Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Appartement Mila

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1012485
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1012485

Appartement Mila

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
24 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
24 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches Einzimmerappartement, hell und freundlich ausgestattet.
Ruhige Wohngegend, strand- und stadtnah.

Unterkunftsnummer: 1012485
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
Bewertung von PS vom 13.01.2020
Verreist vom 02.01.2020 bis 05.01.2020 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 07.01.2020
Verreist vom 03.01.2020 bis 06.01.2020 als Familie
»Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zum Strand. Auch der Bahnhof kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht.
Was allerdings das Gesamtbild der Wohnung sehr trübt ist der überaus laute Kühlschrank. Er läuft gefühlt alle 15 Minuten an, ist sehr laut und es gibt auch Vibrationsgeräusche durch die oben stehende Mikrowelle. In jeder Nacht sind wir mehrmals davon aufgewacht. An ein Durchschlafen war nicht zu denken. Somit blieb der erholsame Schlaf, der in einem Urlaub dazu gehört, leider aus. Ein Austausch wäre sehr empfehlenswert, dann würde ich gerne volle 5 Punkte vergeben.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Marlies vom 23.04.2019
Verreist vom 18.04.2019 bis 22.04.2019 als Paar
»kleines feines Appartement.
Alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub braucht.
Es sind nur ein paar Gehminunten zur Friedrichstraße, zum Strand und zum Aquarium. Zum Bahnhof etwa 10 Minuten Fußweg.




«
4,7 von 5,0
Bewertung von Frank vom 07.11.2018
Verreist vom 02.11.2018 bis 06.11.2018 als Single
»Pluspunkte:
+ günstige Lage (ca. 350m bis zum Strand oder Sylt-Aquarium, ca. 700m bis zur Kurpromenande/"Einkaufsmeile", ca. 900m bis zum Bahnhof oder "Sylter Welle")
+ WLAN mit guter Abdeckung in der gesamten Wohnung
+ genug Platz für 2 Personen (großer Kleiderschrank mit Ganzkörperspiegel), bequeme Sessel und großes Doppelbett (1,80x2,00m)
+ Mini-Stereoanlage (inkl. verschiedener CDs), Bücher (hauptsächlich über Sylt), sowie Kabel-TV (aktuelle Ausgabe der Fernsehzeitung "TV Sylt" - inkl. Veranstaltungshinweisen - vorhanden)
+ die Fotos und Ausstattungsbeschreibung im Internet entsprechen der Realität (Kacheln in der Dusche wurden inzwischen modernisiert)
+ Küche enthält alle wesentlichen Dinge
+ freundliche Vermieterin

Verbesserungspotential:
- Kühlschrank mitunter recht laut
- schön wäre ein moderner Wasserkocher+Isolierkanne, eine TV-Wandhalterung mit Schwenkarm, sowie eine Rolle Küchentücher und ein paar aktuelle Prospekte/Ortsplan Westerland

Fazit:
Uneingeschränkte Empfehlung
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Svenja vom 17.02.2018
Verreist vom 29.01.2018 bis 02.02.2018 als Paar
»Saubere und gut ausgestattete Unterkunft.
Quasi Vis à vis zur Himmelstreppe. Ein sehr schöner Aufenthalt!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Conny vom 01.02.2018
Verreist vom 24.01.2018 bis 28.01.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Meck vom 17.10.2017
Verreist vom 12.10.2017 bis 16.10.2017 als Single
»Schönes, sehr sauberes Appartement mit gutem Bett und guter Ausstattung (2 Sessel mit kleinem Beistelltisch, 2 Stühle mit Tisch, Flat-TV, Musikanlage..).
Alles da was man braucht. Toaster, Kühlschrank, Mikrowelle, genügend Geschirr.
Kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung.
Nette Vermieterin.
Bahnhof mit ZOB, Strand und Innenstadt nur wenige Minuten fußläufig entfernt.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Schwarzwälder (alter 18 u. 23 ) vom 21.08.2017
Verreist vom 12.08.2017 bis 19.08.2017 als Paar
»+ Bett, Kissen, Decken
+ Bad, Dusche
+ Unkomplizierter Ablauf ( Buchung,Bezahlung )
+ Gute Lage ( Innerhalb 5-10 min ) ist man per Fuß am Strand, beim Bäcker, Bahnhof,Busbahnhof, Einkaufscenter ...
Lage-Lan war generell gut und schnell, jedoch hatten wir beide wirklich nur im Bad Empfang.
- Küchen Ausstattung-, veraltet, Kühlschrank sehr laut ( stört auch beim Schlafen )
- Hellhörig

Kurz um Einfach gestaltet Ferienwohnung in guter Lage für den kleinen Geldbeutel ( sofern ich verglichen habe )
«
3,7 von 5,0
Bewertung von MePh vom 14.08.2017
Verreist vom 07.08.2017 bis 12.08.2017 als Paar
»Sehr schönes Appartement, geräumig, groß, sauber
Gute Ausstattung, gute Lage mit Fahrradvermietung direkt gegenüber, nette Vermieterin - gerne wieder :)
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Eierschecke vom 18.02.2017
Verreist vom 12.02.2017 bis 17.02.2017 als Single
»Eine sehr saubere und gemütliche Unterkunft. Die im Netz gezeigten Bilder entsprechen der tatsächlichen Unterkunft voll und ganz. Sehr angenehm ist die herrlich dicke Daunendecke im Bett. Ebenfalls angenehm überrascht war ich von der kleinen aber feinen Auswahl an CDs (U.a. Angelika Milster und Die drei Tenöre). Der Kleiderschrank bietet nicht nur ausreichend Stauraum, sondern auch noch einen innen angebrachten Ganzkörperspiegel. Ein weiterer etwas kleinerer befindet sich an der Außenseite des Schrankes gegenüber der Garderobe. Und der dritte hängt dann über dem Waschbecken im Bad. Dieses weist eine sehr geräumige Duschkabine auf. Ein großes Fenster ist zusätzlich vorhanden.
Einzig durch die Dachschrägen kann in der Küchenzeile das Geschirr nur in Unterschränke verstaut werden. Das könnte evtl. für Menschen mit Rückenschmerzen etwas schwierig werden. In dem Küchenzubehör sollte noch eine Haushaltsschere und eine Suppenteller dazu kommen. Ich kann dieses Appartement unbedingt empfehlen
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    300 m
  • Ortszentrum:
    600 m
  • Supermarkt:
    800 m
  • Bahnhof:
    900 m
  • Flughafen:
    3.0 km

Im Süden von Westerland befindet sich dieses gemütliche Appartement. Es sind nur wenige Schritte und Sie sind direkt am Nordseestrand oder auch in der Fußgängerzone, die mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Straßencafés zum Bummeln oder Verweilen im Café einlädt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Dorinthotel mit seinem erstklassigen Wellness Angebot sowie das neue Sylt Aquarium und das Südwäldchen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 1 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Ein heller und gemütlicher Wohnraum mit Küchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank und Eisfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher etc. Doppelbett und ein Kleiderschrank sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC.
            Das nach Süden gelegene Appartement ist mit zwei gemütlichen Sesseln und einem Esstisch mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Ferner gehören zur Ausstattung: ein Flachbild-TV, Radio/CD-Player, kostenloses Internet (WLAN).

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Gartenbenutzung, PKW-Stellplätze vor dem Haus, Unterstellplatz für Fahrräder.

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum04.09.2021 - 31.10.2021SaisonnamebPreis/Nacht77,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2021 - 18.12.2021SaisonnamecPreis/Nacht67,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum18.12.2021 - 07.01.2022SaisonnameaPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum07.01.2022 - 09.04.2022SaisonnamecPreis/Nacht43,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum09.04.2022 - 19.04.2022SaisonnameaPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum19.04.2022 - 21.05.2022SaisonnamebPreis/Nacht53,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum21.05.2022 - 13.06.2022SaisonnameaPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum13.06.2022 - 25.06.2022SaisonnamebPreis/Nacht53,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum25.06.2022 - 03.09.2022SaisonnameaPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum03.09.2022 - 29.10.2022SaisonnamebPreis/Nacht53,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

            * Pflichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Hinweis: Lassen Sie sich die Stornobedingungen schriftlich vom Vermieter bestätigen.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 20.09.2021
            Falsche Belegzeit melden
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Ferienhaus Malessa
            Ferienhaus Malessa - Westerland
            ab 67 € pro Nacht
            max. 3 Personen
            40m²
            2 Schlafzimmer
            Appartement Noah
            Appartement Noah - Westerland
            ab 43 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            24m²
            1 Schlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?