Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Appartement 60

Appartement 60

25980 Westerland
Objektnummer: 5402
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
42 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
42 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage nicht weit vom Strand und das Appartement lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Natürlich werden Ihnen auch diverse Veranstaltungen an Ihrem Urlaubsort geboten.

Objektnummer: 5402
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Susanne vom 07.03.2020
Verreist vom 23.02.2020 bis 03.03.2020 als Paar
»Die Wohnung ist perfekt für 2 Personen. Alles, was man braucht, ist vorhanden.
Ruhige Lage. Nicht weit vom Strand. Ca. 15 Minuten bis Stadtmitte. Bushaltestelle in der Nähe
«
4,8 von 5,0
Bewertung von josch vom 20.01.2020
Verreist vom 27.12.2019 bis 03.01.2020 als Gruppe
»Bilder machen oft viel her.
Für 2 Personen machbar
Für 4 Erwachsene doch sehr eng.
Zumal die Küche mit 1,5 qm
begehbare Fläche sehr eng
bemessen ist
Lage zum Strand u. Centrum
Gut
«
3,6 von 5,0
Bewertung von Deko 96 vom 21.09.2019
Verreist vom 04.09.2019 bis 15.09.2019 als Paar
»Leider war aus dem Internet bei der Angabe des im Hause befindlichen Lifts nicht ersichtlich, dass der Zugang zum Lift durch mehrere Treppenstufen vor dem Haus und auch im Haus zu bewältigen werden musste. Gleichzeitig hält der Lift zwischen 2 Stockwerken, sodass man mehrere Stufen ab-oder aufwärts gehen muss, um in den Flur zur Ferienwohnung zu gelangen. Für Menschen mit Rollstuhl oder Rollator oder Behinderungen nicht geeignet. «
3,4 von 5,0
Bewertung von Sven K. vom 30.03.2019
Verreist vom 24.03.2019 bis 28.03.2019 als Familie
»Eine wunderschöne Ferienwohnung an der nix fehlt. Alles ist sauber und liebevoll eingerichtet. Dazu die Lage im Grünen und trotzdem ist man schnell im Zentrum.
Ich kann die Ferienwohnung ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Und...sehr netter Kontakt zur Vermieterin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fathia vom 14.03.2019
Verreist vom 09.03.2019 bis 12.03.2019 als Familie
»Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Es ist sauber und gut ausgestattet.
Die Lage ist sehr gut. In der Nähe befindet sich ein Spielplatz, ein Wald und ein Strand. Man könnte auch das Aquarium, Famila fürs Einkaufen, die Sylter Welle und das Zentrum zu Fuß erreichen.
Wir bedanken uns bei der netten Vermieterin und wir kommen ganz bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Hamburg
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Remi vom 23.10.2018
Verreist vom 13.10.2018 bis 21.10.2018 als Paar
»Tolle Ferienwohnung. Alles praktisch und sauber.
Wir kommen gerne wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Waldi vom 09.07.2018
Verreist vom 24.06.2018 bis 07.07.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von brit2303 vom 24.05.2018
Verreist vom 18.05.2018 bis 22.05.2018 als Gruppe
»Sehr nette Vermieter und eine schöne, ordentliche Unterkunft mit einem großen Balkon. Wir waren zu 4. dort und auch da hat der Platz in jedem Fall ausgereicht.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 11.01.2018
Verreist vom 27.12.2017 bis 06.01.2018 als Paar
»Wir werden sicherlicher sehr gerne wieder dorthin fahren.
Für 2 Personen passt es super, für mehr Personen wäre es uns zu klein.
WLAN funktionierte einwandfrei, Stühle im WOhnzimmer super bequem, Tisch zum ausklappen, da gab es absolut nix zu meckern. Man müsste zu einer anderen Jahreszeit fahren, denn der Balkon ist sehr einladend.

Küche ist zwar klein und für 2 Personen sehr eng, zum lüften kam ich schlecht ans Fenster, aber ich war glücklich überhaupt ein Fenster zu haben. Wir hätten uns über einen Schaber für das Ceranfeld sehr gefreut, weil wir schon viel gekocht haben, die Kombination aus Mikrowelle Herd und Grill war der Hammer und idiotensicher erklärt mit diversen Ausdrucken, wir waren begeistert. Es ist wenig Platz für Lebensmittel vorhanden, aber für 10 Tage haben wir das auch hinbekommen. :-)

Betten super bequem, Badezimmer sehr schön, gemauerte Dusche klasse.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von lima vom 03.11.2017
Verreist vom 26.10.2017 bis 01.11.2017 als Familie
»Die Wohnung ist klein aber fein, sauber und nett eingerichtet, sehr gut ausgestattet, liegt nahe am Meer und am Ort Westerland, für einen Sylturlaub perfekt. Nette Telefonkontakte zum Vermieter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis lassen uns bestimmt wiederkommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sonnenschein vom 30.08.2017
Verreist vom 05.08.2017 bis 12.08.2017 als Paar
»Wir sind immer wieder begeistert von der superschönen Wohnung und auch
von der schönen Insel.Fahren schon seid 12 Jahren nach Sylt und auch fast
immer in die gleiche Wohnung!Freuen uns jedesmal aufs neue.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Michael vom 26.03.2017
Verreist vom 23.03.2017 bis 30.03.2017 als Paar
»Sind noch hier und haben auch leider nichts
zu beklagen.
Freuen uns schon jetzt auf September 2017
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Urlauber2 vom 26.11.2015
Verreist vom 18.11.2015 bis 25.11.2015 als Paar
»Schöne, saubere Wohnung, gemütlich, zweckmäßig eingerichtet, ruhige Lage, tolle Aufteilung, der Strand ist nicht weit und wenn die Beine nicht wollen nur ein kurzer Weg zum Bus. Die Basis für Erholung. Stets sehr netter Kontakt.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Urlaubaufsylt vom 23.11.2013
Verreist vom 17.11.2013 bis 22.11.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von die Bonner vom 17.09.2013
Verreist vom 08.09.2013 bis 14.09.2013 als Familie
»Wir haben eine sehr entspannte Woche auf Sylt verbracht. Die Fewo ist sehr angenehm, sauber, ruhig und günstig gelegen.Wenn sie scheint, kann man die Abendsonne auf dem geräumigen Balkon genießen.«
4,5 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.2 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Flughafen:
    4.0 km

Das Haus liegt in einer ruhigen Ringstraße in der Nähe des Südwäldchens. In wenigen Minuten erreichen Sie den Strand und das Stadtzentrum mit der Fußgängerzone und den Kureinrichtungen. Sportmöglichkeiten, wie z.B. Tennis, Reiten, Laufen und Fitness befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso eine Bushaltestelle.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 2. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Balkon
            Sonstiges
              • Waschmaschine
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die gemütlichen und liebevoll eingerichteten Räume des Appartements verteilen sich auf einer Ebene.

              Der kombinierte Wohn-Schlafraum mit Balkon liegt nach Südwest, ausgestattet mit bequemer Sitzgelegenheit, Kabel-TV ist selbstverständlich vorhanden.
              Im Wohnraum befindet sich ein großzügiger Essbereich.
              Der Schlafraum ist ausgestattet mit einen Doppelbett (180 X 190) und genügend Schrankplatz
              Die komfortable Küche ist eingerichtet mit 4er Cerankochfeld mit Backofen sowie komplett Geschirr.
              Das geräumige Duschbad mit Duschtür sowie Waschtisch und WC.

              Wir möchten Ihnen mit diesem Appartement einen Ort schaffen, an dem Sie sich auch bei schlechtem Wetter gerne aufhalten und der Ihnen durch seine Gemütlichkeit das Gefühl eines schönen und sonnigen Strandtages auf Sylt vermittelt.

              Dieses Appartement befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, 2. Etage (Lift vorhanden)

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Auf dem Balkon befinden sich ein Tisch und 2 Gartenstühle mit Auflagen.

              Besonderes

              Bettwäsche, Handtücher sowie Tischwäsche sind selbstverständlich kostenfrei.
              Die Betten sind für Sie bezogen, dann kann der Urlaub gleich beginnen.

              Die Raucher bitten wir auf den Balkon oder in unseren schönen Garten zu gehen. Vielen Dank!

              Schauen Sie auch unsere Objekte unter Sylt-Travel Nr. 5347, 5349, 5350 sowie 5488.
              Herzlichen Dank!

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Anreise ab 15.00 Uhr - Abreise 10.00 Uhr
              Ein Bäcker ist ganz in ihrer Nähe, ca. 5 Minuten Fußweg.

              In dieser Nähe finden Sie auch einen Fahrradverleih.
              Fahrräder können direkt im Haus abgestellt werden.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum27.06.2020 - 05.09.2020SaisonnameSaison APreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum05.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameSaison CPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum19.12.2020 - 03.01.2021SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum03.01.2021 - 27.03.2021SaisonnameSaison CPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum27.03.2021 - 26.06.2021SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum26.06.2021 - 28.08.2021SaisonnameSaison APreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum28.08.2021 - 30.10.2021SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum30.10.2021 - 23.12.2021SaisonnameSaison CPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum23.12.2021 - 09.01.2022SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Bei einer Stornierung bis 180 Tage vor Anreise berechnen wir eine Pauschale von 100,00€, der Mietpreis wird nicht fällig.
              Bei einer späteren Stornierung berechnen wir für nicht anderweitig vermietete Nächte 90% des Mietpreises, mindestens 100,00€

              Belegung unter dem Mindestaufenthalt nach Absprache möglich.

              Die Insel Sylt erhebt eine Kurabgabe, diese muß vom Vermieter gesondert abgeführt werden.
              Diese beträgt pro Tag und Person ab 18 Jahren:
              01.05.-31.10. 3,50 €
              01.11.-30.04. 1,75 €
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 07.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Westerland72
              Westerland72 - Westerland
              ab 45 € pro Nacht
              max. 3 Personen
              38m²
              1 Schlafzimmer
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?