Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Nordwind

Westerland
Unterkunftsnummer: 1023166
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 114,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Westerland - Unterkunftsnummer: 1023166

Nordwind

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 114,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
48 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 114,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
48 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Unser gerade neu und hochwertig renoviertes Appartement Nordwind heißt bis zu zwei Nordsee-verliebte Urlauber herzlich willkommen!

Unterkunftsnummer: 1023166
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.1 km
  • Strand:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    4.0 km
  • Flughafen:
    6.0 km

Unser Appartement befindet sich direkt in der Innenstadt, nur einen Steinwurf vom Meer und der beliebten Kurpromenade entfernt. Dadurch eignet es sich sehr für einen aktiven Urlaub, indem Sie von den nahegelegenen Angeboten der Insel profitieren können. Das Kino, die Sylter Welle und das Syltness-Center mit seinen vielfältigen Wellness- und Sportprogrammen liegen Ihnen buchstäblich ebenso zu Füßen wie eine große kulinarische Auswahl und Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack.
Der Bahnhof sowie alle Buslinien sind ebenso fußläufig mühelos zu erreichen, sodass Sie die Insel auch sehr gut ohne Auto erkunden können.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 3. OG
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Ohne Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund

              Unser gerade neu und hochwertig renoviertes Appartement Nordwind heißt bis zu zwei Nordsee-verliebte Urlauber herzlich willkommen!
              Genießen Sie hier eine unvergessliche Zeit inmitten des Herzens Westerlands und tauchen Sie ein in das schillernde Leben unserer Insel-Metropole. Ihr Appartement ist mit viel Liebe und exklusivem Geschmack eingerichtet, welcher durch das edle Eichenparkett noch unterstrichen wird. Der behagliche Wohn / und Essbereich bietet Ihnen eine bequeme Sofalandschaft zum Entspannen und den direkten Zugang zu Ihrem, nach Süden ausgerichteten Balkon mit Blick auf die bekannte Friedrichstraße und auf die wundervolle Nordsee! Hier können Sie, geschützt vor dem sylt-typischen Nordwind, Ihre persönlichen Sonnenstunden verbringen.
              An den Essbereich grenzt die hochwertig und vollständig ausgestattete Küche, in der Sie die Selbstverpflegung im Urlaub zum Vergnügen werden lassen können. In Ihrem Schlafzimmer nächtigen Sie in einem komfortablen Boxspringbett, das Ihnen einen geruhsamen Schlaf garantiert. Selbstverständlich finden Sie hier auch genügend Stauraum für Ihre Garderobe vor.
              Die dezente Farbgestaltung und das edle Design im Badezimmer mit bodentiefer Dusche garantiert Ihnen eine Wohlfühl-Zone, in der Sie den Alltagsstress hinter sich lassen können.
              Das Appartement befindet sich in der 3 Etage, welche über einen Fahrstuhl bequem zu erreichen ist und somit für Sie keine Unannehmlichkeiten entstehen.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Der behagliche Wohn / und Essbereich bietet Ihnen eine bequeme Sofalandschaft zum Entspannen und den direkten Zugang zu Ihrem, nach Süden ausgerichteten Balkon mit Blick auf die bekannte Friedrichstraße und auf die wundervolle Nordsee! Hier können Sie, geschützt vor dem sylt-typischen Nordwind, Ihre persönlichen Sonnenstunden verbringen.

              Besonderes

              Eine Besonderheit ist hier der Blick vom südlich liegenden Balkon auf die Nordsee

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Allgemeine Informationen

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 17:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum05.09.2020 - 24.10.2020SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht136,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum24.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht101,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum19.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht177,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum09.01.2021 - 23.03.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht101,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum23.03.2021 - 20.05.2021SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht136,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum20.05.2021 - 24.05.2021SaisonnamePfingstenPreis/Nacht177,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum24.05.2021 - 18.06.2021SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht136,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum18.06.2021 - 11.07.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht177,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum11.07.2021 - 15.08.2021SaisonnameHochsommerPreis/Nacht182,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum15.08.2021 - 13.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht177,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
              Angebot vomMindestaufenthaltErsparnis
              Angebot vom26.09.2020 - 01.10.2020MindestaufenthaltGesamtes AngebotErsparnis20 %
              Angebot vom05.10.2020 - 13.10.2020MindestaufenthaltGesamtes AngebotErsparnis20 %
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Haustiere
               
              pro Nacht
              für 23,00 €
              Kinderbett
               
              einmalig
              für 40,00 €
              Kinderhochstuhl
               
              einmalig
              für 17,50 €
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 40,00 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 19.09.2020
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 1023166
              Objektname: Nordwind

              040 - 334 685 027 0
              Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
              Ueberweisung