Neue Straße 4 in der Innenstadt - Wohnung 3
Neue Straße 4 in der Innenstadt - Wohnu...
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Schöne 2-Zimmer-Ferienwohnung Nr. 3 (ca. 40 qm groß) in der Innenstadt, Neue Str. 4 in Westerland. Nur ca. 200 m bis zum Strand, Promenade und Sylter Welle. Kostenloses WLAN vorhanden
Bewertungen (0)
- Strand:0.3 km
- Flughafen:3.0 km
Die gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Herzen von Westerland. Bis zum Strand und zur Promenade sind es nur ca. 200 Meter. Im Erdgeschoss des Hauses ist ein Fisch-Bistro und es gibt keine Geruchsbelästigung. Diverse Cafés, Restaurants, Kino und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
- Doppelbett: 1
- Schlafcouch: 1
- Nicht barrierefrei
- Nichtraucher
- Internet mit WLAN
- Allergikergeeignet
- Haustiere nicht erlaubt
- Geschirrspüler
- Küchenzeile
- Elektro-/Gasherd
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Anzahl: 1
- Duschbad
- Haartrockner
- Erdgeschoss
- 2 Räume
- 1 Wohnschlafzimmer
- TV
- Ohne Parkplatz
- Balkon
- Urlaub am Strand
Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage und verfügt über zwei eigene Balkone.
In der 1. Etage steht Ihnen eine große windgeschützte Süd-Westterrasse mit Gartenmöbeln zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über einen separaten Schlafraum mit einem Doppelbett und einen Wohnraum mit einer (Schlaf)Couch, Kabel-Farb-TV, Radio, CD-, DVD-Player, Telefon, eine hochwertige, neue Küche offen zum Wohnraum und eine Essecke sowie ein Sanitärbereich mit Dusche und WC.
Zwei eigene Balkone laden zum Erholen und Entspannen ein. Ein Parkplatz kann in der Innenstadt nicht garantiert werden.
Persönlich geführte Wohnung und Ansprechpartner vor Ort
Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 20,00 € pro Nacht berechnet.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum23.09.2023 - 03.10.2023 | SaisonnameA | Preis/Nacht119,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum03.10.2023 - 21.10.2023 | SaisonnameB | Preis/Nacht105,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum21.10.2023 - 04.11.2023 | SaisonnameC | Preis/Nacht90,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum04.11.2023 - 19.11.2023 | SaisonnameD | Preis/Nacht85,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum19.11.2023 - 21.12.2023 | SaisonnameE | Preis/Nacht70,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum21.12.2023 - 01.01.2024 | SaisonnameA | Preis/Nacht119,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum01.01.2024 - 07.01.2024 | SaisonnameA | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum07.01.2024 - 10.02.2024 | SaisonnameE | Preis/Nacht70,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum10.02.2024 - 02.03.2024 | SaisonnameD | Preis/Nacht85,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum02.03.2024 - 23.03.2024 | SaisonnameC | Preis/Nacht90,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten |
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
