XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wattblick

Wattblick

25923 Braderup
Objektnummer: 3676
Bild vergrößern
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-65-3 Räume-2 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-65-3 Räume-2 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

In der Friesenhaus-Anlage Weisses Kliff in Braderup bieten wir Ihnen unser Appt. Wattblick mit viel Charme und Liebe zum Detail und gemütlicher Einrichtung! In diesem Appt. finden Sie Ruhe, Entspannung und Erholung.

Objektnummer: 3676
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
3,9 von 5,0
Ausstattung
3,8 von 5,0
Sauberkeit
4,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,0 von 5,0
4,1 von 5,0
Bewertung von Valerija vom 30.08.2016
Verreist vom 18.04.2016 bis 24.04.2016 als Paar
»Eine sehr hübsche Wohnung am Rande der Braderuper Heide. Ideal zum Entspannen und Wohlfühlen. Es ist alles sehr persönlich und liebevoll ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden sehr gerne wieder kommen. Bis zum nächsten Mal ;-)«
Vermieterkommentar
»Danke.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Petra vom 25.08.2016
Verreist vom 23.06.2016 bis 27.06.2016 als Paar
»Eine wirklich schöne Wohnung, ruhig und mit Meerblick, den man auf Sylt selten findet.
In der Wohnung ist alles da, was man für einen schönen unbeschwerten Urlaub benötigt.
Wir haben uns sehr über den Willkommenstrunk gefreut. Herzlichen Dank an unsere Vermieter.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Christine vom 24.08.2016
Verreist vom 03.07.2016 bis 09.07.2016 als Paar
»Das ist eine wunderschöne Wohnung, wie wir sie auf Sylt erwarten.Ruhig, Meerblick, direkt an herrlicher Landschaft gelegen. Die Whg. wartet mit allem Komfort auf, den man sich wünscht. Großartig das Schwimmbad der Anlage. Toll auch das WLAN.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Tatiana vom 23.07.2016
Verreist vom 09.07.2016 bis 01.01.1970 als Familie
»Ich bin gerade da,diese Wohnung ist alt, schmutzig, stinkt, verstaubt, voll Spinweben Daneben eine Baustelle.DieVermiterin und die Vermieter respektieren ihre Gäste kaum, wollen kein Kontakt mehr haben, nachdem die Bezahlung abgebucht ist.«
Vermieterkommentar
»Unsere Wohnung haben wir vom 9.7.16 bis zum 6.8.16 an ein junges Ehepaar und die aus Rußland stammende Schwiegermutter vermietet. Die ersten zwei Wochen hat das junge Ehepaar unsere Wohnung genutzt und hat sich dort nach eigenem Bekunden sehr wohl gefühlt, keine Beanstandungen gehabt. am 23.7. erschien die Schwiegermutter und erfand eine Reihe von Beanstandungen, die genauso wenig zutreffen wie der von ihr angegebene Mietzeitraum (9.7.16 -1.1.1970). Die Whg. ist selbstverständlich gepflegt und sauber. Wir baten unseren Putzdienst, den behaupteten Mängeln nachzugehen. Die russische Schwiegermutter behauptete, es röche in der Wohnung, woraufhin unsere Putzfrau die Russin auf den notwen-digen Windelwechsel des Nachwuchses aufmerksam machte. Wir fragen stets bei Einzug der Gäste ob alles in Ordnung ist und hatten auch in diesem Fall keine Beanstandung vorgetragen bekommen. Ab und an gibt es eben auch solche Gäste. «
2,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25923
Braderup
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.4 km

Das Appartement "Wattblick" befindet sich in der sehr gepflegten Anlage "Weisses Kliff" in Braderup. Alle 4 Häuser der Anlage sind reetgedeckt. Zur Anlage gehört ein Schwimmbad, welches von Pfingsten bis Ende September beheizt wird. Zum Weststrand der Insel sind es etwa 2-3 km, zum Watt nur wenige Minuten. Die Anlage liegt direkt am Naturschutzgebiet Braderuper Heide. Der Golfplatz ist eben um die Ecke. Golfen, Wandern, Laufen, Reiten, Radfahren usw. alles möglich.

Auch am Watt lässt sich wunderschön spazieren, etwa zur Kupferkanne in Kampen sind es 2 km durch die Braderuper Heide oder nach Munkmarsch und Keitum mit den alten Kapitänshäusern.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
  • Reetdach
Wellness
  • Schwimmbad
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung ist im ersten Stock und im Dachgeschoß und umfaßt drei Zimmer: Ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten. Im Doppelschlafzimmer ist ein Einbauschrank, im anderen ein großer Kleiderschrank. Die Wohnung bietet umfangreichen Stauraum. Im Wohnzimmer und im Doppelschlafraum ist je 1 Farbfernseher. Im Wohnzimmer zusätzlich eine DVD-CD-Anlage mit Radio. Die Küche hat einen 4-Plattenherd, einen Backofen, einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, alle möglichen Kochutensilien. Vom Essbereich genießen Sie einen herrlichen Blick über das Wattenmeer. Ein Kinderbett und ein Hochstuhl stehen für unsere kleinen Gäste bereit (ohne Berechnung).

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört ein Strandkorb. Je nach Sonnenstand läßt sich dieser ausrichten. Die Nutzung des Schwimmbades ist kostenlos. Die Gäste werden gebeten, eine Badekappe zu tragen.

Besonderes

Die Wohnung hat Telefon. Sie können unbegrenzt in das deutsche Festnetz telefonieren, ohne daß Ihnen zusätzl. Kosten entstehen. Weiter ist die Wohnung mit einem DSL 6000 Anschluß ausgestattet, den Sie per WLAN oder Kabelverbindung mit Ihrem Rechner nutzen können.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Wir bieten zwei Wäschepakete zur Auswahl an: ein kleines und ein großes. Das kleine umfasst die Bettwäsche, 2 Bade- und 2 Handtücher, Geschirrtuch, Duschvorlage und kostet 20.- Euro pro Person.

Das große Wäschepaket hat zusätzlich einen Bademantel und kostet 23.- Euro pro Person.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 20.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 15.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.03.2017 - 30.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.06.2017 - 13.09.2017SaisonnamePreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum13.09.2017 - 05.11.2017SaisonnamePreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.11.2017 - 20.12.2017SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Auf Wunsch Mehrwertsteuerausweis
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Kinderbett
 
einmalig
für 5,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 5,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren