Casa Karline

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1017760
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1017760

Casa Karline

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
83 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 139,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

4-Zimmerwohnung mit Balkon und Blick auf die Deichwiesen.

Unterkunftsnummer: 1017760
Preis:
ab 139,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (24)

Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Christa Geiershöfer vom 30.09.2023
Verreist vom 16.09.2023 bis 20.09.2023 als Gruppe
4,8 von 5,0
»Die Unterkunft war 1A, alles bestens.

Die Sylter Busse sollten häufiger diese Ferienwohnungen-Siedlung anfahren, nicht nur alle 1,5 Stunden! Auf Sylt nerven die zu vielen Autos; sie müssen durch ÖPNV ersetzt werden, denn das Wetter ist nicht immer Fahrrad-freundlich, und Koffer muss man auch transportieren.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Ivonne vom 06.06.2023
4,8 von 5,0
»Zentrale Lage, sehr geräumig«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sigrid vom 10.07.2023
4,8 von 5,0
»Gute Betten. gute Ausstattung.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 22.07.2023
5,0 von 5,0
»Super Ausstattung und Raumaufteilung, ruhige Lage«
5,0 von 5,0
Bewertung von Heike vom 25.07.2023
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 03.08.2023
5,0 von 5,0
»Sauber, geschmackvoll eingerichtet, gute Lage«
5,0 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 28.08.2023
4,5 von 5,0
»schöne Ausstattung und Aufteilung der Wohnung, ruhige Lage«
4,5 von 5,0
Bewertung von Simon vom 30.08.2023
5,0 von 5,0
»Die Unterkunft war top, hatten wir deshalb schon zum zweiten Mal gewählt. Besonders die zentrale Lage mit Blick auf die Dünenlandschaft vom Balkon aus war super.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Alexandra vom 04.09.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Katja vom 12.04.2023
4,7 von 5,0
»Ruhige Lage.Gut ausgestattete Wohnung.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Gaby vom 14.09.2021
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Marion vom 22.09.2021
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von André vom 16.10.2021
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Corinna vom 19.10.2021
5,0 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 09.12.2021
4,8 von 5,0
»Super schnelle Erreichbarkeit der Fineline Agentur«
4,8 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 04.01.2022
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Marion vom 03.03.2022
4,7 von 5,0
»Wegen der Anzahl der Schlafzimmer und deren Verteilung. Auch die ruhige Lage hat mir gefallen.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Beatrix vom 17.04.2022
5,0 von 5,0
»Die sehr ruhige Lage am Rand von Westerland hat uns sehr gut gefallen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Reinhold vom 25.06.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Isabel vom 09.07.2022
5,0 von 5,0
»Gute Lage, großzügige Räume, top Ausstattung«
5,0 von 5,0
Bewertung von Simon vom 22.08.2022
5,0 von 5,0
»Das einzige Manko war der Parkplatz. Der war leider für unsere V-Klasse viel zu schmal, zudem das Auto auf dem Nachbarparkplatz immer exakt auf der Linie zu unserem stand. Zum Glück konnten wir auf der Straße in den Parkbuchten meistens was finden.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Annette vom 26.09.2022
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Ina vom 11.10.2022
5,0 von 5,0
»Der Kontakt zu Ihrer Buchungsagentur war super! Der Kontakt immer nett und freundlich. Auch der Hinweis kurz vor Abreise hinsichtlich der gesperrten Autobahnen war sehr freundlich, auch wenn für uns in diesem Urlaub nicht von Interesse! Richtig gut war das Handtuchpaket pro Person! Nicht nur 1 großes und ein kleines Handtuch sondern gleich zwei, das war wirklich top!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Michael vom 16.10.2022
5,0 von 5,0
»Ich war voll zufrieden.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.2 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Flughafen:
    3.6 km

Ein Bäcker und eine Bushaltestelle sind nur wenige Meter entfernt, in die Westerländer Innenstadt ist es nicht weit… Casa Karline vereint so die vielen Vorzüge und bereitet den idealen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Geeignet für: Familien
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 1. OG
  • 4 Räume
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Gartenmöbel
  • Balkon
Sonstiges
  • Waschmaschine
  • Sofa
  • Heizung
  • Brettspiele
  • Sessel
  • Staubsauger
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Walking
  • Sport und Spiel
  • Radfahren
  • Wassersport
  • Windsurfen
  • Strand und Baden
  • Shopping
  • Massagen
  • Bootsausflüge
  • Segeln
  • Spielplätze
  • Surfen
  • FKK
  • Bogenschießen
  • Nordic Walking
  • Fitness
  • Vögelbeobachtung
  • Spa
  • Minigolf
  • Helikopter Rundflüge
  • Kosmetikbehandlungen
  • Kultur
  • Diskothek
Urlaubskategorien
  • Romantikurlaub
  • Sport Urlaub

Im Süden von Westerland, ruhig und im Grünen gelegen begrüßt sie im Ober- und Dachgeschoss auf 83 Quadratmetern die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung Casa Karline.
Der Wohnbereich ist ausgestattet mit Flat-TV, DVD Player großem Sofa und Sessel. Von hier ist der westlich ausgerichtete Balkon mit Möblierung zu erreichen, auf dem Sie auch noch am Nachmittag die Sonne genießen können und einen schönen Blick auf die Deichwiesen haben. Selbst ein Blick auf die Dünen können Sie von hier aus erhaschen. Ebenfalls auf dieser Ebene finden Sie die hochwertige, voll ausgestattete, offene Landhaus-Küche mit angrenzendem großen Esstisch. Vom Flur im OG erreichen Sie zudem noch das Doppelbettschlafzimmer mit großem Kleiderschrank, als auch das Duschbad mit Waschmaschine. Über eine gut begehbare Treppe gelangen Sie ins Dachgeschoss, wo Sie ein weiteres Doppelbettschlafzimmer mit TV und DVD Player sowie ein Zimmer mit Einzelbett, ideal für Ihren Nachwuchs, erwarten.

Liebevoll eingerichteter Wohnbereich mit Flat-TV großem Sofa und Sessel.
Doppelbettschlafzimmer mit großem Kleiderschrank im OG, sowie ein weiteres Doppelbettschlafzimmer als auch ein gemütliches Einzelbettzimmer im Dachgeschoss.
Hochwertige, voll ausgestattete, offene Landhaus-Küche mit angrenzendem großen Esstisch.
Duschbad mit Waschmaschine im OG.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Vom Wohnbereich aus erreichen Sie den westlich ausgerichteten Balkon mit Möblierung, auf dem Sie auch noch am Nachmittag die Sonne genießen können und einen schönen Blick auf die Deichwiesen haben. Selbst ein Blick auf die Dünen können Sie von hier aus erhaschen.

Besonderes

Die Ferienwohnung nimmt am Partner Programm Sylt Go Mobility teil, das heißt Sie erhalten die Busfahrkarten gratis dazu. Sie können damit während Ihres Aufenthaltes über die gesamte Insel fahren.

Allgemeine Informationen

Die Betten sind immer bezogen und zwei Duschtücher, zwei Handtücher, eine Duschmatte, ein Küchentuch pro Person vorhanden.
Jedes weitere Wäschepaket können Sie bei uns im Büro leihen für 28,- € pro Stück auch ist es möglich einzelne Teile wie Handtücher oder Kopfkissen zu leihen.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum22.04.2024 - 08.05.2024SaisonnameD-SaisonPreis/Nacht181,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.05.2024 - 22.06.2024SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht192,72 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 06.07.2024SaisonnameC1-SaisonPreis/Nacht192,72 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.07.2024 - 20.07.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht243,51 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum20.07.2024 - 17.08.2024SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht243,51 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum17.08.2024 - 31.08.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht243,51 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2024 - 07.09.2024SaisonnameC1-SaisonPreis/Nacht192,72 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 26.10.2024SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht192,72 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 03.11.2024SaisonnameD-SaisonPreis/Nacht181,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameE-SaisonPreis/Nacht123,71 €Mindestaufenthalt2 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Bei den Anreisetagen sind wir je nach Saison flexibel. Saison A und B ab mindestens 7 Übernachtungen, Saison C ab mindestens 5 Übernachtungen, Saison C1 5 Übernachtungen, Saison D ab 4 Übernachtungen, Saison E ab 2 bzw. in einigen Objekten ab 3 Übernachtungen.

Bezahlung:
Eine 20 % Anzahlung wird innerhalb von 14 Tagen fällig. Der Restbetrag wird 4 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Kurkarten:
Die Kurkarten erhalten Sie bei Anreise in unserem Büro und außerhalb der Öffnungszeiten aus unserem Schlüssel-Safe. Ab 01.01.2024 beträgt die Kurabgabe in Westerland in der Hauptsaison 3,90 Euro Tag/Person ab 18 Jahre und in der Nebensaison 1,95 Euro Tag/Pers.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 29.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1017760
    Objektname: Casa Karline

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1