Appartement Noah

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1009121
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1009121

Appartement Noah

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
24 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches Einzimmerappartement, hell und freundlich ausgestattet.
Ruhige Wohngegend, strand- und stadtnah.

Unterkunftsnummer: 1009121
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (35)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Andrea vom 13.01.2024
Verreist vom 11.01.2024 bis 14.01.2024 als Paar
5,0 von 5,0
»Das Appartement ist sehr gut gelegen . Zum Strand, einkaufen oder Bushaltestellen kurze Wege .
Die Betten sehr bequem und die Ausstattung der Küche sehr gut . Das Badezimmer ist geräumig und hell. Dazu ist das Appartement super sauber und Frau Malessa sehr freundlich und zuvorkommend und immer erreichbar .
Wir haben uns gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder hierher .
Wir empfehlen diese Unterkunft mit 5 Sternen .

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 14.10.2023
Verreist vom 09.10.2023 bis 12.10.2023 als Paar
4,0 von 5,0
»Uns hat es gefallen . Betten sehr schön .Fußweg zur Fußgängerzone sowie zum Strand sehr nah . Gastgeberin war nett . Wir würden wieder buchen «
4,0 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 19.06.2023
Verreist vom 15.06.2023 bis 18.06.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr saubere und gepflegte Unterkunft sowie sehr herzliche Vermieterin. Immer wieder gern. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Erholung auf Sylt vom 06.09.2020
Verreist vom 28.08.2020 bis 04.09.2020 als Paar
4,6 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Maggie vom 01.03.2020
Verreist vom 24.02.2020 bis 28.02.2020 als Single
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Bini vom 23.12.2019
Verreist vom 19.12.2019 bis 22.12.2019 als Familie
4,6 von 5,0
»Ein wunderbares Appartement mit allem was man braucht und zentral gelegen!

Der Preis ist für die Umgebung und die Ausstattung unschlagbar, zudem ist die Besitzerin sehr freundlich!

Absolut zu empfehlen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Duplex vom 14.09.2019
Verreist vom 08.09.2019 bis 13.09.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Das war sehr schön und werden wieder da kommen
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Viola vom 29.07.2019
Verreist vom 16.07.2019 bis 20.07.2019 als Familie
5,0 von 5,0
»Stadt u. Strandnah.Küche super ausgestattet.Steile Treppe führt zum Apartment.Sehr zu empfehlen.
Sehr nette Vermieter. TOPP
«
5,0 von 5,0
Bewertung von S. P. vom 18.04.2019
Verreist vom 13.04.2019 bis 17.04.2019 als Familie
4,6 von 5,0
»Die perfekte Unterkunft für ein paar Urlaubstage zu Ostern auf Sylt. Super Lage, gleich am Strand und doch nicht weit vom Bahnhof. Zimmer war sauber und in Küche und Bad alles vorhanden, was man braucht.
Nette Vermieter. Hat alles bestens gepasst.
Für einen Sommerurlaub fehlt beim Appartement der Balkon, aber das weiß man ja vorher und kann dafür ggf. den Garten nutzen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Feldtmaus vom 19.03.2019
Verreist vom 14.03.2019 bis 17.03.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schönes sauberes Appartement mit freundlicger Vermieterin.
Wir buchen gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von bjdirk vom 09.01.2019
Verreist vom 28.12.2018 bis 02.01.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Waren jetzt das dritte Mal im Appartement Noah bei Familie Malessa und es war wieder total schön.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Marcel vom 29.11.2018
Verreist vom 23.11.2018 bis 27.11.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr nette Vermieterin, das Apartment wurde zum Teil renoviert. Das Badezimmer ist noch nicht gemacht worden außer dem Fußboden. Die Lage ist genial. 5 Minuten zu Fuß bis in die Friedrichstraße und zum nächsten Bäcker. Parkplatz an der Straße, könnte im Sommer zu einem Problem werden, wenn alle Häuser Gäste haben.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Petma vom 24.11.2018
Verreist vom 19.11.2018 bis 22.11.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schönes , sehr sauberes kleines Appartement in toller Lage! Für 2 Personen perfekt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 16.04.2018
Verreist vom 03.04.2018 bis 07.04.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schöne ruhige Wohnung in zentraler Lage.
Würden es jederzeit wieder buchen.
Sehr nette Vermieter.
Vielen Dank
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Marlies vom 03.04.2018
Verreist vom 30.03.2018 bis 02.04.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr saubere, gemütliche Unterkunft, incl. guter Ausstattung und nette Vermieterin. Fußläufig alles gut zu erreichen in Westerland. Zum Bahnhof oder zur Friedrichstraße etwa 10Min und zur Himmelleiter einen Katzensprung.
WLAN funktioniert ohne Probleme.
Preis/Leistung stimmen
Es war für uns ein schöner , wenn auch leider kurzer, Aufenthalt! Wir würden jederzeit dieses Appartement wieder buchen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Vicky vom 12.12.2017
Verreist vom 17.11.2017 bis 20.11.2017 als Paar
4,8 von 5,0
»Ein tolles 1-Zimmer-Apartment! Alles sehr sauber. Sehr nette Vermieterin. Sehr hilfbereit.
Sehr bequemes Bett. Alles vorhanden was man für ein paar Tage auf Sylt braucht.
Das Bad ist trotz des Alters super sauber und sehr gepflegt. Was man von anderen Wohnungen die deutlich jünger sind nicht behaupten kann. Uns gefiel es sehr sehr gut und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage ist optimal. Alles fußläufig zu erreichen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von MatzeLina vom 15.08.2017
Verreist vom 31.07.2017 bis 07.08.2017 als Paar
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Honeymoon16 vom 17.07.2017
Verreist vom 13.07.2017 bis 17.07.2017 als Paar
4,6 von 5,0
»Schönes kleines Apartment. Alles sauber und alles da was man für einen schönen Urlaub braucht.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Goldi1975 vom 25.05.2017
Verreist vom 20.05.2017 bis 24.05.2017 als Familie
5,0 von 5,0
»Sehr nette Vermieter,
Zentral gelegen, kurzer Fußweg ins Zentrum von Westerland und an den tollen Strand.
Zweckmäßig eingerichtetes Appartement sehr sauber und ordentlich.sehr gute Matratzen. Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft weiter empfehlen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von LiLo vom 01.09.2016
Verreist vom 30.08.2016 bis 01.09.2016 als Familie
4,0 von 5,0
»Schönes App.super Ausstattung, perfekt für den Kurzurlaub zu zwei oder Solo mit Klassepreis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! ruhige aber zentrale Lage- gern wieder.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Gast 03/16 vom 25.03.2016
Verreist vom 21.03.2016 bis 24.03.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schönes gemütliches Appartement mit Küchenzeile. Sehr hell und sauber. Vermieterin super freundlich. In der Nähe der Himmelsleiter.
Ich war außerordentlich zufrieden und komme gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gast 03/16 vom 25.03.2016
Verreist vom 21.03.2016 bis 24.03.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schönes gemütliches Appartement mit Küchenzeile. Sehr hell und sauber. Vermieterin super freundlich. In der Nähe der Himmelsleiter.
Ich war außerordentlich zufrieden und komme gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anna vom 11.03.2016
Verreist vom 07.03.2016 bis 10.03.2016 als Single
5,0 von 5,0
»Sehr niedliche Wohnung mit allem was man braucht. Tolle Vermieter! Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Sehr zu empfehlen!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nina vom 08.03.2016
Verreist vom 05.03.2016 bis 07.03.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Super Lage, gute Ausstattung und ein unschlagbarer Preis. Kann das Appartement ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auf Westerland bei Frau Malessa!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Franz vom 06.03.2016
Verreist vom 02.03.2016 bis 05.03.2016 als Familie
4,8 von 5,0
»Das Apartment war wunderschön und sehr funktional eingerichtet. Die Küche war mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Matratzen des großen Dopelbettes waren sehr bequem. Alles war sehr sauber. Das Haus ist einen Steinwurf vom Strand entfernt und auch in die Innenstadt von Westerland kommt man in 10 min zu Fuß.
Herr und Frau Malessa sind außerdem sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kim vom 28.02.2016
Verreist vom 26.02.2016 bis 28.02.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Das Appartement besticht durch seine hervorragende Lage sehr nah am Zentrum von Westerland dennoch in absoluter Ruhe und direkt am Strand. Es verfügt über alles notwendige und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Die Eheleute Malessa sind sympathische Sylter, bei denen man gerne zu Gast ist. Wir kommen gerne wieder!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Kim vom 28.02.2016
Verreist vom 26.02.2016 bis 28.02.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Das Appartement besticht durch seine hervorragende Lage sehr nah am Zentrum von Westerland dennoch in absoluter Ruhe und direkt am Strand. Es verfügt über alles notwendige und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Die Eheleute Malessa sind sympathische Sylter, bei denen man gerne zu Gast ist. Wir kommen gerne wieder!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Ylvie vom 03.11.2015
Verreist vom 29.10.2015 bis 01.11.2015 als Paar
4,8 von 5,0
»Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage (Strand + Fußgängerzone), gute Küchenausstattung, sehr wertige Matratzen, WLAN. Angenehm freundliche und diskrete Vermieter. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Dirk vom 26.10.2015
Verreist vom 21.10.2015 bis 25.10.2015 als Paar
4,4 von 5,0
»Zimmer im Obergeschoss, steile Treppe mit schmalen Stufen, für Menschen mit Gehbehinderung schwer zu erreichen.
Bett mit 1A Matratzen, Küche und Bad etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend.
Strand und Innenstadt zur Fuß sehr schnell zu erreichen. Parkplatz direkt vor der Tür.
Für den Preis ist die Lage ein Schnäppchen.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Martin vom 23.10.2015
Verreist vom 18.10.2015 bis 20.10.2015 als Single
5,0 von 5,0
»Sehr weiter zu empfehlen. Überhaupt keine Beanstandungen.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.6 km
  • Supermarkt:
    0.8 km
  • Bahnhof:
    0.9 km
  • Flughafen:
    3.0 km

Im Süden von Westerland befindet sich dieses gemütliche Appartement. Es sind nur wenige Schritte und Sie sind direkt am Nordseestrand oder auch in der Fußgängerzone, die mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Straßencafés zum Bummeln oder Verweilen im Café einlädt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Dorinthotel mit seinem erstklassigen Wellness Angebot sowie das neue Sylt Aquarium und das Südwäldchen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Internetgeschwindigkeit: 25 MBit/s
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Kaffee Vollautomat
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Sandwichtoaster
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
    :
    1
  • Badzimmer mit Fenster
  • Badetücher
Wohnraum
  • 1. OG
  • 1 Räume
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Wettergeschuetzt
  • Gemeinschaftsgarten
  • Ohne Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Eingezäunter Garten
  • Fahrradunterstellplatz
  • Gartenliegen
  • Gartenblick
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Heizung
  • Abdunklungsmöglichkeiten in Räumen
  • TV mit HDMI-Anschluss
  • Rauchmelder
  • Mülltrennung
  • Energiesparlampen
  • Isolierglas / Doppelt verglaste Fenster
  • Wassersparende Toiletten
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Ein heller und gemütlicher Wohnraum mit Küchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank und Eisfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher etc. Doppelbett und ein Kleiderschrank sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Das nach Süden gelegene Appartement ist mit zwei gemütlichen Sesseln und einem Esstisch mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Ferner gehören zur Ausstattung: ein Flachbild-TV, Radio/CD-Player, kostenloses Internet (WLAN).

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Gartenbenutzung, PKW-Stellplätze vor dem Haus, Unterstellplatz für Fahrräder.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum23.03.2024 - 01.04.2024SaisonnameaPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2024 - 07.04.2024SaisonnamebPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2024 - 05.05.2024SaisonnamecPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum05.05.2024 - 20.05.2024SaisonnameaPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2024 - 29.06.2024SaisonnamebPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum29.06.2024 - 31.08.2024SaisonnameaPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2024 - 27.10.2024SaisonnamebPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.10.2024 - 14.12.2024SaisonnamecPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum14.12.2024 - 07.01.2025SaisonnameaPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2025 - 11.04.2025SaisonnamecPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 20.03.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1