Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Beach - Flat

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1022374
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1022374

Beach - Flat

Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Das Appartement liegt ruhig aber in zentraler Lage. Im Dezember 2019 renoviert erstrahlt es nun in neuem Glanz.

Unterkunftsnummer: 1022374
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
Bewertung von Syltfan forever vom 13.08.2021
Verreist vom 18.06.2021 bis 23.06.2021 als Paar
»Wir sind wie jedes Jahr mind 1x auf Sylt diesmal war es wieder bes. schön zum ersten Mal Beach Flat was für ein schönes stylisches Appartement es liegt sehr zentral zur Friedrichstr und auch zum Strand Danke den Eigentümern für das liebevoll eingerichtete App aber ebenso Dank an Frau Bodewei die uns das App in einem hervorragenden Zustand sehr sauber übergeben hat Gruß bis 2022 die Dortmunder«
4,2 von 5,0
Bewertung von Swiss Sylt Fans vom 12.07.2020
Verreist vom 16.06.2020 bis 23.06.2020 als Paar
»Wir wollten eigentlich im Juni 2020 nach Sylt reisen. Jedoch hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Besser gesagt, wir wollten dann doch nicht reisen und sind in der Schweiz geblieben. Wir haben eine sehr nette Vermieterin mit dem Beach-Flat. Unser Telefongespräch war sehr positiv und wir kommen nächstes Jahr nach Sylt, wenn Corona bis dahin mitspielt. Die Lage der Wohnung ist Top. Nur ein paar Schritte, zum Einkauf und dann natürlich zum Strand. Ebenso ist es nicht weit bis zum Bahnhof oder den Bussen. Wir kennen die Umgebung, da wir schon öffters in der Nachbarschaft in den Ferien waren. Wir wünschen allen eine schöne Zeit auf Sylt und geniesst es. Es ist wirklich ein schöner Flecken auf dieser Welt. Und an alle Sylter, ich hoffe, ihr habt mal die Ruhe der Insel genossen und die Menschen die auf der Insel leben. Alles Gute, und bis hoffentlich nächsts Jahr. Moin, moin.«
4,1 von 5,0
Bewertung von K. vom 11.02.2020
Verreist vom 08.02.2020 bis 10.02.2020 als Paar
»Sturm Sabine und Ruhe im Beach-Flat!!!
huiiii, was für eine tobende Nordsee wir erleben durften und dennoch so viel Ruhe im Beach-Flat. Der Mix macht's. Das war ein stürmisches und dennoch schönes Wochenende. Das Beach-Flat ist wirklich schön geworden, wir kennen das Haus Winora und waren das erste mal im Beach-Flat, App. 105. Es ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Wir kommen wieder.
Danke an Frau Bodewei für eine kurzfristige und unkomplizierte Buchung!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von A. vom 03.02.2020
Verreist vom 30.01.2020 bis 02.02.2020 als Paar
»Perfekt für unser langes Wochenende auf Sylt!
Ein kurzfristig geplantes langes Wochenende auf Sylt hat durch die Buchung im Beach-Flat alles perfekt gemacht! Die Wohnung riecht noch ganz neu! Sehr gut gelegen. Nah zum Flanieren am Strand und in den Geschäftsstraßen Westerlands. Für uns als Fußgänger war es sehr angenehm und wir kommen sehr gerne wieder!
Vielen Dank an das Beach-Flat Team!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von B vom 22.01.2020
Verreist vom 02.01.2020 bis 05.01.2020 als Paar
»Wir waren in der ersten Januarwoche da und sind so begeistert, dass wir gleich wieder gebucht haben. Das Beach-Flat liegt sehr günstig, vor allem für Fußgänger. Der Strand ist fast vor der Tür und in die City ist es ein Katzensprung. Das Appartement riecht noch ganz neu und ist sehr schön und hochwertig eingerichtet! Wir empfehlen das Beach-Flat auf jeden Fall weiter! Danke auch an Frau Bodewei für die freundliche Abwicklung.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Weihnachten/Silvester Gäste vom 14.01.2020
Verreist vom 26.12.2019 bis 02.01.2020 als Paar
»Wir waren über Silvester im Beach-Flat und durften als zweite Gäste in diesem tollen ganz neuen Appartement sein. Wir haben uns so wohl gefühlt und möchten unbedingt wieder kommen. Das Beach-Flat liegt so gut, wir waren ohne Auto auf Sylt und konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen.
Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und das Boxspringbett herrlich gemütlich.
Frau Bodewei ist sehr freundlich und zuvorkommend.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Erste Gäste vom 14.01.2020
Verreist vom 23.12.2019 bis 26.12.2019 als Paar
»Wir waren die ersten Gäste über Weihnachten im Beach-Flat. Die Wohnung hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Tip top eingerichtet, super gemütliches Bett, voll ausgestattete Küche.
Am besten ist die Lage. Wir haben alles zu Fuß gemacht und waren innerhalb kurzer Zeit in den Restaurants, der Einkaufsstraßen und der Strandpromenade.
Wir haben schon wieder für 2020 gebucht!
Über die Appartementvermittlung Bodewei fühlten wir uns sehr gut und professionell betreut.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    170 m
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Strand:
    99999 m

Wer einfach nur in zentraler Lage Ruhe und Komfort genießen möchte, ist ebenso richtig bei uns. Das Appartementhaus Winora in der Steinmannstr. 18 befindet sich parallel zur Strandpromenade. Die Geschäftsstraßen mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die Sylter Welle und der dortige Strandübergang liegen fast vor der Tür. Vom Bahnhof benötigen Sie zu Fuß ca. 10 Minuten.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Garage
            • Balkon
            Wellness
              • Sauna
              Sonstiges
                • Wäschetrockner
                • Waschmaschine
                Urlaubskategorien
                • Urlaub mit Hund

                Das „Beach-Flat“, Appartement Nr. 105, befindet sich im Erdgeschoss/Hochparterre, abgewandt von der Straße zum ruhigen Hinterhof. Bei Sonnenschein strahlt diese tagsüber direkt in die Wohnung und auf dem 9m³ großen Balkon ist genügend Platz für ein Frühstück in der Sonne.
                Die separate Küche ist voll ausgestattet mit einer Nespresso und Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirrspüler.
                Im Wohn/Schlafraum befindet sich ein schönes 160x200cm großes Boxspringbett, eine Essecke und 2 gemütliche Ohrensessel zum Verweilen. Ein großer Flatscreen an der Wand , Wlan, Internet TV und eine Bluetouth Box sind selbstverständlich vorhanden.
                Das Badezimmer ist in hellgrau modern und ganz neu gestaltet. Insgesamt ist die Wohnung und das gesamte Appartementhaus Winora sehr gepflegt.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Zum Aufwärmen nach einem langen Spaziergang, Baden, Surfen oder einfach nur Genießen, kann die Sauna (gegen Gebühr) mit großer Schwalldusche im Keller genutzt werden.Der Stellplatz in der Tiefgarage ist auf einem oberen Doppelparker. Es können nur normale PKW’s dort parken, SUV’s, Kombi’s und Surfbusse passen leider nicht. Eine Beschreibung hängt in der Garage neben dem Stellplatz aus.

                Besonderes

                Für SURFER ideal! Zur Surfschule Sunset Beach, dem Sylter Surf Club und Restaurant Sunset Beach am Brandenburger Strand sind es nur ein paar Schritte. Hier seid ihr direkt am Geschehen bei allen Events wie Windsurf Worldcup Sylt, Kitesurf Worldcup uvm. .

                Urlaubskategorien
                Urlaub mit Hund

                Kleine Hunde sind Herzlich Willkommen

                Allgemeine Informationen

                Wenn Sie möchten, können Sie bei mir ein Wäschepaket für 20,00 € pro Person hinzubuchen. Die Betten werden dann vor Ihrer Anreise für Sie bezogen und Ihr Urlaub kann sofort beginnen.

                Es beinhaltet:

                - Laken und Bettwäsche
                - 2 Duschtücher
                - 2 Handtücher
                - 1 Duschvorlage
                - 1 Küchenhandtuch

                Sie können auch gerne Ihre eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen.

                Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

                Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

                SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
                Saisonzeitraum12.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
                Saisonzeitraum31.10.2021 - 22.12.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum22.12.2021 - 02.01.2022SaisonnameWeihnachten & SilvesterPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
                Saisonzeitraum02.01.2022 - 27.03.2022SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Preisberechnung

                Preisberechnung

                Zeitraum ist verfügbar
                Zusatzleistungen:
                Haustiere
                 
                einmalig
                für 30,00 €
                Wäschepaket
                 
                pro Person
                für 20,00 €
                Trockner
                 
                pro Stück
                für 2,00 €
                Waschmaschine
                 
                pro Stück
                für 2,00 €
                Sauna
                 
                pro Stück
                für 2,00 €
                Anfrageformular

                E-Mail-Anfrage an den Vermieter

                Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

                * Pflichtfeld
                 
                Anschrift (optional)mehr
                Weniger Infosmehr
                Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
                Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 20.09.2021
                Falsche Belegzeit melden
                Zuletzt angesehene Ferienobjekte
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                3
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                4
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                5
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                6
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                7
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                8
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                9
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                10
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                11
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                12
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                13
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
                14
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
                15
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 16
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                17
                Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
                Fragen zur Unterkunft?