Gäste
Sichere Buchung trotz Covid-19Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Heiderose

Heiderose

25980 Westerland
Objektnummer: 5686
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die Heiderose verspricht Urlaubsglück . 2019 komplett renoviert , ruhige , strandnahe und zentrale Lage mit Blick zur Düne. Ihr eigener Strandkorb auf dem Balkon.
Kostenfreier eigener Parkplatz am Haus
Beachten Sie: viele positive Gästebeurteilungen

Objektnummer: 5686
Bewertungen

Bewertungen (29)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von R & G vom 16.11.2019
Verreist vom 06.11.2019 bis 13.11.2019 als Paar
»In der Heiderose gefällt es uns sehr gut. Sie ist Strand- und Stadtnah und vorallem sehr ruhig gelegen. Die Vermieterin Frau Rist geht auf alle Anmerkungen ein und ist sehr bemüht das stets alles in Ordnung ist. Wir kommen schon seit vielen Jahren in die Heiderose. Für uns ist die Wohnung ideal.«
Vermieterkommentar
»Danke und ich freue mich aufs Wiederkommen«
5,0 von 5,0
Bewertung von Toto vom 16.11.2019
Verreist vom 18.10.2019 bis 26.10.2019 als Paar
»Der Aufenthalt in der Heiderose war sehr schön. Durch den Umbau hat die Wohnung nochmal gewonnen. Wir kommen gern wieder.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Hoffmann vom 14.06.2019
Verreist vom 03.06.2019 bis 13.06.2019 als Paar
»Die Lage ist perfekt. Ruhig gelegen und doch in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Rad in der "Innenstadt" oder am Strand. Radfahrweg nach Hörnum oder List in kurzer Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Schlafzimmer nicht sehr geräumig. Sonstige Räumlichkeiten großzügig geschnitten. Frühstück auf dem Balkon zu zweit gut möglich.
«
Vermieterkommentar
»Danke für die Bewertung............... klar der Strandkorb nimmt Platz weg auf dem Balkon, aber wir sind schon oft zu viert und sogar mit noch mehr Besuch auf dem Balkon gesessen.«
4,3 von 5,0
Bewertung von Seefan vom 02.06.2019
Verreist vom 25.05.2019 bis 01.06.2019 als Paar
»Lage sehr schön, nah zum Strand und zur Fußgängerzone. Keine 5 Minuten.
Küche gut ausgestattet, ebenso der Rest der Wohnung. Sehr gemütlich, und ruhig. Kein Verkehrslärm trotz Citynähe.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die freundliche Bewertung«
4,4 von 5,0
Bewertung von Syltfreundin vom 31.10.2018
Verreist vom 20.10.2018 bis 27.10.2018 als Paar
»Die Wohnung hat für 2 Personen alles was man braucht, ist zentral gelegen (Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten), trotzdem gibt es keinen störenden Straßenlärm. Zu unserer Zeit war die Straße allerdings wegen Bauarbeiten keine Durchgangsstraße und daher war es wohl auch entspannter. Als Bahnreisende kann man die Wohnung zu Fuß bequem und schnell vom Bahnhof aus erreichen. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder mieten, da auch ab der Buchung alles Bestens geklappt hat.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. Sie können sicher sein, auch wenn die Dr. Roßstrasse wieder befahren ist, stört kein Auto in der Wohnung und auf dem Balkon. Das Haus ist ja in der zweiten Reihe und somit absolut ruhig und das trotz der zentralen Lage.
Bis zum Wiederkommen .
«
4,2 von 5,0
Bewertung von SyltUrlauber vom 25.10.2018
Verreist vom 04.10.2018 bis 10.10.2018 als Paar
»Wir haben eine knappe Woche in der Fewo Heiderose verbracht. Diese ist sehr gut ausgestattet und liegt mit Ihrer Nähe zum Strand perfekt für lange Spaziergänge.
Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt, und kommen sehr gerne wieder.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Joachim vom 16.09.2018
Verreist vom 28.06.2018 bis 07.07.2018 als Familie
»Hatten einen fantastischen Sylt-Urlaub in der Heiderose. Sehr gut ausgestattet, zentral und doch ruhig gelegen und eine nette, unkomplizierte Buchungsabwicklung. Ich kann die Heiderose uneingeschränkt weiterempfehlen.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung«
5,0 von 5,0
Bewertung von Herbie55 vom 31.07.2018
Verreist vom 15.07.2018 bis 29.07.2018 als Paar
»Wir hatten einen wunderbaren Urlaub auf Sylt und uns in der Heiderose sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum Strand und der Innenstadt ist perfekt und trotzdem ruhig gelegen. Die Betten sind super bequem! Zudem wurden wir in diesem Jahr mit schönstem Wetter versorgt. Die Wohnung ist auf jeden Fall zu empfehlen! «
Vermieterkommentar
»Viele Dank liebe Frau Hoyler. Ihr Kommentar ist sehr positiv und für Gästeinfo und meine weitere Vermietung sicher förderlich. Ihre Punktzahl bringt meinen Durchschnitt leider um einiges runter.
Trotzdem Danke
«
4,1 von 5,0
Bewertung von av vom 16.07.2018
Verreist vom 07.07.2018 bis 14.07.2018 als Familie
»Sehr schöne Wohnung: Neu renoviert und top gepflegt. Die Lage der Wohnung ist hervorragend. Sehr sympathische Betreuung durch die Vermieterin. Jederzeit sehr gerne wieder!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die freundliche Bewertung und für Ihren Einsatz mit der defekten Spülmaschine. Wir haben ein kleines Teilchen in der Pumpe gefunden. Jetzt ist wieder alles ok.
Bis zum nächsten Mal




«
4,8 von 5,0
Bewertung von Tommybee vom 15.04.2018
Verreist vom 25.03.2018 bis 31.03.2018 als Familie
»Sehr gute Lage zwischen dem Aquarium und der Innenstadt von Westerland. Alles zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Die vor kurzem vollkommen neu renovierte Wohnung lässt keine Wünsche offen. Ausstattung mit Boxspringbetten, funkelnagelneue Küche inkl. aller benötigten Geräte und WLAN in passabler Geschwindigkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Renate vom 14.03.2018
Verreist vom 28.02.2018 bis 11.03.2018 als Paar
»Das Objekt ist hervorragend, sowohl von der Ausstattung als auch der Lage.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Renate vom 14.03.2018
Verreist vom 28.02.2018 bis 11.03.2018 als Paar
»Das Objekt ist hervorragend, sowohl von der Ausstattung als auch der Lage.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Heiderose vom 16.07.2017
Verreist vom 08.07.2017 bis 15.07.2017 als Paar
»Die Lage der Wohnung ist hervorragend - strand- und innenstadtnah -. Dennoch sehr ruhig.
Da während unseres 1-wöchigen Aufenthalts (2 Personen) überwiegend schönes Wetter herrschte, das uns zum Verweilen außerhalb der Wohnung verlockte, erschien uns das Platzangebot völlig ausreichend.
Die Ausstattung insgesamt ist lobenswert.
Die Betten können es hinsichtlich der Matratzen mit einem 4-5-Sterne-Hotel aufnehmen.
Weiterhin ist die Sauberkeit hervorzuheben.
Jederzeit wieder gern in die Heiderose.
«
Vermieterkommentar
»Danke für die freundliche Bewertung«
4,7 von 5,0
Bewertung von Familie M. vom 22.10.2016
Verreist vom 16.10.2016 bis 22.10.2016 als Familie
»Die Ferienwohnung "Heiderose" ist wunderbar! Ruhig, hell, gemütlich, supersauber und absolut nah an Strand und Stadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder. «
Vermieterkommentar
»Liebe Frau M.,

herzlichen Dank für die Bewertung und aufs Wiederkommen freue ich mich.

Maria Rist
«
5,0 von 5,0
Bewertung von dlu vom 21.04.2016
Verreist vom 15.04.2016 bis 20.04.2016 als Familie
»Eine sehr gemütlich eingerichtete und gut aufgeteilte kleine Wohnung, in der man zu dritt wunderbar entspannte Ferientage verbringen kann. Das W-LAN ist ausgezeichnet. Und die Nähe zu Westerland-"City", Bahnhof und Strand ist besonders günstig, alles ist in Kürze zu Fuß zu erreichen. Eigentlich hat uns nur noch der Meerblick gefehlt ;)«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. Wenn man im Wohnzimmer aus dem Südfenster schaut sieht man die erste Düne vom Westerländer Strand und an manchen Tagen kann man das Meer hören.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Mike vom 31.10.2015
Verreist vom 26.10.2015 bis 30.10.2015 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Hamburger Deern vom 13.04.2015
Verreist vom 27.03.2015 bis 08.04.2015 als Paar
»Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Optimale Lage, gemütlich eingerichtet und sehr sauber.«
4,1 von 5,0
Bewertung von J.u.B. aus Ahlen vom 04.03.2015
Verreist vom 15.02.2015 bis 22.02.2015 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Sie ist gemütlich und mit allem perfekt ausgestattet. Die Nähe zum Strand und zum Zentrum ist optimal. Die Vermieterin ist persönlich sehr um das Wohlsein der Gäste bemüht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von R & G vom 24.11.2014
Verreist vom 16.11.2014 bis 23.11.2014 als Paar
»Wir haben die Heiderose bereits mehrmals gebucht. Endlich haben wir eine Ferienwohnung gefunden die für uns optimal ist. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr gut ausgestattet.Die Lage ist einfach perfekt: Ruhig, strandnah und in wenigen Gehminuten ist man im Centrum. Preis /Leistung sind empfehlenswert.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank liebe Familie Wolter für die Bewertung ,

es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Gäste in ihrem Urlaub rundherum wohlfühlen.
Ich selbst bin ja meist in meinem Wohnwagen am Rantumbecken wenn ich auf der Insel bin.
ich verbringe aber jedes Jahr in meinen beiden Wohnungen , der Heiderose / Dr. Roßstrasse und der Syltrose im Haus Ankerlicht ein paar Tage um selbst zu spüren ob noch alles in Ordnung ist .
Dazu gehört für mich auch ein Anruf am Tag nach der Anreise meiner Gäste ob Sie gut angekommen sind und alles so wie sie sich es wünschen vorgefunden haben. Leider habe ich Sie diesmal nicht erreicht und nun habe ich so erfahren, daß es für Sie in Ordnung war.

Übrigens auch für Wünsche habe ich ein offenes Ohr.



«
5,0 von 5,0
Bewertung von En&Om vom 21.09.2014
Verreist vom 14.09.2014 bis 19.09.2014 als Familie
»Wir hatten ein paar unvergessliche, wunderschöne Tage auf Sylt/Westerland! Bereits als wir die Ferienwohnung betreten hatten war der Urlaub `gerettet`. Die Wohnung ist sehr schön, alles da was man benötigen könnte.
Wir danken Frau Rist für diese bezaubernde Unterkunft und werden sicher beim nächsten Mal wieder auf sie zurück kommen!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Potsdam vom 13.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 09.08.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Schmidt vom 13.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 09.08.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Braunschweig2014 vom 31.07.2014
Verreist vom 16.07.2014 bis 24.07.2014 als Paar
»Wohnung sehr gut zu empfehlen, ruhig gelegen und gut ausgestattet, kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt v. Westerland. Die Vermieterin, Frau Rist, ist sehr um das Wohl ihrer Mieter besorgt. geht auf Wünsche ein. Ein Dankeschön nochmal für die Möglichkeit der früheren An- und späteren Abreise. Werden wieder kommen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Marti aus Karlsruhe vom 13.07.2014
Verreist vom 05.07.2014 bis 12.07.2014 als Familie
»Wir waren schon mehrfach in Westerland und haben daher auch unser aktuelles Feriendomizil vor allem nach Lage ausgesucht (Nähe zum Strandübergang und zur Fußgängerzone). In der "Heiderose" haben wir uns sehr wohlgefühlt, die Wohnung ist schön geschnitten und geschmackvoll eingerichtet, alles ist picobello und was man benötigt, ist vorhanden. Den Balkon mit Strandkorb haben wir auch sehr genossen, ebenso die ruhige Lage. Die Vermieterin, Frau Rist, ist sehr unbürokratisch und hilfsbereit - DANKE!«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Hahner, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für mich ist es selbstverständlich dass Menschen miteinander kommunizieren und sich mögliche Wünsche erfüllen . Alles Gute und bis zum nächsten Mal . beim Wiederkommen gibt es einen Gutschein für Apfelpunsch im Kaffee Wien bei Schietwetter. Maria Rist«
5,0 von 5,0
Bewertung von Röschen vom 15.11.2013
Verreist vom 26.10.2013 bis 01.11.2013 als Paar
»Gemütliche Wohnung, für zwei Personen bestens geeignet. Prima Lage, mit kurzen Wegen ins Zentrum als auch zum Strand, und, was viel wichtiger ist, zum StrandÜBERGANG!!! Wir kommen gerne wieder ! Ein dickes Dankeschön an Frau Rist für all ihre Fürsorge und die Bemühungen im Vorfeld!«
Vermieterkommentar
»Oh vielen Dank für die gute Bewertung. Beim Wiederkommen gibt es einen Gutschein für einen Apfelpunsch im Kaffee Wien.
Liebe Grüße aus dem Allgäu Maria Rist
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Erfurt2003 vom 06.10.2013
Verreist vom 28.09.2013 bis 05.10.2013 als Familie
»Die Wohnung ist klein, aber sehr gemütlich. Sie gibt aber ohne weiteres genug Platz her. Mit einer Klappliege konnte unser Sohn (knapp 4 Jahre alt) sogar noch mit in dem kleinen Schlafzimmer schlafen, so dass wir die Doppelcouch im Wohnzimmer gar nicht gebraucht haben. Die Kommunikation mit Frau Rist (Eigentümerin der Wohnung) war sehr gut. Da sie nicht vor Ort war, hat sie extra am ersten Abend angerufen, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Absolut genial ist die Lage mit kurzen Wegen zum Strand und in die Fußgängerzone! Trotz der zentralen Lage ist es sehr schön ruhig.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Horsti vom 29.09.2013
Verreist vom 07.09.2013 bis 17.09.2013 als Familie
»Sogar eine Waschmaschine/Trockner (gegen Gebühr) und ein Kinderbett standen zur Verfügung. Dies war mit Baby auf unserer längeren Rundreise ein unerwarteter Glücksfall. Alles in allem eine super ausgestattete Wohnung in einer sehr zentralen und dennoch ruhigen Lage.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank, freue mich auf Ihr Wiederkommen Maria Rist«
4,8 von 5,0
Bewertung von Bile vom 14.11.2011
Verreist vom 29.10.2011 bis 05.11.2011 als Paar
»Wohnung bestens zu empfehlen; ganz ruhig; jedoch sofort im Zentrum ! «
4,2 von 5,0
Bewertung von Lili vom 23.03.2011
Verreist vom 02.03.2011 bis 07.03.2011 als Paar
»Nachdem wir schon in der Wohnung Syltrose sehr zufrieden waren, haben wir auch die 2.Wohnung von Frau Rist "ausprobiert".
Die Heiderose ist eine sehr angenehme,extrem ruhige,gut ausgestattete Ferienwohnung. Die strand- und stadtnahe Lage ist perfekt. Wir haben nun die "Qual der Wahl", da beide Ferienwohnungen von Frau Rist unser Herz erobert haben. Allen künftigen Gästen in der Heiderose wünschen wir einen schönen Aufenthalt.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.2 km
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Autobahn:
    25.0 km
  • Skilift:
    900.0 km

Nur 3 Gehminuten zum Strand und 3 Gehminuten zur Friedrichstrasse und trotzdem absolut ruhig mit Blick in den wunderschönen Garten vom sonnigen Ostbalkon. Das sonnenüberflutete Wohnzimmer hat auch ein Südfenster mit Blick zu den Dünen. Die Wohnung liegt in der ersten Etage.
Kostenfreier Parkplatz am Haus
Komplettsanierung Februar 2019 beendet

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. Obergeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Balkon
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten, hochwertige Boxspringbetten ( ganz leicht als Doppelbett zusammenzustellen ) freundliches und gemütliches Wohnzimmer mit grossem Esstisch, Flachbildschirm , DVD, Radio CD, Telefonflatrate ins deutsche Festnetzt und W lan kostenfrei, Couch zum Umbau für 1-2 weitere Schlafmöglichkeiten. Grosser sonniger Ostbalkon mit Sitzgelegenheiten und Strandkorb.
              Renoviertes Duschbad mit Fenster, grosszügiger Flur und eine sehr gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine, 4-Plattenherd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher und Microwelle und Eßplatz am Fenster in der Morgensonne .
              ( Durchreiche zum Frühstück auf dem Balkon )

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Eigener Parkplatz direkt am Haus.
              Fahrradständer am Haus.
              viel Grün in ruhiger zentraler Lage nur ein paar Schritte zum Meer und ein paar Schritte in die Friedrichstrasse.

              Besonderes

              Sylt-travel errechnet Ihnen den Mietpreis und wenn Sie sich für die Heiderose in der Dr. Roßstrasse schon fest entschieden haben teilen Sie mir das bitte kurz in dem Kontaktformular mit, dann schicke ich Ihnen umgehend den Mietvertrag. Sie können ihn per email unterschrieben zurücksenden.
              Bei Fragen sind wir immer für Sie da.
              Obwohl zentral gelegen 3 Min. zur Friedrichstrasse und 3 Minuten zum Strand absolut ruhige Lage in einer kleinen sehr gepflegten Wohneinheit
              wunderschöner ruhiger Balkon mit Blick ins Grüne
              vom Bahnhof 10 Min zu laufen
              Flatrate ins deutsche Festnetz und DSL anschluss kostenfrei

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              wenn Sie mit Hund anreisen möchten bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme

              Allgemeine Informationen

              Angebote in der Vor- und Nachsaison sowie Lastminute Angebote bei Sylt - travel.


              Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben können Sie sich jederzeit an mich wenden .
              Sie erreichen mich über oben angegebene Telefonnummer.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 8,00 € pro Nacht berechnet.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 30.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum09.05.2020 - 20.06.2020SaisonnameVor dem Sylter SommerPreis/Nacht118,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum20.06.2020 - 05.09.2020SaisonnameSommer auf SyltPreis/Nacht138,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum05.09.2020 - 01.11.2020SaisonnameSpätsommer/ HerbstPreis/Nacht112,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum01.11.2020 - 19.12.2020SaisonnameWinter Preis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum19.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameWeihnachten SilvesterPreis/Nacht134,00 €Mindestaufenthalt6 NächteRabatte
              Saisonzeitraum09.01.2021 - 27.03.2021SaisonnameWinter auf SyltPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum27.03.2021 - 18.04.2021SaisonnameOsternPreis/Nacht118,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum18.04.2021 - 09.05.2021SaisonnameFrühlingPreis/Nacht88,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum09.05.2021 - 19.06.2021SaisonnameFrühsommer Preis/Nacht108,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum19.06.2021 - 11.09.2021SaisonnameSommerPreis/Nacht138,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
              Angebot vomMindestaufenthaltErsparnis
              Angebot vom13.06.2020 - 16.06.2020MindestaufenthaltGesamtes AngebotErsparnis10 %

              Zusätzliche Preisinformationen
              I

              Bitte beachten Sie unsere aktuellen Lastminute angebote
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 20,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 23.05.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?