Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Friedrichstr. 23

Friedrichstr. 23

25980 Westerland
Objektnummer: 6677
Preis:
ab 50,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 50,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Liebevoll eingerichtete 2 Zimmer Ferienwohnung für 2 Personen mit separater Küche, DuschbadWC und Balkon im Herzen von Westerland in strandnaher Lage. Vermietung auch mit Haustieren.

Objektnummer: 6677
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Gucci vom 26.02.2020
Verreist vom 13.02.2020 bis 23.02.2020 als Paar
»Sehr schöne und ruhige Ferienwohnung. Sehr hell und freundlich eingerichtet. Gute und zentrale Lage. Schräg gegenüber ein sehr guter Bäcker mit leckeren Brötchen. Es stand sogar Wein zur Begrüßung bereit. Leider war der Autoaufzug defekt. Wir fanden aber immer in der Nähe in der Bismarckstr. einen kostenfreien Parkplatz. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bothi vom 23.03.2019
Verreist vom 17.03.2019 bis 20.03.2019 als Paar
»Die Wohnung lag sehr zentral, war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Würden wir jederzeit wieder mieten.
Einziger Wehrmutstropfen war die Parkgarage. Diese funktionierte am ersten Tag nicht. Die Hausmeisterin bekam es dann nach mehreren Versuchen hin. Da uns aber von mehreren anderen (Dauer-) Mietern gesagt wurde, dass genau unsere Parkplakette immer wieder Schwierigkeiten macht haben wir dann darauf verzichtet das Auto dort zu parken und haben in Kauf genommen einige Straßen weiter zu parken ( im Umkreis nur Parkzone mit Parkschein)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Uli vom 26.02.2018
Verreist vom 20.02.2018 bis 24.02.2018 als Single
»Da ich seit vielen Jahren in Westerland ortskundig bin, war die optimale Lage für mich keine Überraschung (Straßencafe gegenüber, Restaurants im Erdgeschoss). Dennoch kein Lärm.

Unterkunft völlig ausreichend für 2 Personen und gut ausgestattet. Sehr gut war die Organisation (Schlüssel vorab per Post (somit Anreise auch spät abends möglich)).

Wohnung war beim Eintreffen warm. Der Kühlschrank war bereits eingeschaltet und kalt. Das Bett war bezogen - Handtücher und Badetuch lagen im Bad (wo im übrigen eine bequeme Dusche vorhanden ist).

Ich werde wiederkommen!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von WOK vom 23.08.2017
Verreist vom 12.08.2017 bis 19.08.2017 als Single
»Hat alles prima geklappt. Von der Anfrage über die Bestätigung und Bezahlung bis zum eigentlichen Aufenthalt.
Schöne Wohnung mitten in Westerland. Zentral gelegen. Alles gepflegt und sauber.
Hab mich sehr wohl gefühlt - gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von F+B Sch vom 09.03.2014
Verreist vom 27.02.2014 bis 08.03.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    0.5 km
  • Strand:
    0.5 km
  • Flughafen:
    4.0 km

Westerland ist die lebendige Seite von Sylt. Shopping und Sonnenbaden, ein bunter Veranstaltungskalender und ein ausgeprägtes Nachtleben, Promenadenbummel und Kurkonzert, relaxen im Freizeitbad und neue Kräfte tanken im Kurmittelhaus; das ist Westerland - eine Stadt mit vielen Gesichtern, die zu jeder Jahreszeit einen kurzweiligen Urlaub verspricht. Der Hauptstrand von Westerland ist in 3 Gehminuter zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Ohne Parkplatz
            • Balkon
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund
              • Urlaub am Strand

              Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Apartmenthauses mit Balkon zur Friedrichstraße, der wohl bekanntesten Flaniermeile Sylt´s, einer Fußgängerzone im Stadtzentrum von Westerland in unmittelbarer Strandnähe. Ca. 50 m² Wohnfläche für 2 Personen mit freundlichem, hellem Wohnraum und Essecke. Separate Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler. Zum schlafen steht Ihnen ein Schlafzimmer mit Doppelbett zur Verfügung und ein Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Fön.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Zur Ausstattung gehören: Kabel TV, Stereoanlage, Telefon, Waschmaschine und Trockner im Gemeinschafswaschraum gegen Gebühr, möblierter Balkon, Müllschlucker, Fahrstuhl.

              Besonderes

              Wenn Sie ein unverbindliches Mietangebot wünschen, benötigen wir folgende Informationen:
              vollständiger Name und Adresse, Anzahl der Personen über 18 Jahre, Anzahl der Personen unter 18 Jahren, reisen Sie mit einem Haustier und wünschen Sie Leihwäsche.
              Zum Ausstellen der Gästekarten benötigen wir zusätzlich die Namen der mitreisenden Personen mit Altersangabe.
              Wir bitten unsere rauchenden Gäste um Rücksichtnahme auf Kinder und nachfolgende Gäste.
              Bitte rauchen Sie deshalb möglichst nur auf dem Balkon oder vor dem Haus.

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum04.07.2020 - 06.09.2020SaisonnameA SaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum06.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameB SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameC SaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum19.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameA SaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum09.01.2021 - 28.03.2021SaisonnameC SaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum28.03.2021 - 26.06.2021SaisonnameB SaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum26.06.2021 - 05.09.2021SaisonnameA SaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum05.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameB SaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2021 - 19.12.2021SaisonnameC SaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum19.12.2021 - 09.01.2022SaisonnameA SaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Für ein unverbindliches Mietangebot benötigen wir folgende Informationen:
              vollständiger Name und Adresse, reisen Sie mit einem Haustier und wünschen Sie Leihwäsche.
              Ein Wäschepaket kann für 25 € pro Person optional gewählt werden. Es beinhaltet:
              1 x bezogenes Bett, 2 x Handtücher, 2 x Badelaken,
              1 x Duschvorleger und Geschirrhandtuch
              Wochenpreise = 7 x übernachten, 6 x bezahlen in folgenden Zeiten:
              05.01.2020 bis 28.03.2020,
              31.10.2020 bis 19.12.2020,
              10.01.2021 bis 28.03.2021,
              31.10.2021 bis 19.12.2021
              Bei den Kinderreisebetten muss aus hygienischen Gründen das komplette Bettzeug und die Matratze mitgebracht werden.
              Buchungen unter 1 Woche sind nur nach Rücksprache oder kurzfristig möglich.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Bettwäsche
               
              pro Person
              für 25,00 €
              Haustiere
               
              einmalig
              für 30,00 €
              Garage/Parkplatz
               
              pro Stück
              für 0,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 07.08.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?