SANDMUSCHEL

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1007627
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1007627

SANDMUSCHEL

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
37 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Sie erfreuen sich an einem hellen nordischen Wohnstil?
Dann sind Sie in der Ferienwohnung SANDMUSCHEL genau richtig. Hier erwartet Sie ein luftig leichtes Wohngefühl.

Unterkunftsnummer: 1007627
Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,1 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Michael vom 16.07.2023
Verreist vom 06.07.2023 bis 15.07.2023 als Familie
4,6 von 5,0
»Ein rundum schöner Urlaub. Die Vermieter sind sehr freundlich und die die Wohnung entsprach der Beschreibung und den Bildern. Kann man nur empfehlen. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Suhre vom 25.06.2017
Verreist vom 19.06.2017 bis 24.06.2017 als Paar
4,4 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Ulla vom 21.11.2016
Verreist vom 17.11.2016 bis 20.11.2016 als Paar
3,8 von 5,0
»Hallo Frau Hatton,

Ihre gemütlich eingerichtete Sandmuschel hat uns generell gefallen.

Ein benötigter Toaster wurde sofort von Ihrem Sohn besorgt.

Leider war es kaum möglich im Bad heiß zu duschen und in der Küche heiß abzuwaschen.

Jede Nacht gab es merkwürdige dumpfe Geräusche,in regelmäßigen Intervallen,welche nicht zu orten waren...kamen aber wohl aus dem Haus...eigenartig.

Vielleicht läßt sich auch das Knarren vom Lattenrost/Bettrahmen abstellen.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße aus Lüneburg
Ulrike Börner

«
Gastgeber:in-Kommentar
»Sehr geehrte Frau Börner,

schade, dass es Ihnen dieses Mal nicht vollständig bei uns gefallen hat.

Wie Ihnen bekannt war, bin ich zurzeit ortsabwesend, aber unser Hausmeister hätte sich Ihrer gern angenommen. Er war täglich im Haus eine Etage unter Ihnen.

Der Durchlauferhitzer hat zwei Stufen, I für kalt bis lauwarm, II für warm bis heiß;
muss entsprechend eingestellt werden.

Die Geräusche verursachten die Lamellen auf dem Balkon unter Ihrer Wohnung. War leider die Tage im November windig bis sehr stürmisch.

Das Knarren des Bettes wird von einem Tischler begutachtet.

Schade auch die Bewertung 3 für das Preis-/Leistungsverhältnis.
27,50 pro Person ist wirklich ein TopPreis incl. der hohen Energiekosten zu dieser Jahreszeit.
«
3,8 von 5,0
Bewertung von Kerstin vom 27.09.2016
Verreist vom 10.07.2016 bis 24.07.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl und heimisch gefühlt. Die Wohnung ist sehr gemütlichen und komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Die super freundlichen und zuvorkommenden Vermieter lassen den Tag mit köstlich frischen Semmeln aus der eigenen Backstube beginnen.
Die zentrale Lage und die Bushaltestelle vor der Türe sind ein absolutes Plus! Die befahrene Hauptstraße stört nicht, wenn die Fenster zu sind und es lässt sich entspannt in den sehr bequemen Betten schlafen. Rundum ein erholsamer Aufenthalt!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von hilmar vom 22.08.2016
Verreist vom 04.08.2016 bis 11.08.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne gemütliche Ferienwohnung, zentral gelegen zur Fußgängerzone und zum Strand. Leckere Frühstücksbrötchen.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Bahnhof:
    0.2 km
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Flughafen:
    2.0 km

Super Stadt- und Strandlage!
Stadteinwärts zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Sportanimationen im Sommer, der traditionelle World-Surf-Cup Ende September, Musik-Konzerte unter freiem Himmel, das Winzerfest, Harley-Treffen oder ein leuchtendes Feuerwerk mit Flaniermeile und Musik-Party zum Jahreswechsel: All DAS erwartet Sie am schönen Weststrand, der unmittelbar vor unserer Tür liegt.

Die Innenstadt mit den belebten Fußgängerzonen, den vielen schönen Boutiquen und phantastischen Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Beauty- und Sportbegeisterte finden Verwöhnung im nahegelegenen Syltness-Center. Im Freizeitbad SYLTER WELLE und der wunderschönen Saunalandschaft verbringen Sie mit Freude mal einen Regentag.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • 2. OG
  • 2 Räume
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
Wellness
  • Solarium
  • Fitnessgeräte
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Ferienwohnung im Gästehaus STRANDKRÜMEL ist hell und freundlich ausgestattet. Es erwartet Sie ein Schlafraum mit gemütlich breitem Doppelbett.

Heller Wohn-Essbereich mit offener Küchenpantry, Kühlschrank mit Eisfach, 2-Platten-Herd, Flat-TV, 2-Sitzer-Couch, bequeme Holzbett und 2 Stühle im Küchenbereich, Tageslicht-Duschbad/WC mit Fenster.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Unser Garten ist der Strand, sozusagen gleich um die Ecke.
Parkplatz gegenüber des Hauses.
Fahrrad-Abstellmöglichkeit auf unserem Hof.
Fahrrad-Verleih in unserer Straße.

Besonderes

Ein besonderes Herz haben wir für die Kleinsten:
Babies reisen bei uns kostenfrei mit und erhalten ein gemütliches Reisebettchen mit einer von Öko-Test empfohlenen rückenfreundlichen Matratze. Kissen, Bettdecke und Bettwäsche sowie Hochstuhl ohne Aufpreis!
Kinderkarre/Wagen parkt sicher im Hausflur.

Allgemeine Informationen

Als nette Geste verwöhnen wir Sie mit leckeren Backwaren aus Getreide heimischer Regionen. Handverzierte Croissants und Körnerbrötchen der besonderen Art laden Sie zu einem genussvollen Frühstück ein. Runde Köstlichkeiten, die wir unseren Hausgästen jeden Morgen spendieren (kein Bestandteil des Mietvertrags).

Fit im Urlaub?
Ihr PERSONAL FITNESS COACH erwartet Sie im STRANDKRÜMEL und nimmt Sie an die Hand und begleitet Sie, wo immer Sie wünschen. Ob morgens eine Joggingpartie am Strand, Fitnesstraining im Studio oder BOOTCAMP mit mehreren Sportteilnehmern. Anfänger, Fortgeschrittene oder Gruppen. Fragen Sie nach unseren Angeboten. Wir sind startklar!

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 11:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum13.05.2024 - 06.10.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht109,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.10.2024 - 22.12.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameWeihnachten/NeujahrPreis/Nacht109,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2025 - 25.03.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.03.2025 - 13.05.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum13.05.2025 - 06.10.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht109,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Der Strandkrümel eignet sich wunderbar als komplettes Seminarhaus, für Hochzeitsgäste, Fitness- oder Mädels-Reisen.

Gern berücksichtigen wir auch Buchungen ab 3 Nächten in der Hauptsaison, wenn die Anschlussbuchungen es zulassen. Fragen Sie gern unverbindlich an.

OSTERN 2017 ist nur ab 5 Nächten buchbar, wählbar in der Zeit vom 12.04. - 2004.17 zu einem Übernachtungspreis von 79,00 Euro.

Das Gästehaus Strandkrümel ist ein Nichtraucher-Haus.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Wäschepaket
 
pro Person
für 30,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 25.05.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1