XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sylanka 2

Sylanka 2

25980 Westerland
Objektnummer: 1010672
Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
75 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
75 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Direkt am Meer und nur durch ein kleines Kiefernwäldchen vom Badestrand getrennt befindet sich dieses schöne Feriendomizil. In zentraler Lage (1,5 km von der Friedrichstr./ dem Zentrum entfernt) können Sie hier einen erholsamen Urlaub verbringen.

Objektnummer: 1010672
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
4,4 von 5,0
Bewertung von Tofi vom 27.09.2019
Verreist vom 16.09.2019 bis 26.09.2019 als Paar
»Die Wohnung war insgesamt in Ordnung. Die elektrische Anlage sollte vor Bezug immer kontrolliert werden (kleinere Mängel wie defektes Nachtlicht, Steckdose in Küche steht aus der Wand raus). Die Bäder sind modernisiert, leider gibt es keinen Balkon/Terrasse. Eine Renovierung würde des gesamten Objektes noch einmal eine Aufwertung geben.«
3,0 von 5,0
Bewertung von FräuleinF vom 09.06.2019
Verreist vom 01.06.2019 bis 08.06.2019 als Gruppe
»Die Wohnung Sylanka 2 ist sehr großzügig geschnitten und hat locker für 4 Personen Platz - da es zwei Badezimmer (eins davon mit Badewanne) gibt. Ruhige Lage in Strandnähe am nördlichen Ende von Westerland. Radlverleih und kleiner Kiosk nur 100m entfernt. Kleines Manko ist die Rohrleitung die durch die untere Schlafzimmerwand verläuft (wenn der Nachbar duscht, Händewäscht), dieses Geräusch ist schon so laut, dass man davon aufwacht. Sauberkeit ist top und insgesamt eine gute Unterkunft. Für den täglichen Gebrauch ist alles da (Filterkaffeemaschine, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd mit Ofenfunktion, Kochutensilien aller Art).«
4,2 von 5,0
Bewertung von Margrit vom 03.06.2019
Verreist vom 26.05.2019 bis 31.05.2019 als Paar
»Wir haben ein wunderbare Zeit auf Sylt verbracht. Einen entscheidenden Teil hat diese Unterkunft dazu beigetragen. Wir waren zu viert unterwegs, 2 Paare, die in dieser Wohnung zusammen und doch auch mal allein sein können - perfekt! Die Wohnung ist hübsch, großzügig und komplett für 4 Personen eingerichtet, man vermisst nichts. Ganz besonders die Bäder haben uns gefallen.
Die Wohnung ist sehr ruhig, eigene Parkplätze sind vorhanden, alles in allem eine 100%ig empfehlenswerte Ferienunterkunft, die wir jederzeit gern wieder buchen würden.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Inga vom 12.04.2019
Verreist vom 07.04.2019 bis 11.04.2019 als Familie
»Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie ist genauso wie auf den Fotos zusehen. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Inga vom 12.04.2019
Verreist vom 07.04.2019 bis 11.04.2019 als Familie
»Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie ist genauso wie auf den Fotos zusehen. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Wimpelfisch vom 28.04.2018
Verreist vom 22.04.2018 bis 26.04.2018 als Gruppe
»- Tolle Raumaufteilung und Ausstattung
- Perfekt für 2 Paare
- Sehr gute Verkehrsanbindung
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Isabella vom 01.03.2018
Verreist vom 18.02.2018 bis 24.02.2018 als Familie
»Hallo liebe Sylter,

selten hat ein Urlaub so schön begonnen wie dieser. Hauptsächlich sehr gefreut haben wir uns über das Begrüßungspäckchen für unsere Gina.

Die Heizung in der Wohnung im OG wurde nicht richtig warm. Nach unserem Anruf hat es keine 2 Stunden gedauert, und der Hausmeister war da und hat alles kontrolliert. Klasse.

Die Stromversorgung sollte noch einmal überprüft werden. Wenn sich der Kühlschrank eingeschaltet hat, hat das Licht geflackert ... Ich denke, das Problem ist bestimmt bekannt.

Ansonsten alles sehr sauber, super organisiert, gemütlich, alles vorhanden, was in einer Küche notwendig ist und noch mehr. Fazit: wir haben jede Minute in diesem Appartement genossen.

Die Lage war für uns mit Hund optimal. Besser geht es nicht.

Danke.

Die Molters
«
5,0 von 5,0
Bewertung von IJ vom 06.01.2018
Verreist vom 28.12.2017 bis 03.01.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
Vermieterkommentar
»Danke für die nette Bewertung
LG Inken Schlüter
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Christoph vom 15.10.2017
Verreist vom 06.10.2017 bis 13.10.2017 als Familie
»Tolle Wohnung, toller Urlaub.....«
Vermieterkommentar
»Vielenlieben Dank und hoffentlich bis bald einmal wieder :-)
«
3,8 von 5,0
Bewertung von Iris vom 29.05.2016
Verreist vom 21.05.2016 bis 28.05.2016 als Gruppe
»Es war bereits das zweite Mal, dass wir im Haus Sylanka waren. Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was ein Urlauber braucht. Strand, Supermarkt, Bäcker und Fahrradvermietung sind in der Nähe, so dass man nicht auf ein Auto angewiesen ist. «
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Flughafen:
    1.4 km
  • Ortszentrum:
    1.7 km
  • Bahnhof:
    1.9 km

Direkt am Strand und nicht einmal 200 m durch ein kleines Kiefernwäldchen vom Badestrand getrennt befindet sich dieses tolle Feriendomizil mit dem Namen Sylanka in welchem sich insgesamt 6 Wohneinheiten befinden. Hier können Sie das Meer quasi riechen und den Salzgehalt in der Luft spüren. Diese zentrale Lage ermöglicht es Ihnen in wenigen Gehminuten das Zentrum von Westerland mit seinen zahlreichen Boutiquen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu besuchen. Also lassen Sie das Auto stehen, denn selbst die frisch duftenden Brötchen vom Bäcker und ein Lebensmittelmarkt sind fußläufig in nicht einmal 200 m zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Hunde erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. Obergeschoss
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund
              • Urlaub am Strand

              Eine großartige Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern in der man z.B. gemeinsam mit 2 Pärrchen den Urlaub genießen kann und dennoch jedes Pärchen seinen separten Bereich hat.
              Im OG befindet sich die helle, geräumige Wohnstube mit einer gemütlichen Sofaecke, Flat TV und einer Sitzgruppe, sowie der integrierten und gut ausgestatteten Küche.
              Weiterhin ist auf dieser Etage ein Schlafzimmer mit Doppelbett, wie auch ein Badezimmer mit WC, Dusche, Badewanne und Waschbecken.
              Im Dachgeschoss das Schlafzimmer mit Doppelbett verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank, ein Flat TV Gerät und ein gegenüberliegendes Duschbad.
              Das gemütliche und modern ausgestattete Urlaubsquartier freut sich auf Ihren Besuch in einer zentralen Lage nur eine Düne vom Meer entfernt.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Eine Terrasse mit Strandkörben (zur gemeinschaftlichen Nutzung) lädt bei gutem Wetter dazu ein das Frühstück unter freiem Himmel zu genießen oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
              Ein kostenloser Parkplatz je Wohneinheit ist selbstverständlich direkt an der Wohnung vorhanden und auch für Ihr Fahrrad gibt es eine Unterstellmöglichkeit.

              Besonderes

              200 m zum Badestrand und 1,5 km bis in das Zentrum von Westerland, Terrassennutzung mit Strandkorb nach Süden

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Die Vermietung erfolgt in der Haupt- und Zwischensaison nur ab Übernachtungen von mind. 7 Nächten wobei die Anreise Montag bis Sonntag möglich ist. Wir behalten uns vor kürzere Zeiträume zu vermieten wenn diese im Belegungsplan entstehen.
              Wäschepakete beinhalten Handtücher (2 Handtücher, 1 Duschhandtuch, Badematten, Geschirrhandtuch (keine Strandhandtücher und keine Saunahandtücher) und die komplette Bettwäsche. Selbstverständlich sind die Betten bei Ihrem Einzug bezogen, wenn Sie Wäschepakete bestellt haben oder wenn diese inkl. sind. Weiterhin sorgen wir für die einmalige Bereitstellung von Toiletten- und Haushaltsrollen. Bei vorheriger Ankündigung sind wir auch gern bereit Ihnen gegen eine einmalige Gebühr ein Kinderbett, sowie Hochstuhl bereitzustellen, dabei ist selbstverständlich das Bettchen fertig bezogen als Service für unsere kleinen Gäste.
              Haustiere sind unter bestimmten Bedingungen erlaubt und werden separat berechnet. Wir sind sehr tierlieb, möchten Sie aber um Verständnis bitten, dass wir das Mitbringen von Haustieren nur gestatten wenn bestimmte Regeln akzeptiert und eingehalten werden welche Sie gerne bei uns erfragen, oder hier auf unserer Homepage nachlesen können!
              Wir bieten unseren Gästen auch einen Einkaufsservice an und versuchen das Mögliche zu ermöglichen, damit Sie die schönsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, nach Ihren Vorstellungen erholsam verbringen können.
              Waschmaschine befindet sich im Haus und kann bei Bedarf gegen eine Gebühr genutzt werden.
              Sie brauchen einen Babysitter?
              Sie möchten Fahrräder leihen?
              Sie haben Fragen zu Ausflugsorten?
              Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum04.04.2020 - 27.06.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum27.06.2020 - 30.08.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum30.08.2020 - 25.10.2020SaisonnameZwischensaiosonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum25.10.2020 - 20.12.2020SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum10.01.2021 - 27.03.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum27.03.2021 - 26.06.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum26.06.2021 - 29.08.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum29.08.2021 - 24.10.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum24.10.2021 - 18.12.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Kinderbett und Hochstuhl
               
              einmalig
              für 25,00 €
              Kofferservice
               
              einmalig
              für 10,00 €
              Haustiere
               
              pro Nacht
              für 10,00 €
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 20,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 06.04.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Sylanka 1
              Sylanka 1 - Westerland
              ab 52 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              30m²
              1 Schlafzimmer
              Sylanka 3
              Sylanka 3 - Westerland
              ab 68 € pro Nacht
              max. 3 Personen
              55m²
              2 Schlafzimmer
              Sylanka 4
              Sylanka 4 - Westerland
              ab 52 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              30m²
              1 Wohnschlafzimmer
              Sylanka 5
              Sylanka 5 - Westerland
              ab 74 € pro Nacht
              max. 5 Personen
              75m²
              2 Schlafzimmer
              Sylanka 6
              Sylanka 6 - Westerland
              ab 103 € pro Nacht
              max. 6 Personen
              120m²
              3 Schlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?