Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Moderne Ferienwohnung mit Meerblick

Moderne Ferienwohnung mit Meerblick

25980 Westerland
Objektnummer: 1023439
NEU
Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
6. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
6. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Mit Meerblick und zentral in Westerland gelegen! Im Riviera Maison Style eingerichtet mit Boxspringbett mit fantastischer Aussicht auf die Nordsee !! In fußläufiger Entfernung zu allen Annehmlichkeiten kommt sofort das typische Syltfeeling auf....

Objektnummer: 1023439
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    200 m
  • Strand:
    250 m
  • Bahnhof:
    700 m
  • Flughafen:
    2.4 km

TOP Lage!! Toller Meerblick!! Westerland!!

Sie gehen aus dem Haus und haben alles, was Sylt ausmacht, vor der Tür:
Strand, Kurpromenade, die Fußgängerzone mit der Friedrichstraße und ihren vielen tollen Geschäften, das Sylter Wellenbad und die vielen gastronomischen Highlights...
egal ob der gerade erst neu eröffnete große Gosch in der Friedrichstraße oder der kleinere Gosch an der Kurpromenade, das Block House für Steakfans, die neue Bar im Hotel Hafen Hamburg... die Möglichkeiten sind fast unendlich... und das alles zu Fuß...!!

Durch die fußläufige Entfernung zum Bahnhof Westerland eignet sich die Ferienwohnung auch hervorragend für Gäste, die ohne Auto die Insel besuchen möchten.

Aktive Urlauber finden zudem einen Fahrradverleih sowie eine Surfschule nur wenige Meter entfernt.
Erleben Sie alle Facetten Westerlands direkt vor der eigenen Haustür!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 6. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • Kamin / Kachelofen
          • TV
          Außenbereich
            • Ohne Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund
              • Urlaub am Strand

              Die Ferienwohnung bietet auf 40 qm eine moderne und gemütliche Einrichtung im Riviera Maison Style! Ideal für 1-2 Personen.

              Der Wohnbereich bietet mit seinem großen Fenster und direkten Zugang zum Balkon vom 6.OG eine wunderschöne Aussicht, welche bis zum Meer reicht.
              Eine gemütliches Sofa, ein moderner Flachbildfernseher findet im Wohnraum ebenso Platz wie der einladende Essbereich direkt am Fenster. Hier können sowohl ruhige und entspannte als auch gesellige Abende in vollen Zügen genossen werden.
              Bei Bedarf kann das Sofa zudem ausgezogen werden, so dass eine zusätzliche Schlafgelegenheit entsteht.
              Die Küche der Wohnung ist zum Wohnbereich hin offen gestaltet und super ausgestattet. Ein stylischer blauer SMEG- Kühlschrank, Spülmaschine, Kochfeld und Backofen, Kühlschrank, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffeemaschine sowie Küchenutensilien stehen zur Verfügung.
              Der Schlafbereich der Wohnung ist mit einem tollen Boxspringbett ausgestattet und von den Wohnräumen abgetrennt.

              Das kleine Duschbad vervollständigt die Ferienwohnung. Die Dusche ist von einer festen Kabine umschlossen. Reichlich Ablagefläche, ein Föhn und ein Waschtrockner ergänzen die Ausstattung des Badezimmers und sorgen für Komfort auch im Bad.

              Ein separater Flur mit Garderobe steht zur Verfügung.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Der Balkon der Wohnung im sechsten Obergeschoss ermöglicht einen schönen Weitblick auf die Nordsee und in die Umgebung. Trotz der Lage mittendrin ist die Wohnung aufgrund ihrer Lage im 6.OG ruhig.

              Parkmöglichkeiten stehen Ihnen an der Straße oder auf dem (kostenpflichtigen) öffentlichen Parkplatz am Brandenburger Strand zur Verfügung.

              Besonderes

              Sie könne die Ferienwohnung bequem mit dem Aufzug erreichen.

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum01.08.2020 - 12.09.2020SaisonnameHochsaison 2Preis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum12.09.2020 - 04.10.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum04.10.2020 - 06.11.2020SaisonnameSchulferien HerbstPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum06.11.2020 - 20.12.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum09.01.2021 - 19.02.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum19.02.2021 - 22.02.2021SaisonnameBiikePreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum22.02.2021 - 27.02.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum27.02.2021 - 14.03.2021SaisonnameHamburg SchulferienPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum14.03.2021 - 27.03.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Das Appartement ist ein Nichtraucher Appartement.

              Die Kurabgaben sind nicht im Preis inbegriffen.

              Wäschepaket:
              Sie können selbstverständlich Ihre eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Falls Sie dieses Paket gegen 25 Euro (pro Person) von uns wünschen, beinhaltet dies pro Person 1 Bett- und Kissenüberzug, 1 Laken, 2 Duschtücher, 2 Handtücher, 1 Badvorlage und 1 Geschirrtuch.



              Sollten Sie in der Nebensaison länger als 14 Tage bleiben wollen, ist eine abweichende Preisgestaltung möglich. Bitte sprechen Sie uns an.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 25,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 30.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?