Meerflair

25996 Wenningstedt
Unterkunftsnummer: 1013583
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25996 Wenningstedt - Unterkunftsnummer: 1013583

Meerflair

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Frisch renoviertes Appartement mit traumhaften Meerblick in ruhiger Lage von Wenningstedt. Direkt am Naturschutzgebiet, offene Küche, geräumiges Tageslichtbad, schönes Schlafzimmer und Strandkorb, mit Blick auf das Naturschutzgebiet. 200 m bis zum Meer

Unterkunftsnummer: 1013583
Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (20)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Annegret vom 15.03.2023
4,8 von 5,0
»Es war wieder eine wunderbare Woche in dieser für uns sehr gemütlichen Wohnung auf unserer Insel Sylt. Das große Panoramafenster ist immer wieder das Highlight nach langen und entspannten Strandspaziergängen. Wir kommen gerne wieder. :-)«
4,8 von 5,0
Bewertung von Jörg vom 29.09.2021
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Renate vom 13.10.2021
5,0 von 5,0
»Tolle Lage mit Meerblick und Sonnenuntergang, komme gerne wieder. Zur Organisation: Es wäre, wenn man wie ich mit dem Zug kommt, grundsätzlich gut, wenn man bei Abfahrt den Schlüssel in der Wohnung lassen könnte, so wie es mir der nette Kollege dieses Mal gestattet hat.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Diana vom 20.10.2021
5,0 von 5,0
»Rundum zufrieden!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Otto vom 01.03.2022
5,0 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit allem von Anfang an.Ihre schnelle Antworten an uns , Bearbeitung und Infomaterial.
Gerne können Sie jedoch den Eigentümern vorschlagen evtl. ein neues Sofa in die Wohnung zu stellen da dieses nicht mehr so bequem zum sitzen war.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub auf Sylt auf diese Wohnung zurückkommen.Vielen Dank und uns allen noch hoffentlich eine gute Zeit. Mit Lieben Grüssen Fam. Urbaschek
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Annegret vom 09.03.2022
5,0 von 5,0
»Das schönste dieser Wohnung ist der wunderbare Blick auf die Nordsee. Wir hatten jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang!!! Wir kommen gerne wieder!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 12.04.2022
4,8 von 5,0
»Sehr schöne Ferienwohnung und kompetentes Team .
Immer wieder gerne
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kerstin vom 17.04.2022
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Renate vom 29.04.2022
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Diethild vom 10.05.2022
3,5 von 5,0
»Alles sehr eng, für ältere, große oder korpulente Menschen nicht geeignet.
Viele liebe Grüße
«
3,5 von 5,0
Bewertung von Thorsten vom 15.06.2022
5,0 von 5,0
»Es hat uns mal wieder sehr gut auf der Insel Sylt gefallen. Die Schlüsselübergabe am Safe klappte ohne Probleme, sogar 2 Stunden vor dem Übergabetermin. Super! Das Appartement war prima vorbereitet. Alles war picobello gereinigt, die Betten bezogen, Wäschepakete und Geschirr-Reinigunsmittel lagen bereit. Wir fühlten uns sofort willkommen und angekommen. Das gebuchte Appartement ist zwar klein aber fein. Es ist alles vorhanden, was man benötigt und das Panoramafenster entschädigt absolut für den nicht vorhandenen Balkon. Der Aufenthalt war insgesamt sehr erholsam, auch wenn das Wetter Gemischtes und Vieles geboten hat, was möglich ist. Wir waren rundum zufrieden und kommen bald wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter vom 28.06.2022
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Wilhelm vom 14.07.2022
3,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
3,8 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 31.07.2022
4,5 von 5,0
»Buchung, Schlüssel, Abwicklung: Alles prima und unkompliziert. Vielen Dank!«
4,5 von 5,0
Bewertung von Roland vom 07.09.2022
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Elke vom 27.09.2022
4,5 von 5,0
»Für mich war es der ideale Ort für rundum gute Erholung: mittendrin zwischen verschiedenen Strandzugängen und zweierlei Bushaltestellen, ruhige Lage und wahrhaftiger Fernsicht. Den Service von IDA KLEIN brauchte ich nur 1mal in Anspruch zu nehmen und war angenehm überrascht über die offene, kompetente Erledigung. Insgesamt kann ich von einem tollen Aufenthalt sprechen und komme gerne wieder.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 17.10.2022
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Rita vom 08.11.2022
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Bloch vom 19.08.2019
Verreist vom 15.08.2019 bis 17.08.2019 als Paar
3,6 von 5,0
»Die Wohnung war in Ordnung....jedoch waren neue Betten schöner ;)....
Wir kommen dennoch gern wieder...
«
3,6 von 5,0
Bewertung von Usch 51 vom 24.11.2017
Verreist vom 13.11.2017 bis 20.11.2017 als Gruppe
5,0 von 5,0
»Ich war mit einer Freundin eine Woche im November im "Meerflair". Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, die kleine Küche perfekt ausgestattet, es ist an alles gedacht. Auch in Bezug auf Sauberkeit, hervorragend.
Die Lage ist super, mit Meerblick und nicht weit zum Strand.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    500 m
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Flughafen:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    4.0 km

Ruhige Sackgasse im Süden Wenningstedts. Ca. 200 Meter bis zum Stand, direkt am Naturschutzgebiet. Einkaufsmöglichkeiten, die Promenade von Wenningstedt und Restaurants sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Der Bäcker ist 3 Minuten entfernt, ebenso die nächste Bushaltestelle.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Offene Küche
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • 1. OG
  • 2 Räume
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Meer- / Seeblick
  • Strandkorb (im Außenbereich)
  • Meerblick

Gemütlich, hochwertig und modern eingerichtetes Appartement, mit traumhaftem Blick über Dünen und Meer. Großer Flat-Screen im Wohnzimmer und zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Schöner Küche, mit Espressomaschine für leckere Kaffeespezialitäten. Großzügiges Tageslichtbad mit tollem Ausblick.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört ein eigener Sonnenplatz mit Strandkorb im Garten (April bis Oktober), sowie ein eigener Parkplatz vor dem Haus.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum12.06.2024 - 22.06.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum22.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum07.09.2024 - 04.11.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum04.11.2024 - 20.12.2024Saisonnameausser SaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum20.12.2024 - 06.01.2025SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum06.01.2025 - 18.03.2025Saisonnameausser SaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum18.03.2025 - 22.06.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum22.06.2025 - 07.09.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum07.09.2025 - 04.11.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum04.11.2025 - 20.12.2025Saisonnameausser SaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Wäschepaket
 
pro Person
für 28,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 13.06.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1