Elisabeth
Elisabeth
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Westerland - TOP-Lage, gemütlich, hell und freundlich eingerichtetes 2-Zimmer-Appartement mit Balkon in der 1. Etage. Es erwartet Sie ein moderner Wohnraum mit Küche, separatem Schlafzimmer, Duschbad. WLAN. Eine Einzelgarage ist vorhanden.
Bewertungen (10)
- Strand:0.1 km
- Ortszentrum:0.1 km
- Supermarkt:0.2 km
- Bahnhof:0.4 km
- Flughafen:4.0 km
Zentrale und ruhige Lage, nah der Fußgängerzone (50 m),
Strand 140 m,
Schwimmbad 'Sylter Welle' & Wellness-Zentrum 'Syltness Center 200 m,
Supermarkt 250 m,
Bahnhof über die Fußgängerzone 400 m.
Alle Geschäfte für den Alltagsbedarf zu Fuß zu erreichen.
- Doppelbett: 1
- Schlafcouch: 1
- Barrierefrei
- Nichtraucher
- Internet ohne WLAN
- Seniorengerecht
- Allergikergeeignet
- Haustiere nicht erlaubt
- Ohne Geschirrspüler
- Küchenzeile
- Elektro-/Gasherd
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Anzahl: 0
- Duschbad
- 1. OG
- 2 Räume
- 1 Wohnschlafzimmer
- HiFi-Anlage
- TV
- Mit Parkplatz
- Gartenmöbel
- Garage
- Balkon
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
- Fahrstuhl
- Urlaub am Strand
Neu renovierte, helle und freundliche Ferienwohnung für 2 Personen in der 1. Etage. Modern gestaltetes Wohnzimmer mit großem LED-Fernseher, WLAN, Stereoanlage und einladendem Ecksofa.
Die Küche verfügt über ein Cerankochfeld, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank mit Kühl-Gefrierkombination.
Im Schlafzimmer befinden sich ein bequemes Boxspringbett und ein geräumiger Kleiderschrank.
Das neu renovierte Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.
Balkon in Süd-Ost-Lage,
Einzelgarage, Fahrradstellplätze in der Garage und am Haus.
1. Etage, Fahrstuhl vorhanden.
Wäschepaket / Person (optional) beinhaltet 1 Bettbezug, 1 großes Handtuch, 1 kleines Handtuch, 1 Duschvorlage, 1 Geschirrtuch.
Bei bestelltem Wäschepaket werden die Betten bezogen.
Waschmaschine & Trockner gegen Gebühr im Haus.
Nichtraucher-Wohnung,
Haustiere nicht gestattet,
Internet mit WLAN
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum28.03.2024 - 02.04.2024 | SaisonnameSaison A | Preis/Nacht110,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum02.04.2024 - 14.06.2024 | SaisonnameSaison B | Preis/Nacht80,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum14.06.2024 - 15.09.2024 | SaisonnameSaison A | Preis/Nacht110,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum15.09.2024 - 31.10.2024 | SaisonnameSaison B | Preis/Nacht80,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum31.10.2024 - 21.12.2024 | SaisonnameSaison C | Preis/Nacht55,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum21.12.2024 - 06.01.2025 | SaisonnameSaison A | Preis/Nacht120,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum28.03.2025 - 02.04.2025 | SaisonnameSaison A | Preis/Nacht110,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte |
Mindestaufenhaltsdauer (Saison B & C) individuell zu vereinbaren.
Kurtaxe / Tag (01.01.2024 bis 30.04.2024): 1,75 € / Person
Kurtaxe / Tag (01.05.2024 bis 31.10.2024): 3,50 € / Person
Kurtaxe / Tag (01.11.2024 bis 31.12.2024): 1,75 € / Person
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.