See-Lün
See-Lün
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Zentral gelegene Ferienwohnung, strandnah und auf hohem Niveau neu renoviert und hochwertig ausgestattet. Ihnen wird es an nichts fehlen!
Bewertungen (0)
- Ortszentrum:0.2 km
- Supermarkt:0.2 km
- Strand:0.3 km
- Bahnhof:0.7 km
Sie sind fußläufig in ca. 2 Min. sowohl in der Strandstraße, am Strand oder in der Sylter Welle.
- Doppelbett: 1
- Kinderbett: 1
- Nicht barrierefrei
- Nichtraucher
- Internet mit WLAN
- Seniorengerecht
- Allergikergeeignet
- Haustiere nicht erlaubt
- Küchenzeile
- Geschirrspüler
- Elektro-/Gasherd
- Kinderhochstuhl
- Backofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Duschbad
- Haartrockner
- 1. OG
- 2 Räume
- Kamin / Kachelofen
- HiFi-Anlage
- TV
- Ohne Parkplatz
- Gartenmöbel
- Balkon
- Meer- / Seeblick
- Fahrradunterstellplatz
- Sauna
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
- Fahrstuhl
- Urlaub am Strand
Sie erreichen die Wohnung im 1. Stock über die Treppe oder über den Fahrstuhl, nach 2 Stufen, machen die Tür auf und erleben sofort eine freundliche Wohlfühlatmosphäre, wie Sie sie von uns gewohnt sind. Der Urlaub kann beginnen! Die Wohnung ist kpl. renoviert.
Sie wohnen in einem Wohnzimmer mit offener Küche. Das Wohnzimmer hat eine gemütliche 2-er Ledercouch und einen Sessel. Zum bequemen fernsehen gibt es einen 65“ Monitor, wahlweise aus einem gemütlichen Stressless-Sessel. Sie schlafen in einem bequemen Boxspringbett auf einer super bequemen Tempur-Matratze. Die Wohnung ist mit warmen, pflegeleichten Vinyl-Designboden ausgestattet; das Bad ist gefliest. Die Küche ist kpl. ausgestattet, hat ein Ceran-Kochfeld, Backofen, Mikrowelle und alles, was man braucht, wenn man sich auch mal selbst verpflegen möchte. Dafür stehen auch die üblichen Dinge wie z. B. Filter-Kaffeemaschine sowie Kaffeevollautomat, Toaster, Wasserkocher und Geschirr bereit. Das freundlich hell geflieste Bad hat eine Dusche mit tiefem Einstieg, ein WC sowie einen komfortablen Waschtisch. Ein Fön ist vorhanden. Auch für Ihre Wäsche brauchen Sie nicht in den Keller. Diese können Sie im Bad waschen, in der sich der Wasch-Trockner befindet.
Der Haupteingang ist über die Bomhoffstraße oder besser, über die Steinmannstraße zu erreichen. Wir haben uns bemüht, möglichst viel Stauraum zur Verfügung zu stellen. Somit können Sie für jedes Wetter etwas einpacken und so lange bleiben, wie Sie wollen. Auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt. Es stehen auf Wunsch und Vorbestellung ein Kleinkinderset (bis 3 Jahre), bestehend aus einem Hochstuhl und einem Reisekinderbett (ohne Bettwäsche) kostenlos zur Verfügung .Sie können alles gut verstauen und werden trotzdem viel Wohlfühlplatz haben.
Zur Entspannung können Sie im Keller den Saunabereich nutzen. Die Sauna ist mit einem Münzautomaten ausgestattet.
Die Müllbehausung ist an der Bomhoffstraße gelegen; dort gibt es einen Restmüllbehälter sowie je einen für Papier und Plastik.
Die Wohnung hat einen Balkon mit Westausrichtung, der aus dem Wohnzimmer erreichbar ist. Dort finden Sie bequeme Balkonmöbel vor sowie einen Strandkorb, in dem Sie bei einem Getränk den Sonnenuntergang genießen können.
Kostenloses WLAN
Waschtrockner in der Wohnung
Wohnzimmer mit Elektrokamin
Einen 360° - Rundgang finden Sie hier: https://www.klapty.com/tour/ocO01xKJmg
Nichtraucher-Wohnung
Fahrradabstellplatz in der Tiefgarage
Kinderhochstuhl und -reisebett vorhanden
Öffentliche Parkplätze gegen Gebühr finden Sie in ca. 80 m Entfernung gegenüber der Wohnung, direkt neben der Sylter Welle oder vereinzelt direkt vor der Wohnung auf dem Parkstreifen.
Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.
Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 20.00 € erhoben.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum29.05.2023 - 01.06.2023 | SaisonnameSaison A | Preis/Nacht145,60 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum01.06.2023 - 04.06.2023 | SaisonnameSaison B | Preis/Nacht145,60 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum04.06.2023 - 11.06.2023 | SaisonnameSaison C | Preis/Nacht168,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum11.06.2023 - 12.06.2023 | SaisonnameSaison D | Preis/Nacht168,00 € | Mindestaufenthalt1 Nacht | |
Saisonzeitraum12.06.2023 - 18.06.2023 | SaisonnameSaison E | Preis/Nacht168,00 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum18.06.2023 - 19.06.2023 | SaisonnameSaison F | Preis/Nacht201,60 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum19.06.2023 - 15.09.2023 | SaisonnameSaison G | Preis/Nacht201,60 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum15.09.2023 - 22.09.2023 | SaisonnameSaison H | Preis/Nacht156,80 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
Saisonzeitraum22.09.2023 - 01.10.2023 | SaisonnameSaison I | Preis/Nacht156,80 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum01.10.2023 - 01.11.2023 | SaisonnameSaison J | Preis/Nacht156,80 € | Mindestaufenthalt4 Nächte | |
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten |
Bilder des Saunabereichs sind vorhanden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
