XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Meerblick

Meerblick

25980 Westerland
Objektnummer: 1015929
Bild vergrößern
Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 2 Personen-37 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-8. Obergeschoss
Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 2 Personen-37 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-8. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

In 2017 renovierte Einzimmerwohnung in strandnaher / zentraler Lage von Westerland mit Westbalkon, Tiefgaragenstellplatz und Fahrstuhl.
Traumhafter Meerblick.

Objektnummer: 1015929
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,2 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Schmeisse vom 03.08.2019
Verreist vom 20.07.2019 bis 27.07.2019 als Paar
»Super ausgestattete Wohnung in bester Lage mit Blick auf das Wasser :-)
Es blieben keine Wünsche offen und wir kommen sehr gerne wieder!
«
4,7 von 5,0
Bewertung von JP612 vom 23.01.2019
Verreist vom 18.01.2019 bis 21.01.2019 als Paar
»Sehr schöne und helle Wohnung mit Meerblick. Absolut zentral, alles auf kurzem Weg zu erreichen. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Das Bett ist bequem, lediglich das Sofa ist für gemeinsame Fernsehabende etwas klein/ unbequem. Wir kommen wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Jule vom 11.01.2019
Verreist vom 28.12.2018 bis 04.01.2019 als Paar
»Reibungsloser Ablauf, von Buchung bis Abreise, nette Übergabe bei Anreise. Küche 1A ausgestattet, das Bad schnuckelig. Bis auf Kleinigkeiten war für uns das Appartement perfekt. Ein ruhiges, gepflegtes Haus. Kommen gerne wieder....leider zum Wunschtermin belegt.«
4,4 von 5,0
Bewertung von sbock vom 06.08.2018
Verreist vom 22.07.2018 bis 05.08.2018 als Single
»Wunderschönes, sehr gepflegtes Appartement. Gute Ausstattung in der Küche und schönes Bad.
Nicht zu toppen ist der Ausblick und die Lage. Alles sehr hell und freundlich. Vermisst habe ich eine Infomappe und gemütlichere Stühle auf dem Balkon. Aber das ist "Kritik" auf sehr hohem Niveau.
Die Wohnung ist sehr zu empfehlen, ich komme bestimmt wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Ary vom 25.06.2018
Verreist vom 17.06.2018 bis 24.06.2018 als Paar
»Moderne,gemütliche,saubere Wohnung.Schnuckeliges Badezimmer mit Regen dusche. Super ausgestattete Küche. Obergemütliches Bett mit sehr guter Matratze. WLAN. Absolutes Highlight der Blick aus Meer. «
4,9 von 5,0
Bewertung von tanzenedith vom 19.02.2018
Verreist vom 09.02.2018 bis 13.02.2018 als Paar
»Alles super und unkompliziert gelaufen!«
4,0 von 5,0
Bewertung von gelendchica vom 11.01.2018
Verreist vom 02.01.2018 bis 09.01.2018 als Gruppe
»Sehr schönes helles Apartment. Ruhig, wunderbarer Blick über die Dächer auf das Meer. Sogar im Winter konnten wir nicht umhin, gelegentlich unseren Sonnenuntergangsweisswein in dicken Jacken auf dem Balkon zu geniessen.
Der puristische Einrichtungsstil hebt sich angenehm ab von den üblicherweise mit Mustern, Farben und Nippes überladenen Unterkünften.
Man fühlt sich frei und geborgen zugleich.
Die Heizung wärmt den Raum mühelos in kürzester Zeit, die gut ausgestattete Küchenzeile ermöglicht eine problemlose Vorbereitung des Caterings auch für mehrere Gäste.
Im Bad überrascht das fast unsichtbar in die Wand integrierte Radio - Nachrichten während des Zähneputzens und man ist wieder up to date!
Wir kommen wieder:-).
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 26.08.2017
Verreist vom 12.08.2017 bis 20.08.2017 als Paar
»Lage+Aussicht top!
Schlecht: Fußboden unzulänglich gereinigt, 2 Duschhandtücher aus dem Wäschepaket fehlten, arg alt-noppiges Bettlaken. Ein Korkenzieher fehlt, und das auf Sylt! Morgens zwischen 8.00 und 9.00 war der Wasserdruck sehr gering, es tröpfelte nur aus der Dusche.
Gut: Unsere Ansprechpartnerin kam nach einem Anruf in die Wohnung, reinigte nach und brachte die Handtücher, ohne dass wir dabei sein mussten. Schöne helle Ausstattung mit den Malm-IKEA-Möbeln.
Super: Tolle Küchenausstattung mit ganz viel Geschirr, Töpfen, Pfannen, Gläsern und zu unserer Freude einer Nespresso-Maschine. Schickes kleines Bad mit Handtuchheizung und großer Dusche. Sehr bequemes Bett. Im Haus war es super ruhig, außer am Fahrstuhl haben wir von den Nachbarn nichts mitbekommen. Fantastisch und durch nichts zu toppen ist der Meerblick! Tiefgaragenstellplatz so groß, dass der Fahrradträger und 2 Fahrräder mit hinein passten.
Fazit: Für 2 Leute sehr schön, die Lage ist top!
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
25980
Westerland
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.1 km
  • Strand:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Flughafen:
    3.0 km

Westerland ist die lebendige Seite von Sylt. Shopping und Sonnenbaden, ein bunter Veranstaltungskalender und ein ausgeprägtes Nachtleben, Promenadenbummel und Kurkonzert, relaxen im Freizeitbad und neue Kräfte tanken im Kurmittelhaus; das ist Westerland - eine Stadt mit vielen Gesichtern, die zu jeder Jahreszeit einen kurzweiligen Urlaub verspricht. Ein Bäcker und ein Fahrradverleih befinden sich direkt im Haus und haben während der Saison geöffnet.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garage
  • Balkon
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die ca. 37 m² große Wohnung befindet sich im 8. Obergeschoss eines Appartementhauses mit Fahrstuhl in strandnaher Lage von Westerland. Im Wohnbereich lädt eine große Ledercouch zum gemütlichen Verweilen ein. Zur Entspannung ist ein Smart TV. vorhanden. Natürlich steht Ihnen auch kostenloses Internet / W-Lan und ein Telefon mit Festnetz Flat zur Verfügung. Das bequeme Bett hat eine Liegefläche von 180 cm x 200 cm. Das luxuriöse Bad mit barrierefreier Dusche, WC & Urinal, Handtuch Heizkörper lässt keine Wünsche offen. Die offene Wohnküche verfügt über Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Backofen, Einbau Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und integrierter Waschmaschine und Esstisch. Der ebenfalls neue Westbalkon mit Blick auf den Strandübergang „Brandenburgerstrand“ vervollständigen das charmante Ferienapartment. Zum Apartment gehört ein PKW Stellplatz in der Tiefgarage(Einfahrt über die Steinmannstraße).

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört einer der seltenen PKW-Stellplätze in der Tiefgarage. Zufahrt über die Steinmannstraße und ein Westbalkon mit Tisch und Stühlen.

Besonderes

Wenn Sie ein unverbindliches Mietangebot wünschen, benötigen wir folgende Informationen: vollständiger Name und Adresse, reisen sie mit einem Haustier und wünschen Sie Leihwäsche.
Zum Ausstellen der Gästekarten benötigen wir zusätzlich die Namen der mitreisenden Personen mit Altersangabe unter oder über 18 Jahre.
Wir bitten unsere rauchenden Gäste um Rücksichtnahme auf Kinder und nachfolgende Gäste. Bitte rauchen Sie deshalb nur auf dem Balkon.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.06.2019 - 08.09.2019SaisonnameA SaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum08.09.2019 - 03.11.2019SaisonnameB SaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2019 - 21.12.2019SaisonnameC SaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum21.12.2019 - 05.01.2020SaisonnameA SaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2020 - 28.03.2020SaisonnameC SaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum28.03.2020 - 27.06.2020SaisonnameB SaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum27.06.2020 - 06.09.2020SaisonnameA SaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum06.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameB SaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameC SaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum19.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameA SaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Für ein unverbindliches Mietangebot benötigen wir folgende Informationen:
vollständiger Name und Adresse, reisen Sie mit einem Haustier und wünschen Sie Leihwäsche.
Ein Wäschepaket kann für 20 € pro Person optional gewählt werden. Es beinhaltet:
1 x bezogenes Bett, 2 x Handtücher, 2 x Badelaken,
1 x Duschvorleger und Geschirrhandtuch
Wochenpreise = 7 x übernachten, 6 x bezahlen in folgenden Zeiten:
07.01.2018 bis 24.03.2018,
04.11.2018 bis 22.12.2018,
06.01.2019 bis 06.04.2019,
03.11.2019 bis 21.12.2019
Bei den Kinderreisebetten muss aus hygienischen Gründen das komplette Bettzeug und die Matratze mitgebracht werden.
Buchungen unter 1 Woche sind nur nach Rücksprache oder kurzfristig möglich.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 30,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 20,00 €
Kinderhochstuhl
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Plichtfeld
Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 22.08.2019
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Sylter Residenz
Sylter Residenz - Westerland
ab 59 € pro Nacht
max. 3 Personen
49m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren