Wir stellen uns vor:
Moin, moin!
Als mein Mann und ich 2004 zum 1. Mal auf die Insel Sylt kamen, waren wir so begeistert von dem Klima, dem Strand, dem kulturellen Angebot, der gehobenen Gastronomie und der Sauberkeit, dass wir beschlossen, eine Wohnung für uns zu suchen, die so nah wie möglich am Wasser und zum Zentrum liegen sollte.
Alle Wunschkriterien fanden wir in der Wohnung 10 im Haus Käptn Christiansen erfüllt, die wir komplett saniert und so hochwertig ausgestattet und eingerichtet haben, dass sie ALLES für einen perfekten Sylt Urlaub bietet.

Willkommen bei Gaby Trept!

Gastgeber:in:Gaby Trept
Kunde seit:21.12.2010
Kontaktsprachen:      
Gästebewertung
5,0 von 5,0

Unsere Ferienunterkünfte:

Anzahl der Ferienobjekte:  1
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen

Haus Käpt’n Christiansen App.10 am Weststrand

Sylt - Westerland
Ferienwohnung - 39 m² - 2 Gäste

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1