Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Appartement Riva

Wenningstedt
Unterkunftsnummer: 1015681
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 116,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Wenningstedt - Unterkunftsnummer: 1015681

Appartement Riva

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 116,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
70 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 116,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
70 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Appartement "Riva", ein großzügiges, modern möbliertes Refugium in parkähnlichem Garten mit eigener Anfahrt, für 2 Personen, 2 Schlafz., 2 Bäder, große teilüberdachte Süd-Terrasse, Strandnähe.

Unterkunftsnummer: 1015681
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Christiane vom 14.07.2020
Verreist vom 03.07.2020 bis 12.07.2020 als Familie
»Die Wohnung ist genauso, wie abgebildet. Großzügig geschnitten, modern und liebevoll eingerichtet. Keine Wünsche offen. Ideal auch bei schlechtem Wetter. Der große Garten und die weitläufige Terrasse sind bei gutem Wetter ideale Ruheorte. Wir würden sofort wieder hinfahren. «
Vermieterkommentar
»Wir freuen uns sehr, daß Ihnen unser App. so gut gefallen hat und
bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Bewertung.
Ihre Gastgeber
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Strand:
    0.6 km
  • Flughafen:
    2.6 km
  • Bahnhof:
    3.4 km

Das App. RIVA befindet sich im Zentrum von Wenningstedt auf einem gepflegten, parkähnlichen Gartengrundstück, das über eine separate Zufahrt erreicht wird. Unser Appartement liegt im Erdgeschoß und hat eine großzügige Südterrasse.
Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, auch der Wenningstedter Dorfteich ist in wenigen Minuten zu errreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Bäcker, ein Fahrradverleih, Cafes und
Restaurants, ein Arzt, eine Apotheke, etwas weiter
entfernt ein großer Supermarkt mit Feinkostabteilung und Fisch-Blum mit Verkauf und Zubereitung von frischem Fisch. Am Beginn des Privatweges zum Haus ist eine Bushaltestelle mit Verbindungen zu sämtlichen Orten der Insel.
Ein Spaziergang zur Strandpromenade, zum Kurzentrum und zu Gosch lohnt besonders am Abend, um den Sonnenuntergang gemeinsam mit anderen Gästen zu erleben.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 3 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die helle, lichtdurchflutete Ferienwohnung verfügt im Erdgeschoß über ein Wohnzimmer mit großer Fensterfront nach Süden und einer angrenzenden Küche. Daneben befindet sich das Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einer großen Kleiderschrankwand.
              Der Vorhang ermöglich eine Verdunkelung. Im angrenzenden Badezimmer mit Fenster gibt es eine Dusche und eine Toilette.
              Im Wohnzimmer gelangt man über eine bequeme Wendeltreppe in das Souterain. Dort liegt das
              helle zweite Schlafzimmer mit 2 großen Fenstern, einem Doppelbett und einem Badezimmer mit Fenster, Badewanne und Toilette. Ebenso wie im Wohnzimmer befindet im 2. Schlafzimmer auch ein Flachbildfernseher.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Auf der Terrasse stehen Ihnen wärend der Sommermonate ein eigener Strandkorb und komfortable Gartenmöbel zur Verfügung. Sie haben von dort einen schönen Blick in den Garten ohne direkte Nachbarschaft.
              Ein nummerierter Parkplatz ist für unsere Gäste reserviert.

              Besonderes

              Unser Appartement wird besonders von Gästen gewählt, die getrennte Schlafzimmer bevorzugen,
              aber auch bei der Nutzung von nur einem Schlafzimmer bietet die Wohnung durch ihre Größe und die beiden Badezimmer einen besonderen Komfort.
              Kleine Hunde bis zu einem Gewicht von 10-12kg sind willkommen, müssen aber im Gartenbereich angeleint bleiben.
              Wir bitten unsere Gäste, nicht auf der Terrasse oder auf der Grünfläche zu grillen.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Ein Großteil der Beleuchtung ist dimmbar.
              Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen der
              Gemeinschaft gegen ein Entgelt zur Verfügung. Ein Wäschepaket pro Person incl. Bettwäsche ist im Mietpreis enthalten. Ein Begrüßungspräsent steht für unsere Gäste bereit.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum14.10.2020 - 21.12.2020SaisonnameHerbstPreis/Nacht109,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum21.12.2020 - 07.01.2021SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum07.01.2021 - 25.03.2021SaisonnamewinterPreis/Nacht109,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum25.03.2021 - 13.05.2021SaisonnameFrühlingPreis/Nacht148,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum13.05.2021 - 01.07.2021SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum01.07.2021 - 03.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht182,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum03.09.2021 - 14.10.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum14.10.2021 - 21.12.2021SaisonnameHerbstPreis/Nacht109,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Das Wäschepaket (Bett-und Frotteewäsche) ist im
              Mietpreis enthalten. Ein kleiner Hund (bis ca. 12kg) ist willkommen und kostet 7,50€/Tag. Für größere Hunde ist die Wohnung leider nicht geeignet.
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Haustiere
               
              pro Nacht
              für 9,00 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 29.10.2020
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 1015681
              Objektname: Appartement Riva

              040 - 334 685 027 0
              Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
              Ueberweisung