Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Thäsler

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 3390
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 3390

Haus Thäsler

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
56 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
56 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Im Norden von Westerland und nah am Strand gelegen befindet sich unser liebevoll und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus.

Entspannen und erholen Sie sich auf der Ferieninsel Sylt!

Unterkunftsnummer: 3390
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von ineke vom 06.11.2019
Verreist vom 13.10.2019 bis 20.10.2019 als Familie
»Wir haben eine Woche in dieser Ferienwohnung verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles war wirklich sehr sauber und top gepflegt. Die Wohnung ist gut aufgeteilt und es fehlt nichts. Die Wohnung liegt zwischen Wenningstedt und Westerland in einer ruhigen Seitenstraße, um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt, einen Bäcker, ein Restaurant (kann man durchaus empfehlen) und einen Fahrradverleih. In wenigen Minuten erreicht man den Strand, der zu einem Spaziergang nach Westerland einlädt. Frau Thäsler hat uns sehr herzlich empfangen und war auch immer für uns erreichbar. Wir kommen sehr gerne wieder und können einen Urlaub in dieser Wohnung uneingeschränkt empfehlen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Syltfan vom 24.08.2019
Verreist vom 13.07.2019 bis 27.07.2019 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist für einen Urlaub sehr gut ausgestattet und äußerst sauber. Wir kommen gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Sveni vom 19.08.2019
Verreist vom 11.08.2019 bis 17.08.2019 als Paar
»Sehr nette Vermieter und eine sehr schön, saubere und gepflegte Unterkunft.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Günther vom 07.08.2019
Verreist vom 28.07.2019 bis 04.08.2019 als Paar
»Sehr saubere Ferienwohnung, nah zum Strand. Vermieter waren sehr nett. Uns hat es an nichts gefehlt.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Inken vom 08.07.2019
Verreist vom 04.05.2019 bis 11.05.2019 als Paar
»Die Unterkunft war sehr schön und für uns sehr zentral gelegen. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und damit sehr flexibel und auch schnell in der Innenstadt. Gerne wieder.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Marion vom 20.08.2018
Verreist vom 12.08.2018 bis 19.08.2018 als Paar
»Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen. Die Ausstattung und die Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Urlaub in dieser Umgebung und dieser Atmosphäre sind einfach toll!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Familie Steinbauer vom 14.08.2018
Verreist vom 04.08.2018 bis 11.08.2018 als Familie
»Ist eine tolle Wohnung man vermisst nichts, netter Kontakt, gerne wieder «
4,8 von 5,0
Bewertung von Jannick vom 12.08.2018
Verreist vom 28.07.2018 bis 04.08.2018 als Familie
»Wir (kleine Familie) wurden sehr nett empfangen. Die Haus liegt etwas außerhalb von Westerland, jedoch ist alles was man braucht sehr gut zu erreichen. Was auffiel war die außergewöhnliche Sauberkeit der Wohnung. Auch die Ausstattung war mehr als zufriedenstellend.

Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Bettina vom 09.10.2017
Verreist vom 30.09.2017 bis 07.10.2017 als Familie
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie ist gemütlich, stilvoll neu eingerichtet. Gute Lage. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Marré vom 26.09.2017
Verreist vom 16.09.2017 bis 23.09.2017 als Paar
»Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit die Fewo wieder buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Terry vom 23.05.2016
Verreist vom 08.05.2016 bis 21.05.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von Ruhri vom 13.08.2015
Verreist vom 26.07.2015 bis 01.08.2015 als Paar
»Immer wieder.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Strand:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    2.0 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km

Unser liebevoll und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus befindet sich in einer ruhigen idyllischen Lage im Norden von Westerland.

Für einen gemütlichen Spaziergang finden Sie zwei schöne Wälder in unmittelbarer Nähe.
Bis zum nächsten Strandübergang (500 m) sind es nur wenige Minuten.

Gleich in der Nähe (300 m) finden Sie einen Bäcker sowie einen ansprechenden Lebensmittelmarkt.

Zur Innenstadt Westerlands (Friedrichstraße) sind es ca. 30 Gehminuten.


Weitere interessante Informationen finden Sie auf unserer eigenen Homepage!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Das Appartement ist neu, gemütlich und komfortabel eingerichtet.

            Dazu gehört ein helles Schlafzimmer mit Doppelbett und einem geräumigen Kleiderschrank. Getrennte Schlafmöglichkeiten durch ein seperates Schlafzimmer bei Bedarf möglich.
            Wohnzimmer mit gemütlicher Garnitur, Essecke und Fernseher. Die separate Küche ist komplett mit 4-Platten-Herd, Dunstabzug, 3- Sterne Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffemaschine und Toaster ausgestattet.
            In Weiß gehaltenes Duschbad, separates WC.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Ein PKW-Abstellplatz, der direkt am Haus gelegen ist, gehört zur Wohnung. Fahrradabstellmöglichkeiten im Garten.

            Für sonnige Tage stehen Ihnen ein Strandkorb bzw. Gartenmöbel zur Verfügung.

            Besonderes

            Haustiere sind nicht erwünscht.

            Nichtraucher.

            Allergikergeeignet.

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Bei Interesse bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit dem Vermieter per Telefon.

            Wir bitten zudem von Preisnachlass-Anfragen abzusehen.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum12.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
            Saisonzeitraum19.12.2020 - 03.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Ab 2017:
            Kurtaxe Nebensaison (01.01. - 30.04.) pro Person/Tag 1,65 € Kurtaxe Hauptsaison (01.05. - 31.10.) pro Person/Tag 3,30 €
            Kurtaxe Nebensaison (01.11. - 31.12.) pro Person/Tag 1,65 €
            Kinder und Jugendliche: frei
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 25.09.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?