Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Belvedere, Appartement 20

Westerland
Unterkunftsnummer: 1826
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Westerland - Unterkunftsnummer: 1826

Haus Belvedere, Appartement 20

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Gemütlich eingerichtetes 2-Zimmer-Appartement im Haus Belvedere, 1. Etage, nur 1 Minute vom Westerländer Strand sowie nur 1 Minute von der Fußgängerzone entfernt, zentral und doch sehr ruhig gelegen. Süd-Ost-Balkon mit Strandkorb.
Telefon & WLAN kostenlos

Unterkunftsnummer: 1826
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,3 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Möwe 2 vom 18.06.2018
Verreist vom 02.06.2018 bis 16.06.2018 als Paar
»Schöne Ferienwohnung mir sehr guter Ausstattung und einer super Lage zur City und Strand .
Kommen gerne wieder !!!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Perikledos vom 13.02.2018
Verreist vom 28.01.2018 bis 11.02.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Solarmeister vom 12.06.2016
Verreist vom 05.06.2016 bis 11.06.2016 als Paar
»Sehr sauber und hochwertig eingerichtet im 1. Stock des Hauses. Dank Wäschepaket waren sogar die Betten schon bezogen. Der Balkon geht nach Süden und Osten mit Blick auf die Häuser des Ortes. Sogar ein Strandkorb steht auf dem Balkon. Die technische Ausstattung ist hochwertig: TV mit gutem Empfang, klarem Bild und Bose-Anlage mit gutem Sound. Toaster und Kaffeemaschine ist vorhanden. Die Lage ist toll, weil man nach wenigen Schritten in Badelatschen am Strand ist. Ein Einstellplatz auf dem Hof ist vorhanden, das Rangieren mit großen Fahrzeugen erfordert geübte Fahrer, besonders wenn breite Fahrzeuge auf den gekennzeichneten Flächen in der Einfahrt stehen. Die Fahrräder, wir hatten die eigenen mitgenommen, stehen ebenfalls auf dem Hof, ein Tiefgaragenplatz gehört nicht zur Wohnung.
Hinweis für Kontaktlinsenträger: Da sich das Waschbecken im Bad nicht verschließen lässt sollte man eine Kontaktlinsen-Auffang-Matte mitnehmen, damit die Linsen nicht aus versehen im Abwassersystem landen.
«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Dittrich,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Kritik werden wir gern für Verbesserungen heranziehen.
Leider sind schöne Dinge nicht immer auch praktisch.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von elang vom 28.03.2016
Verreist vom 10.03.2016 bis 17.03.2016 als Single
»Sehr schön und geschmackvoll ausgestattetes Appartement. Küchengeräte und -utensilien sowie weiteres Zubehör i.S. "Haushaltsbedarf" wirklich allumfassend und KOMPLETT vorhanden! (War z.B. begeistert, im Schlafzimmer-Schrank sogar eine Wärmflasche vorgefunden zu haben...). TV und Radio funktionieren einwandfrei.

Sehr schön auch die große Brause in der Duschkabine.

Schwachpunkte:

Keine Lüftung im fensterlosen Badezimmer-/WC-Raum aktiv (das hat mich irritiert).

Keine Stöpselfunktion für das Waschbecken im Badezimmer vorhanden. Man kann kein Wasser einlassen. Das hindert einen daran, z.B. mal ein Kleidungsstück im Waschbecken von Hand auszuwaschen (zu diesem Zwecke sollte betreffende Textilie ja eine zeitlang eingeweicht werden).
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Appartement.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Die Stöpselfunktion ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Es befinden sich jedoch große Plastikschüssel in den Schränken, so dass eine kleine Wäsche möglich sein kann.
Des weiteren möchte ich anmerken, dass im Bad eine Lüftung vorhanden ist, die per Hand bedienbar ist.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Appartement begrüßen zu dürfen.

«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km

Traumhafte exponierte Lage! Direkt am Standübergang Hotel Miramar/Dünenstraße und sehr ruhig unmittelbar an einer Düne gelegen. Ob ein Bad im Meer, Bummeln in der Fußgängerzone oder auf der Strandpromenade, Wellness im Kurmittelhaus, Relaxen im Erlebnisbad, Shoppen oder Schlemmen alles liegt in unmittelbarer Nähe. Am Haus entlang verläuft der Fußgänger- und Fahrradweg, von dem aus alle Inselorte gut erreichbar sind, ohne die Hauptverkehrsadern der Insel zu streifen. Auch die Hauptstrecke des neuen Nordic Walking Parkes liegt nur eine Minute vom Objekt entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Hunde erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            Urlaubskategorien
            • Urlaub mit Hund
            • Urlaub am Strand

            Die Wohnung ist gemütlich mit allem Komfort ausgestattet und besteht aus einem
            Wohnzimmer mit Essbereich und Küchenzeile, Schlafzimmer, Duschbad, und Balkon.

            Eingerichtet ist der Wohnbereich mit einer Couchgarnitur mit Doppel-Schlafcouch, Schrankwand, Kabel-HD-TV, Bose-Stereoradio, Telefon, Essecke mit ausziehbarem Tisch. Die Küchenzeile ist komplett eingerichtet mit 2 Cerankochfeldern, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Eierkocher, Wasserkocher, Toaster.
            W-LAN und Telefon kostenlos.

            Das Bad ist ausgestattet mit einer Dusche mit Sitzplatz, WC und Waschtisch.

            Das Schlafzimmer beinhaltet ein großes Doppelbett mit rückenschonenden Matratzen und Lattenrosten, klimagerechten Bettdecken. Großzügige Schrankwände nehmen Ihre Urlaubsgarderobe auf, Urlaubspost kann an einem Sekretär geschrieben werden.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Auf dem geschützten Süd-West-Balkon mit Strandkorb können Sie die Sonne genießen.

            Ein kostenloser PKW-Stellplatz befindet sich im Innenhof. Fahrradständer stehen auf dem Hof zur Verfügung.

            Münz-Waschmaschine und -Trockner können im Keller genutzt werden.

            Besonderes

            Es bestehen in zwei getrennten Räumen Schlafmöglichkeiten für 4 Personen. Wir empfehlen aber (insbesondere bei einem längeren Urlaub) die Nutzung mit 2 Personen.
            Neu:
            Sonderwünsche wie Einkaufservice, Hol- und Bringleistungen für Wäsche und Sonstiges sowie eine Zwischenreinigung des Appartements werden gerne erfüllt.

            Urlaubskategorien
            Urlaub mit Hund

            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Dies ist eine Nichtraucherwohnung. Bitte rauchen Sie nur auf dem Balkon.

            Bitte keine Haustiere

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 17:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 9,50 € pro Nacht berechnet.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 1 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 6.50 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum05.09.2020 - 26.09.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum26.09.2020 - 05.10.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum05.10.2020 - 04.11.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum04.11.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum19.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameWeiohnachten/SilvesterPreis/Nacht119,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum10.01.2021 - 14.03.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum14.03.2021 - 28.03.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum28.03.2021 - 11.04.2021SaisonnameOsternPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum11.04.2021 - 16.05.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht99,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum16.05.2021 - 30.05.2021SaisonnamePfingstenPreis/Nacht119,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

            Zusätzliche Preisinformationen
            In der Nebensaison bieten wir Ihnen 7 Tage bleiben, nur 6 Tage bezahlen.
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Zusatzleistungen:
            Kofferservice zu Ihrem Appartement
             
            pro Person
            für 6,00 €
            Babybett
             
            einmalig
            für 28,50 €
            Wäschepaket mit Bademantel
             
            einmalig
            für 31,00 €
            Nespressomaschine
             
            einmalig
            für 11,50 €
            Kinderhochstuhl
             
            einmalig
            für 28,50 €
            Wäschepaket
             
            pro Person
            für 26,50 €
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 19.09.2020
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 1826
            Objektname: Haus Belvedere, Appartement 20

            040 - 334 685 027 0
            Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
            Ueberweisung