Süddeich Sylt

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1016315
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1016315

Süddeich Sylt

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
63 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Die wunderschön im Süden von Westerland gelegene Ferienwohnung bietet Ihnen auf 63 qm einen Wohn-/Eßbereich sowie ein großzügiges Schlafzimmer und ein wunderschönes Bad. Die gesamte Wohnung wurde komplett in 2018 kernsaniert!

Unterkunftsnummer: 1016315
Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Thimm vom 12.08.2023
Verreist vom 30.07.2023 bis 09.08.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Die Wohnung hat eine gute Größe und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage der Wohnung ist ruhig und dennoch nicht weit ab vom Geschehen. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bienchen vom 16.10.2020
Verreist vom 10.10.2020 bis 15.10.2020 als Paar
4,8 von 5,0
»Eine schöne saubere Wohnung....es fehlte einem an nichts! Bestens ausgestattet! Die Lage ist optimal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen auf jeden Fall wieder!!!«
4,8 von 5,0
Bewertung von George vom 03.10.2020
Verreist vom 28.09.2020 bis 02.10.2020 als Paar
4,9 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von RM vom 06.01.2020
Verreist vom 30.12.2019 bis 05.01.2020 als Paar
4,6 von 5,0
»Eine tolle Wohnung!
Unser Aufenthalt war sehr angenehm und die Wohnung hell und geschmackvoll eingerichtet. Der Kontakt war unkompliziert und freundlich, wir haben direkt wieder gebucht!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Angie vom 21.09.2018
Verreist vom 15.09.2018 bis 19.09.2018 als Paar
4,8 von 5,0
»Rundherum ein ganz tolles Apartment, liebevoll und vollumfänglich für einen erholsamen Urlaub ausgestattet. Wir kommen gern wieder! «
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns bei der kompletten Sanierung der Ferienwohnung in diesem Jahr auch ganz viel Mühe gegeben! Das Einrichtungshaus "homestories" in Westerland hat uns dabei ganz wunderbar unterstützt! Auch der neue Strandkorb ist endlich gekommen! Über eine neue Anfrage von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße übersendet Ihr Vermieter«
4,8 von 5,0
Bewertung von Det vom 11.06.2018
Verreist vom 03.06.2018 bis 10.06.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung. In der Küche fehlt absolut nichts. Toller Strandkorb auf der Terrasse. Bett für ruhigen und tiefen Schlaf. Wohnung liegt sehr günstig,
ca. 15 Minuten zum Strand, 5 Minuten zum Bäcker, ideal für Ruhesuchende. Kein Verkehrslärm.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 04.01.2018
Verreist vom 29.12.2017 bis 02.01.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr schöne und großzügige Wohnung. Die Wohnung war sehr gut eingerichtet. Es hat an nichts gemangelt. Bäcker in 200m Entfernung.
Sehr netter Vermieter und stets hilfsbereite Kontaktperson vor Ort.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Die Wohnung wird im Januar und Februar jetzt kernsaniert und komplett neu eingerichtet werden! Unser Partner das Einrichtungshaus "Homestories" auf Sylt hat uns dabei hervorragend unterstützt! Ab März 2018 können Sie dann unsere Süddeich Wohnung in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns auf Sie!!! Bis dahin und auch in Zukunft steht Ihnen auch unsere andere Wohnung in Westerland (Südblick Sylt...gerne zur Verfügung - www.südblick-sylt) «
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    600 m
  • Strand:
    700 m
  • Bahnhof:
    750 m
  • Ortszentrum:
    750 m
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Autobahn:
    35.0 km

Die schöne Ferienwohnung Süddeich Sylt liegt ruhig aber dennoch zentral gelegen im Süden von Westerland. Auf 63 qm finden Sie eine schöne Küche mit Eßbereich. Außerdem ein großzügiges Schlafzimmer und ein großes Bad.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Fahrradunterstellplatz
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Der Wohn- und Eßbereich ist komplett mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine etc. ausgestattet. Es wird Ihnen an nichts fehlen!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört eine schöne Terrasse mit Gartenmöbeln und einem traumhaften großen Strandkorb. Selbstverständlich steht Ihnen auch ein kostenfreier Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum23.03.2024 - 22.06.2024SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 08.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.09.2024 - 02.11.2024SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2025 - 31.03.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.03.2025 - 22.06.2025SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2025 - 07.09.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht132,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2025 - 02.11.2025SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2025 - 19.12.2025SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Wäschepakete können für 20,00 € pro Person dazugebucht werden. Selbstverständlich können Sie aber auch Ihre eigene Wäsche mitbringen! Hunde sind auf Anfrage herzlich Willkommen! Pro Tag Extrakosten von 5,00 €. Die Kurtaxe beträgt in Westerland vom 01.11. - 30.04. des Jahres pro Person und Tag 1,75 €. vom 01.05. - 30.10. des Jahres dann 3,50 € pro Person und Tag. Kinder bis 18 Jahre sind davon befreit.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Haustiere
 
pro Nacht
für 7,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 27,00 €
Garage/Parkplatz
 
pro Stück/Nacht
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 12.06.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1