Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Nordseebrise Sylt

Nordseebrise Sylt

25980 Westerland
Objektnummer: 105596
Preis:
ab 103,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 103,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Ankommen und wohlfühlen - die im Strandhaus-Stil umgebaute 2 Zimmer-Nichtraucherwohnung (ca. 60 m²) ist gemütlich u. sehr hell ausgestattet (kostenloses WLAN). Auf dem großen Balkon befindet sich ein Strandkorb und Gartenmöbel. Keine Haustiere erlaubt.

Objektnummer: 105596
Bewertungen

Bewertungen (34)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von siiridp vom 05.08.2020
Verreist vom 04.07.2020 bis 25.07.2020 als Familie
»Wir waren 3 Wochen in dieser wunderbaren Wohnung. Die Lage im Süden von Westerland ist fussläufig vom Strand und in die Stadt, sehr ruhig gelegen. Die Wohnung ist bestens ausgestattet, der Balkon samt Strandkorb sehr grosszügig und der mitzubenutzende Garten wunderschön. Und zu all dem kommt eine sehr freundliche, hilfsbereite Vermieterin. Herzlichen Dank!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kikariki vom 05.07.2020
Verreist vom 20.06.2020 bis 04.07.2020 als Paar
»Die Unterkunft Nordseebrise in Westerland hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die geräumige Wohnung mit großem Balkon, einladendem Strandkorb und Sitzplätzen für 4 Personen ist bestens ausgestattet. Als Paar hat man in der Küche Platz zum Tanzen. Dekoriert ist jeder Raum mit Liebe zum Detail , so dass man sich rundum pudelwohl fühlt. Hygiene und Sauberkeit werden in diesem Haus groß geschrieben und die Lage lässt Strand, Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Ausflugsziele bestens in Kürze erreichen. Ob E-Bikes laden, früheres Einchecken oder sonstige Belange , dank der herzlichen Vermieterin , ist man hier als Gast König. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Frau_HH vom 27.09.2019
Verreist vom 17.09.2019 bis 24.09.2019 als Paar
»Eine wirklich schöne Ferienwohnung. Sie ist zentral gelegen, sodass alles in Westerland fußläufig erreichbar ist. Mit unserem Baby war die Wohnung für eine Woche ausreichend groß. Einzig an die Türknäufe muss man sich gewöhnen; diese sind recht schwer zu betätigen (insbesondere mit Baby auf dem Arm und nur einer freien Hand). In der Küche wäre ein kleiner Haken für Geschirrhandtücher wünschenswert und die rechte Seite des Bettes quietscht und knarrt ein wenig. Insgesamt Jammern auf hohem Niveau ;). Ansonsten fehlte es an nichts und wir können uns sehr gut vorstellen wieder zu kommen. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Teresa vom 11.09.2019
Verreist vom 03.09.2019 bis 10.09.2019 als Familie
»Super schöne und wirklich liebevoll dekorierte Wohnung. Die Räume sind schön hell und die Küche ist wirklich riesig! Gerne immer wieder. «
4,7 von 5,0
Bewertung von P+M vom 07.06.2019
Verreist vom 02.06.2019 bis 07.06.2019 als Paar
»Perfekt eingerichtete Wohnung, an alles wurde gedacht. Die zentrale, aber ruhige Lage ermöglicht einen rund-um-Aufenthalt ohne Pkw: wie die Jahre zuvor mieten wir uns die Fahrräder vom Verleih "um die Ecke" und können so alle wichtigen Lokalitäten mühelos erreichen. Der freundliche Kontakt mit der Vermieterin Frau Wagner trägt viel dazu bei, daß wir auch nächstes Jahr gerne wieder kommen werden. «
4,6 von 5,0
Bewertung von XXX vom 14.05.2019
Verreist vom 07.05.2019 bis 11.05.2019 als Paar
»Sehr schön eingerichtete Wohnung in ruhiger Lage, in der es an nichts fehlte. Wir kommen gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Niki vom 24.04.2019
Verreist vom 17.04.2019 bis 22.04.2019 als Paar
»Ganz hübsch eingerichtete Wohnung mit toller Terrasse. Super ruhig, sehr sauber und einfach nur gemütlich. Sehr nette Vermieter, wir kommen gerne wieder! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Niki vom 24.04.2019
Verreist vom 17.04.2019 bis 22.04.2019 als Paar
»Ganz hübsch eingerichtete Wohnung mit toller Terrasse. Super ruhig, sehr sauber und einfach nur gemütlich. Sehr nette Vermieter, wir kommen gerne wieder! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Biike2019 vom 09.03.2019
Verreist vom 16.02.2019 bis 23.02.2019 als Paar
»In diesem Jahr war wir das 1.Mal zum Biike auf Sylt und haben es nicht bereut.Genauso wenig wie den Aufenthalt in dieser schönen Wohnung. Sehr geschmackvoll, hell und großzügig geschnitten. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Mick vom 10.02.2019
Verreist vom 04.02.2019 bis 07.02.2019 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Uwe vom 19.01.2019
Verreist vom 05.01.2019 bis 11.01.2019 als Paar
»Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sogar mit Kamin für einen gemütlichen Regentag auf dem Sofa. Die zentrale Lage bietet sich an um Spaziergänge, auch am Strand, direkt vom Haus aus zu starten. Auch zum abendlichen Restaurantbesuch oder dem täglichen Einkauf liegt das Haus perfekt, das Auto kann stehen bleiben. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und werden die Wohnung aufgrund des vorhandenen Balkons zukünftig auch mal im Sommer buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von HeikoFischer vom 14.01.2019
Verreist vom 01.01.2019 bis 05.01.2019 als Single
»Sehr schöne Wohnung in zentraler Lage.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Dirk vom 03.01.2019
Verreist vom 27.12.2018 bis 01.01.2019 als Paar
»Ganz toll eingerichtete Wohnung, man fühlt sich sofort sehr wohl.
Sehr nette Vermieter.
Wir können diese Wohnung nur weiter empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Huebi65 vom 27.11.2018
Verreist vom 16.11.2018 bis 25.11.2018 als Paar
»Sehr schöne, gut gepflegte Wohnung zum Wohlfühlen. Service hat perfekt geklappt. Keine Beanstandungen. Auch zu Fuss bis ins Zentrum möglich (15min).«
4,6 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 03.10.2018
Verreist vom 26.09.2018 bis 02.10.2018 als Familie
»Wir waren das fünfte Mal zu Gast in der Nordseebrise und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden, es hat alles super geklappt und der Kontakt mit Frau Wagner ist immer sehr freundlich und herzlich. Die Lage der Wohnung ist ideal, nur 10min bis zum Stand und 15min bis in die Innenstadt von Westerland. Wir können die Ferienwohnung sehr empfehlen und werden sicherlich auch ein sechstes Mal dort unseren Urlaub verbringen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Wileso vom 30.08.2018
Verreist vom 18.03.2018 bis 25.03.2018 als Paar
»Was sollen wir sagen: tolle Wohnung, perfekte Ausstattung - toller Vermieter. Wir haben die Sonnenstrahlen im März genossen, der Strandkorb auf dem Balkon lud dazu ein. Abends haben wir es uns am Kamin kuschelig gemacht. Frau Wagner war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. danke noch mal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dieter und Jutta vom 13.08.2018
Verreist vom 05.08.2018 bis 11.08.2018 als Paar
»Perfekt eingerichtete Ferienwohnung, in der es an nichts fehlte, Toplage zum Strand, Innenstadt, ruhig, Parkplatz am Haus, sehr gepflegt, wir kommen auf jeden Fall wieder«
5,0 von 5,0
Bewertung von UD vom 11.08.2018
Verreist vom 23.07.2018 bis 03.08.2018 als Paar
»Wir waren zum ersten Mal in der Wohnung und ganz sicher nicht das letzte Mal.
Sehr schöne gemütliche Wohnung mit wunderschönem Balkon und liebevoller Einrichtung. Hinzu kommen sehr herzliche und aufmerksame Vermieter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Sv vom 16.05.2018
Verreist vom 09.05.2018 bis 13.05.2018 als Paar
»Sehr schöne Wohnung.Tolle Einrichtung.
Schöne Lage.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sebastian vom 20.02.2018
Verreist vom 16.02.2018 bis 18.02.2018 als Familie
»Alles prima und unkompliziert, nette Vermieterin, sehr sauber.
Gerne wieder.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Frömmü vom 08.01.2018
Verreist vom 29.12.2017 bis 05.01.2018 als Paar
»Wunderschöne, sehr geschmackvoll-eingerichtete und geräumige Ferienwohnung. Die Ausstattung (Möbel, Haushaltsgeräte, Multimedia, Bett- und Badwäsche) ist sehr hochwertig, modern und es fehlt an nichts, was für die Ferienzeit benötigt wird.
Das Haus liegt ca. 10 Minuten vom Strand und ca. 20 Fussweg von der Innenstadt Westerlands entfernt.
Die Betreuung durch die Vermieter ist perfekt - wir haben uns rundherum betreut und wohlgefühlt und werden bestimmt eines Tages wiederkommen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 13.11.2017
Verreist vom 04.11.2017 bis 10.11.2017 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eine geschmackvoll eingerichtete und vor allem saubere Wohnung.
In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt und es gibt auch eine Spülmaschine.
Supermarkt ist in der Nähe (ca. 10 min zu Fuß)und der Bäcker direkt ums Eck.

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Eheleute vom 05.06.2017
Verreist vom 28.05.2017 bis 02.06.2017 als Paar
»Sehr schöne Wohnung, modernst ausgestattet mit allem, was man so braucht. Nichts, aber auch gar nichts fehlte.
Verbesserungsvorschlag: ein Geländer im Treppenhaus und eine Fernsehmöglichkeit in HD-Qualität.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von sneinh vom 27.08.2016
Verreist vom 24.07.2016 bis 07.08.2016 als Paar
»Eine wunderschöne Wohnung, sehr liebevoll eingerichtet! Vollständige, hochwertige Küchenausstattung. Man fühlt sich wie zu Hause! Betten sehr bequem, viel Stauraum. Großer Balkon, ruhige Gegend. Bäcker quasi gegenüber, Einkaufsmöglichkeiten mit dem Fahrrad erreichbar. Sehr liebe Vermieter! Wir kommen wieder!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von gaggi vom 25.09.2013
Verreist vom 08.09.2013 bis 21.09.2013 als Paar
»Wir waren nach der Renovierung das erste Mal
wieder in dieser Wohnung und waren begeistert
was die neuen Eigentümer daraus gemacht haben.
Wir kommen wieder !
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Cri vom 14.07.2013
Verreist vom 01.07.2013 bis 06.07.2013 als Familie
»Eine sehr stilvoll und qualitativ hochwertig eingerichtete Ferienwohnung.
Die Betten sowie das Schlafsofa haben super Matrazen.
Sehr nette Vermieter!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von samtron21 vom 03.07.2013
Verreist vom 27.06.2013 bis 30.06.2013 als Paar
»Tolle Wohnung mit einer SUPER gemütlichen Einrichtung! Großer Dachbalkon klasse zum relaxen!!!
Eine wirklich TOLLE Wohnung!!! Wir werden wieder kommen!!! Super nette und liebe Vermieter!!
Bis bald!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Michael vom 29.04.2013
Verreist vom 27.04.2013 bis 29.04.2013 als Familie
»Ein spontanes Inselwochenende haben wir in dieser wunderschönen und sehr sauberen Wohnung verbracht. Den sonnigen Inseltag konnten wir mit einem Kaffee im Strandkorb auf dem Balkon beginnen und die letzten Stunden vorm Kamin ausklingen lassen. Westerland ist fußläufig in 10 min erreicht und zum Strand schlendert man bequem in derselben Zeit. Die Wohnung ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und vermittelt richtiges Urlaubsflair! Wir kommen jederzeit gerne wieder!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 10.01.2013
Verreist vom 02.01.2013 bis 09.01.2013 als Familie
»Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche auf Sylt erlebt, einen ganz großen Beitrag hat diese nette Wohnung dazu geleistet! Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen einfach sehr gern an! :)«
4,9 von 5,0
Bewertung von EWU vom 30.11.2012
Verreist vom 17.11.2012 bis 21.11.2012 als Paar
»Schon die Fotos im Internet haben uns überzeugt und in der Realität auf keinen Fall enttäuscht - ganz im Gegenteil. Eine sehr liebevoll und qualitativ hochwertig eingerichtete Ferienwohnung die nun auch noch einen tollen Balkon hat. Die Lage ist super um die Natur der Insel schnell zu erreichen und zu genießen, aber auch gut gelegen um sich zu Fuß kulinarisch zu versorgen (so kann man auch mal ein Glas Wein mehr trinken), sogar ein Bäcker direkt um die Ecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere mit Kaminfeuer am Abend...Wir kommen wieder, keine Frage...«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kathi vom 23.10.2012
Verreist vom 24.08.2012 bis 29.08.2012 als Single
»Es war alles top, alles wunderschön renoviert und eingerichtet, einschließlich Deko-Artikel, Haushaltsgeräte etc. Hier fehlt nichts und das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man auch noch die gübnstige Lage innerhalb Westerlands berücksichtigt, absolut ok. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Bin immer wieder gerne Gast in diesem Haus! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 11.09.2012
Verreist vom 26.08.2012 bis 02.09.2012 als Familie
»Die Wohnung ist mit viel Liebe und sehr gutem Geschmack eingerichtet. Bei der Ausstattung(Matratzen, Geräte in der neuen Küche) bleibt kein Wunsch offen. Wir waren sehr zufrieden und sicher nicht zum letzten Mal hier.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Mafiosi vom 23.08.2012
Verreist vom 13.08.2012 bis 22.08.2012 als Familie
»Wir haben uns von Anfang an rundum wohlgefühlt. Die Wohnung ist liebevoll und modern eingerichtet. Alles ist neu. Auch der Garten lädt zu schönen Grillabenden ein. Wir kommen gerne wieder. «
4,0 von 5,0
Bewertung von Nina vom 22.08.2012
Verreist vom 28.07.2012 bis 11.08.2012 als Familie
»Die Wohnung hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen, wir haben uns sofort wohl gefühlt und sind immer gerne "nach Hause" gekommen.
Wir waren als 4-köpfige Familie in der Wohung und nutzten die Schlafcouch im Wohnbereich. Wir konnten sehr gut und komfortabel dort schlafen. Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.
«
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Flughafen:
    3.0 km

Das Haus Nordseebrise Sylt in Westerland befindet sich keine 10 Gehminuten vom Weststrand entfernt. Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Eine Bäckerei, rd. 50 m vom Ferienhaus entfernt, sichert die Versorgung mit frischen, leckeren Frühstücksbrötchen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind bequem zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zu erreichen.
Erholungssuchende sind nicht nur nach wenigen Metern in mitten der Sylter Dünenlandschaft, sondern haben auch zahlreiche Sport- und Gastronomieangebote „vor ihrer Haustüre“. So ist beispielsweise der Tennisclub Westerland in 5 bis 7 Gehminuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • Kamin / Kachelofen
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            • Balkon

            Die im Strandhaus-Stil renovierte 2-Zi.-Wohnung im 1. Obergeschoss mit ca. 60 m² Wohnfläche bietet Platz für bis zu 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder). Der Wohn- und Essbereich ist sehr hell und ansprechend ausgestattet. Im Wohnbereich ist eine ausziehbare Schlafcouch (1,60 m x 2,00 m), die auch für größere Kinder genügend Platz bietet. Ein Kaminofen sorgt gerade im Herbst und Winter für ein angenehmes Zuhause. LED Flat-TV, DVD-Player, kostenloser WLAN Zugang sowie ein Tivoli Radio gehören selbstverständlich zur Ausstattung. An den Wohnbereich grenzt die offene Küche, die mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher und Kühlschrank mit Gefrierfach versehen ist. Das separate Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett (1,80 m x 2,00 m | 2 Matrazen mit verstellbarem Lattenrost) und einen geräumigen Schrank. Ein modernes Badezimmer mit Waschtisch, Eckdusche mit Regenbrause und Föhn runden die Wohnung ab. Sowohl der großzügige Balkon als auch der Garten mit Sonnenterrasse stehen unseren Gästen zur Verfügung.

            Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter: nordseebrise-sylt

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Eine schöne Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln stehen den Gästen zur Verfügung. Ein Parkplatz am Haus ist vorhanden.

            Besonderes

            Es sind leider keine Haustiere erlaubt. Ebenso ist das Rauchen in unseren Wohnungen nicht gestattet.

            Gerne bieten wir Ihnen optional Wäschepakete (Bettwäsche, Badevorleger, Geschirrhandtücher und Handtücher) an.

            Allgemeine Informationen

            Haustiere sind in der Wohnung leider nicht erlaubt! Kinderhochstuhl und Kinderreisebett werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum27.06.2020 - 05.09.2020SaisonnameZRPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum05.09.2020 - 03.10.2020SaisonnameZRPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum03.10.2020 - 31.10.2020SaisonnameZRPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2020 - 20.12.2020SaisonnameZRPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum20.12.2020 - 03.01.2021SaisonnameZRPreis/Nacht160,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum03.01.2021 - 27.03.2021SaisonnameZRPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum27.03.2021 - 22.05.2021SaisonnameZRPreis/Nacht115,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum22.05.2021 - 26.06.2021SaisonnameZRPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum26.06.2021 - 04.09.2021SaisonnameZRPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum04.09.2021 - 02.10.2021SaisonnameZRPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

            Zusätzliche Preisinformationen
            Gerne vermieten wir auch nur für 2 Nächte. Außerhalb der Saison oder wenn sich Lücken in der Belegung ergeben, ist dies kein Problem. Fragen Sie einfach nach, ob es zu Ihrem Wunschtermin möglich ist.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Zusatzleistungen:
            Wäschepaket
             
            pro Person
            für 19,00 €
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 08.08.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Nordseebrise Sylt Whg. 2
            Nordseebrise Sylt Whg. 2 - Westerland
            ab 77 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            20m²
            1 Schlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?