön. Reetgedeckte Friesenhäuser im Schatten alter Bäume, romantische Gärten umgeben von Hortensien und Friesenwällen, exklusive Boutiquen, heimelige Teestuben und herausragende Restaurants. Das Wattloft ist mittendrin und ist ein idealer Ausgangspunkt, die Insel zu erleben. In St. Severin, Sylts ältester Kirche, finden regelmäßig hochkarätig besetzte Orgelkonzerte statt. Das Watt empfängt Sie mit klarer Luft und Weite, sorgt für Entspannung und macht den Kopf frei.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Unser Wattloft in Keitum auf Sylt ist eine wunderbar helle, hochwertig möblierte Ferienwohnung für 2 Personen. Das Duschbad hat Tageslicht und eine Fußbodenheizung. Die Wohnung ist ausgestattet mit TV und Stereoanlage. Wir haben das Wattloft mit viel Liebe und Arbeit umfassend neu gestaltet. Entstanden ist ein Schmuckkästchen, in dem man sich wohlfühlt!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine Parkanlage umfasst das Wattloft und lädt zum Verweilen ein. Ob als Liegewiese zum Sonnenbaden und Relaxen oder als Café und Lesesaal an der frischen Luft.

Besonderes

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Tiere aufnehmen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass unsere Wohnung eine Nichtraucherwohnung ist.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 20.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2016 - 10.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2017 - 06.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.04.2017 - 21.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.04.2017 - 27.05.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.05.2017 - 22.06.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameTopsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 19.10.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum19.10.2017 - 01.11.2017SaisonnamePreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 20.12.2017SaisonnamePreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 24.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren