Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

App. Wiesenblick

App. Wiesenblick

25980 Westerland
Objektnummer: 1008831
Preis:
ab 46,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
38 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
2. OG
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 46,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
38 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
2. OG
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Helle, Ende 2019 renovierte 2-Zimmer-Ferienwohnung im Süden
Westerlands. In 5 Minuten zu Fuß am Strand, in 10 Minuten in der Innenstadt.
Fortlaufend renoviert.

Objektnummer: 1008831
Bewertungen

Bewertungen (35)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Anonym vom 01.03.2020
Verreist vom 23.02.2020 bis 27.02.2020 als Paar
»Sehr empfehlenswerte Wohnung.
Entspricht in vollem Umfang der Beschreibung: hell, strandnah, gut, modern und geschmackvoll ausgestattet.
Sehr zuvorkommende Vermieter. Herzlichen Dank!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sija vom 12.10.2019
Verreist vom 03.10.2019 bis 06.10.2019 als Paar
»Schönes, gemütliches Apartment, etwa zehn Minuten Fußweg vom Zentrum Westerland entfernt in ruhiger Lage.
Das Apartment ist sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich hier sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Moni vom 04.10.2019
Verreist vom 24.09.2019 bis 03.10.2019 als Paar
»Die Lage am Rand von Westerland ist perfekt, man ist schnell im Zentrum oder am Strand.
Für zwei Personen ideal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
«
Vermieterkommentar
»Moin Fam. Schwantes

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Appartement Wiesenblick.
Wir freuen uns, daß Sie Ihre Urlaub bei uns im Appartement genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG

Fam. Stauber
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gina vom 01.09.2019
Verreist vom 24.08.2019 bis 31.08.2019 als Paar
»Das Appartement ist mit allem ausgestattet,um einen guten Aufenthalt zu haben.
Sehr gut eingerichtet.
Handtücher sowie Duschtücher waren reichlich vorhanden.
Ein netter Vermieter.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Lihl vom 17.08.2019
Verreist vom 30.07.2019 bis 12.08.2019 als Paar
»Wie schon im vergangenen Jahr war alles tip top.
Wir werden sicher gerne wieder kommen.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Sabine und Rainer vom 26.07.2019
Verreist vom 07.07.2019 bis 14.07.2019 als Paar
»Eine schöne Wohnung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Lage ist perfekt.
Einzig der Balkon ist nicht sehr einladend,dafür ist die Aussicht schön.
Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von SK vom 24.06.2019
Verreist vom 20.06.2019 bis 23.06.2019 als Paar
»Das Appartement war super. Alles in einem super Zustand. Sehr gepflegt, alles vorhanden was was man für einen kleinen Urlaub braucht. Mit dem Fahrrad erreicht man die Innenstadt von Westerland in 5 Minuten.«
Vermieterkommentar
»Moin Fr. Köhler

vielen Dank für Ihren Besuch im Apppartment Wiesenblick und
freuen uns, daß Sie einen erholsamen Aufenthalt auf der Insel
Sylt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG
Fam. Stauber
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Homer vom 16.06.2019
Verreist vom 05.06.2019 bis 15.06.2019 als Paar
»Ein sehr schönes Appartement für 2 Personen.
Wir haben uns sofort sehr wohl und zu Hause gefühlt.
Wenn wir wieder nach Sylt reisen, würden wir wieder diese Wohnung buchen.
«
Vermieterkommentar
»Moin Hr. Bredthauer

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub auf Sylt bei uns im Appartement verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.
MfG
Fam. Stauber
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 06.06.2019
Verreist vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 als Paar
»Einer der schönsten Ferienwohnungen die ich bisher auf Sylt gemietet habe. Ruhig gelegen und mit einem Ausblick auf das Rantumer Becken.
Ich werde die Wohnung auf jeden Fall wieder buchen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Releni vom 28.05.2019
Verreist vom 24.05.2019 bis 27.05.2019 als Paar
»Sehr netter Vermieter, der uns am Haus empfangen und uns alles gezeigt hat. Die Wohnung war sehr sauber, schön eingerichtet- mit einem tollen Weitblick über das Rantumer Becken.

Die Fahrräder waren gut in Schuss, wir konnten damit jeden Tag unsere Runden drehen.

Für eine Auszeit zu zweit würden wir die Wohnung auf jeden Fall wieder buchen. Super Preis-Leistung
«
Vermieterkommentar
»Moin Fam. Reichert,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, daß wir einen Teil für Ihre erholsamen
Auszeit auf der Insel Sylt beitragen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Besuch auf der Insel wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG

Fam. Stauber
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Huskygirl vom 24.04.2019
Verreist vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 als Paar
»Hat alles super geklappt.Unterkunft war super. Gerne wieder«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu
dürfen.

Fam. Stauber
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt2019 vom 28.02.2019
Verreist vom 03.02.2019 bis 25.02.2019 als Paar
»Das Appartment liegt im zweiten und damit obersten Stock eines mittelgroßen Appartmenthauses. Vom Esstisch aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Rantumbecken und seitlich auch auf die Dünen (und am 21.2. auch auf das Biike-Feuer). Wir hatten hier 3 wunderbare Wochen. Die Küche ist klein, aber fein: 2 Kochplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine und genügend Ausstattung mit Geschirr und Geräten. Wir fanden bei unserer Ankunft Kaffeepads, Spülmittel, Küchentücher, Toilettenpapier, Spültabs etc. vor, waren also zu Beginn und z.T. über die ganze Zeit bestens ausgerüstet. Das Wohnesszimmer fanden wir sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Im Schlafzimmer sind die Matratzen nicht zu hart, wir haben wunderbar geschlafen. Der Schrank im Schlafzimmer hat viel Stauraum. Auch 2 Fahrräder standen uns zur Verfügung. Zu Fuß brauchten wir ca. 17 Minuten zum Bahnhof und zur Strandmuschel. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt. Für uns war alles perfekt!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jogewo28 vom 03.01.2019
Verreist vom 22.12.2018 bis 01.01.2019 als Paar
»Schöne, moderne Ferienwohnung mit top Lage für Hundebesitzer! Super nette Vermieter. Alles super gelaufen.

Leider waren die Matratzen SEHR hart. Und es hat ein Dosenöffner gefehlt. Sonst war alles top!
«
Vermieterkommentar
»Moin Fr. Keidel

vielen Dank für die Bewertung unseres Appartments.
Wir hoffen, Sie konnten trotz unserer neuen Boxspringmatratzen mit Härtegrad 3 Ihren Urlaub genießen.

MfG

Fam. Stauber
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Moni vom 03.10.2018
Verreist vom 23.09.2018 bis 03.10.2018 als Paar
»Wunderschöne kleine gemütliche Wohnung, perfekt gelegen. Fahrrad wurde kostenlos zu Verfügung gestellt.
Sogar ein kleiner Vorrat kaffeepads war vorhanden, das war sehr nett.
Nach Möglichkeit werde ich diese Wohnung auch wieder buchen.
Dankeschön
«
4,0 von 5,0
Bewertung von wenulr vom 17.09.2018
Verreist vom 08.09.2018 bis 15.09.2018 als Paar
»Die Ferienwohnung ist rundum ideal. Ich werde sie wieder buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anonym vom 10.09.2018
Verreist vom 05.09.2018 bis 08.09.2018 als Paar
»Super Preis-Leistung. Man ist schnell am Strand und in Westerland. Durch die Lage im 2. OG kann man beim Frühstück den Blick über die Landschaft schweifen lassen.
Bis auf WLAN hat es an nichts gefehlt. Sehr empfehlenswert!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Horst u. Birgit vom 04.09.2018
Verreist vom 01.08.2018 bis 12.08.2018 als Paar
»Alles Top. So macht Urlaub Spaß.
Kommen gerne einmal wieder.

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Silke vom 02.05.2018
Verreist vom 22.04.2018 bis 29.04.2018 als Paar
»Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Wohnung ist super - die Einrichtung sehr schön. Es ist alles da, was an Ausstattung benötigt wird. Wir waren insgesamt super zufrieden und würden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von I.Dierks vom 03.04.2018
Verreist vom 22.03.2018 bis 25.03.2018 als Single
»Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man so braucht. Die Lage ist toll, da man sehr schnell am Strand ist. Die Vermieter sind unheimlich nett und zuvorkommend. Ich habe für nächsten Jahr schon wieder gebucht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von RP vom 20.03.2018
Verreist vom 15.03.2018 bis 18.03.2018 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden!!

Es ist ein sehr schönes, ruhiges und sauberes Appartement. Die Ausstattung ist durchdacht, es fehlt an nichts! All notwendigen Küchenutensilien vorhanden, ausrauchend Besteck und Geschirr da, von Spülli bis Kaffeepads, alles da.

Wohnzimmer gemütlich eingerichtet, schöner, weiter Ausblick aus dem Fenster, ein kleiner Balkon ist auch da.
Das Schlafzimmer etwas klein, das Bett steht ziemlich eng an der Wand, man muss schon gut aufpassen, um sich nicht jedes Mal blaue Flecken zu holen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Janina vom 23.11.2017
Verreist vom 17.11.2017 bis 21.11.2017 als Paar
»Die Wohnung ist sehr liebevoll und wohnlich eingerichtet. Der Ausblick vom Esstisch auf die Wiese ist ein Traum. Wir waren außerhalb der Saison da, weshalb es in dem Viertel sehr schön ruhig war und man sich absolut erholen konnte. Die Küche ist zweckmäßig, aber für ein paar Tage Aufenthalt absolut ausreichend. Das Bad ist sehr modern. Alles in Allem eine rundum schöne Wohnung, die zum Erholen einlädt.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Syltfeund vom 11.11.2017
Verreist vom 06.11.2017 bis 09.11.2017 als Familie
»Moin, was soll ich schreiben....Spitzenunterkunft klein aber oho soll heißen einfach top. Mehr braucht man nicht . Alles war ausreichend und schön und toll. Daumen hoch«
4,6 von 5,0
Bewertung von Sparky vom 25.10.2017
Verreist vom 04.10.2017 bis 17.10.2017 als Paar
»Sehr schönes App. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch bei schlechtem Wetter ein gemütliche Rückzugsort. Zentral gelegen, für Hundebesitzer ideal. Sehr nette Vermieter. Wir werden im nächsten Sylturlaub gerne wieder kommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Martina vom 03.10.2017
Verreist vom 24.09.2017 bis 30.09.2017 als Paar
»Eine superschöne kleine liebevoll eingerichtete Wohnung. Sauber und hell«
4,7 von 5,0
Bewertung von Birgit vom 04.09.2017
Verreist vom 20.08.2017 bis 24.08.2017 als Paar
»Ein sehr schönes Appartement.Die Übergabe bei Anreise hat super geklappt.
Wir waren rundum zufrieden.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 24.08.2017
Verreist vom 16.08.2017 bis 20.08.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Honig vom 11.08.2017
Verreist vom 28.07.2017 bis 09.08.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Syltjung vom 13.07.2017
Verreist vom 09.07.2017 bis 12.07.2017 als Paar
»Vermieter sympathisch, klasse Service, inkl. Fahrräder, immer wieder«
4,4 von 5,0
Bewertung von Pirate vom 10.07.2017
Verreist vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 als Single
»Ein wunderschön gelegenes, sehr ruhiges und gepflegtes, neu möbliertes Appartment.
Die Abwicklung hat sehr gut und wie versprochen geklappt, man findet wirklich alles vor, was den Aufenthalt verschönert, sogar Fahrräder im Keller sind vorhanden!
Ich kann das Objekt sehr empfehlen und werde beim nächsten Sylt-Besuch hier wieder wohnen.
Es gibt von meiner Seite keine Verbesserungsvorschläge / Kritik.
«
Vermieterkommentar
»Mieter hat uns am 11.07.2017 um 15:24 Uhr geschrieben, dass statt "E-Fahrräder" doch nur normale Fahrräder zu loben seien. "E-" entfernt. «
5,0 von 5,0
Bewertung von MaDiLange vom 26.06.2017
Verreist vom 11.06.2017 bis 18.06.2017 als Paar
»Sehr schönes Appartment in ruhiger Lage am Ortsrand von Westerland. Alles schnell Fußläufig zu erreichen, sollte es mal was weiter sein, stehen Fahrräder zu Verfügung, was wir als sehr positiv sehen.
Das Appartment ist mit allem ausgestattet was man für den Aufenthalt im Urlaub braucht. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber, auch das Haus selber. Man könnte sogar Wäsche waschen, die Möglichkeit ist da...
Wir würden das Appartment jederzeit wieder buchen oder weiter empfehlen.
Gruß
Ehel. Lange
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Ciddi vom 02.08.2016
Verreist vom 03.08.2015 bis 09.08.2015 als Paar
»Wir waren zum ersten Mal im Wiesenblick und waren sehr begeistert. Es ist eine sehr liebevoll eingerichtete gemütliche Wohnung die alles beinhaltet was man zum Wohlfühlen braucht. Die ruhige und dennoch Zentrale Lage rundet das ganze ab. Mit den dazugehörigen Fahrrädern ist man in fünf Minuten mitten im Geschehen Westerlands und benötigt ein Auto nur in seltenen Fällen. Die Übergabe des Schlüssels war gut organisiert und die Kommunikation mit dem Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer schöne Tage auf Sylt verbringen möchte und sich gleichzeitig wie "zu Hause" fühlen möchte, ist hier genau richtig! Wir kommen wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von 795Uwe vom 22.05.2016
Verreist vom 17.05.2016 bis 21.05.2016 als Paar
»Super sauber mit guten Betten.
Ruhige Lage in einem Wohngebiet am Süd Wald im 3OG.
Netter Ausblick auf das Marschland vom Balkon.
Nur 8 Minuten über einen Gehweg bis zum Strand und 15 Minuten bis Westerland City.
Einfache aber gute City-fahrräder.
Leider isr der Becker fast ca 1km entfernt.
Aber mit super Brötchen.
Netter und Flexibeler Vermieter.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Olli S. vom 08.05.2016
Verreist vom 04.05.2016 bis 07.05.2016 als Paar
»Sehr gepflegtes Apartment in Ortsrandlage von Westerland. Schöner Blick über angrenzende Wiesen. Haus von außen nicht sonderlich hübsch, da Wohnblock. Alles funktionierte gut, die Übergabe war sehr freundlich. Lage ist ok, nicht weit weg vom Strand und ein guter Ausgangspunkt für Radtouren. Fahrräder sind inklusive und gut in Schuss.

Zur vollen Punktzahl bei Ausstattung fehlen nur WLAN und vernünftige Matratzen. Waren leider sehr sehr hart.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Thesl vom 25.04.2016
Verreist vom 07.09.2015 bis 12.09.2015 als Paar
»Wir waren im Sept. letzten Jahres zum ersten Mal zu Gast im App. Wiesenblick.

Ja, was soll man großartig sagen. Es war einfach perfekt.

Das App. ist nagelneu renoviert, alles funkelt und ist pikobello sauber und auch vom Stil her passt alles so, wie und wo es steht. Hatten auch mit den "Vermietern"Konakt, sie sind sehr nett und zuvorkommend!

Besonders praktisch die kleine Küche, falls man sich selbst einmal bekochen möchte für Frühstück etc.
Super ist auch, dass am Zimmer eine Senseo-Maschine steht - sogar mit original "Sansibar-Pads". Seeeehr lecker. Man merkt, hier wird auch auf die kleinen Details geachtet.

Ebenso die Lage ist TOP, man hat zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand und in der Innenstadt ist man ebenfalls in ein paar Minuten.

Super waren auch die beiden Fahrräder die beim App. dabei waren, so muss man sich auf der Insel nicht für teures Geld ein Fahrrad leihen, falls man mal eine Tour machen will.

Rund um einach super.

Wir kommen gerne wieder!!!!!

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Joe666 vom 29.02.2016
Verreist vom 14.02.2016 bis 19.02.2016 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.5 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Flughafen:
    5.0 km

Ihr Feriendomizil liegt nur wenige Schritte vom Südwäldchen und den dahinter liegenden Dünen in Westerland entfernt. Der Strand ist also genauso schnell für ein ausgiebiges Sonnenbad zu erreichen wie die Westerländer Innenstadt mit ihren schönen Fußgängerzonen die zum Shoppingbummel einladen. Die zweite und damit oberste Etage des Hauses und die Lage an einer Anwohnerstraße sorgen für die Ruhe die Ihr Urlaub verdient hat, ohne weit ab sein zu müssen von den Dingen des täglichen Bedarfs. Die gesamte Wohnung ist nach Süden ausgerichtet wodurch sie den ganzen Tag vom Sonnenlicht erfüllt wird.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 2. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Balkon
            • Fahrradunterstellplatz
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Die 2019 renovierte Wohnung bietet auf 38qm moderne Gemütlichkeit mit allem Komfort. Das helle Badezimmer lässt es ebenso wie die neue Küche an Nichts vermissen, weder in Sachen Design noch an Funktionalität. Klar strukturiert und dennoch mit jeder Menge Charme und Behaglichkeit durch Materiealien wie Holz und Vinylboden bieten sowohl das Schlafzimmer als auch das Wohnzimmmer mit der Schlafcouch viel Raum für ihrem persönlichen Traumurlaub. Mit seinem kleinen Essplatz am großen Panoramafenster zum Südbalkon ist dieses Domizil ideal eingericht für zwei Personen.

            Wie es sich für ein Komfort-Appartment gehört sind selbstverständlich vorhanden: Flat-TV, CD-MP3 Radio mit USB Anschluss, Haartrockner, Geschirrspüler, Mikrowelle, Ceran-Kochfeld, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, uvm.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Südbalkon mit Panoramablick vom Rantum-Becken bis zu den Westerländer Dünen.

            Eigener PKW-Stellplatz am Haus

            Besonderes

            Ein Wäscheraum mit Waschmaschine (Münzgerät) & Trockenraum steht im Haus zur Verfügung

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Wäschepaket (optional): € 22.- p.P. inkl Bettwäsche, Handtücher,Geschirrhandtücher...

            Endreinigung: € 55.-

            Kurtaxe. Berechnung durch den Vermieter erfolgt seperat

            Anreise: ab 15 Uhr
            Abreise: bis 10 Uhr

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum30.04.2020 - 01.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.09.2020 - 01.11.2020SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht62,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.11.2020 - 22.12.2020SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht42,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum22.12.2020 - 27.12.2020SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum27.12.2020 - 06.01.2021SaisonnameSilvesterPreis/Nacht88,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
            Saisonzeitraum06.01.2021 - 28.03.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht42,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum28.03.2021 - 30.04.2021SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht62,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum30.04.2021 - 01.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.09.2021 - 01.11.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht62,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.11.2021 - 22.12.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht42,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Zusatzleistungen:
            Bettwäsche
             
            pro Person
            für 22,00 €
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 04.06.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Sofortueberweisung.de
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Giropay
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?