Hannis Hüs

25980 Tinnum
Unterkunftsnummer: 5784
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Tinnum - Unterkunftsnummer: 5784

Hannis Hüs

Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
35 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

"HANNIS HÜS" liegt in ruhiger und
zentraler Lage von TINNUM.
Westerland und der Strand sind
in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Unterkunftsnummer: 5784
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (40)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Gabi vom 25.02.2024
Verreist vom 17.02.2024 bis 24.02.2024 als Single
4,0 von 5,0
»Mit einer Freundin wohnte ich im Februar 2024 in der Ferienwohnung "Hannis Hüs", bei der Familie Heidorn . Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag pudelwohl. Die Wohnung ist sauber, praktikabel und planungsmäßig gut durchdacht. Nach einem stürmischen Inseltag, in der warmen und gemütlichen Wohnung einfach abhängen zu dürfen, herrlich! Kleine Details (frische Blumen auf dem Tisch, eine Flasche Wein zur Begrüßung, Abholen und wieder Hinbringen zum Bahnhof) zeigen auf, dass Familie Heidorn die Feriengäste nicht nur als "Gäste" behandelt. Mein Vorteil war, das ich bereits in den Sommermonaten im Jahr 2021 und 2023 in dieser Ferienwohnung war. Hätte es mir nicht so gut gefallen, wäre ich bestimmt nicht wieder hierher gekommen. Es hat einfach ALLES gestimmt! Kurzum: Auch im Februar ist diese Insel und diese Wohnung eine Bereicherung. «
4,0 von 5,0
Bewertung von Gabriele vom 15.09.2023
Verreist vom 04.09.2023 bis 11.09.2023 als Single
5,0 von 5,0
»Ich bin begeistert von der gemütlichen und sauberen Wohnung, sie ist durchdacht, einfach perfekt.
Alles hat seinen Platz und es ist an alles gedacht.
Auch der eigene Parkplatz ist super.
Herzlichen Dank an Familie Heidorn, die Zeit bei euch war sehr schön und ich habe mich willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ich komme sehr gern wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gabriele vom 15.09.2023
Verreist vom 04.09.2023 bis 11.09.2023 als Single
5,0 von 5,0
»Ich bin begeistert von der gemütlichen und sauberen Wohnung, sie ist durchdacht, einfach perfekt.
Alles hat seinen Platz und es ist an alles gedacht. Auch der eigene Parkplatz ist super.
Herzlichen Dank an Familie Heidorn, die Zeit bei euch war sehr schön und ich habe mich willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ich komme gern wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam. Jost vom 04.08.2023
Verreist vom 15.07.2023 bis 29.07.2023 als Familie
4,6 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundherum zufrieden.Alles in allen eine tolle Wohnung mit freundlichen Vermietern , gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Urlauber vom 29.07.2023
Verreist vom 30.06.2023 bis 08.07.2023 als Paar
4,9 von 5,0
»Es war eine sehr schöne Zeit. Die Vermieter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Sollten wir mal wieder nach Westerland reisen, dann auf jedenfall wieder ins Hannis'Hüs.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 23.08.2022
Verreist vom 07.08.2022 bis 21.08.2022 als Paar
5,0 von 5,0
»Es war wieder ein schöner Urlaub, den wir nun zum 3. Mal bei Fam. Heidorn verbracht haben. Die Wohnung ist sehr schön hell, gemütlich und sauber. Auch Westerland und den Strand sowie die Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Frank vom 06.08.2022
Verreist vom 30.07.2022 bis 06.08.2022 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir waren jetzt zum 2.Mal bei Fam Heidorn zu Gast und werden auch für nächstes Jahr wieder buchen. Da geht der Urlaub mit einer herzlichen Begrüßung los und endet auch genauso. Man fühlt sich einfach nur gut. Sowas ist für uns Urlaub. Die Wohnung ist bis ins kleinste Detail ein Träumchen. Sie ist sehr ruhig gelegen, wobei man in wenigen Minuten am Bahnhof ist. Für Bahnreisende ein großes Plus. Wir bedanken uns ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt
Alina ,Silke und Frank
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 05.05.2022
Verreist vom 23.04.2022 bis 30.04.2022 als Familie
4,8 von 5,0
»Super ruhige Lage, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fam. Heidorn sehr freundlich und hilfsbereit. Wohnung super sauber, man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen gerne wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Bunibill vom 31.10.2021
Verreist vom 08.10.2021 bis 18.10.2021 als Paar
4,9 von 5,0
»Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit stehen in diesem Haus, neben vielen kleinen und liebevollen Details, im Vordergrund. Gerne kommen wir wieder und bedanken uns herzlich. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Enrico vom 22.08.2021
Verreist vom 07.08.2021 bis 21.08.2021 als Paar
4,8 von 5,0
»Super freundliche Familie, tolle Lage, zentral aber trotzdem ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne kleine, saubere und gemütliche Ferienwohnung.
Danke :-)
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Stephan vom 24.07.2021
Verreist vom 12.07.2021 bis 22.07.2021 als Familie
5,0 von 5,0
»Weltklasse. Vermieter sind super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Frank vom 11.07.2021
Verreist vom 01.07.2021 bis 10.07.2021 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir waren für 10Tage bei Fam Heidorn zu Gast und es war einfach nur klasse.Die Wohnung und alles Andere einfach nur ein Träumchen,sehr sauber und gepflegt.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben,will gar nicht mehr weg.Dafür sagen wir“Danke“ und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bastian vom 28.06.2021
Verreist vom 29.05.2021 bis 06.06.2021 als Familie
5,0 von 5,0
»Das größte Kompliment zu Beginn: wir kommen auf jeden Fall wieder. :) Wir (Paar mit 8 monatigem Sohn) waren im Mai/Juni 2021 bei Familie Heidorn zu Gast und absolut begeistert. Die Ferienwohnung war sehr sauber und Wohn- Schlaf-, Gäste-/Kinderzimmer, Küche, Bad ist mit allem ausgestattet, was man für einen entspannen Urlaub braucht (inkl. WLAN, eigener Parkplatz). Familie Heidorn hat mit ihrer entspannten, hilfreichen, zuvorkommenden und aufgeschlossenen Art zu einem - auch unter Corona-Bedingungen - sehr erholsamen Urlaub beigetragen. Im Garten konnten wir es uns auch als Gäste gemütlich machen. Die Wohnung ist zentral in einem schönen Wohngebiet gelegen (max. 10 zu Fuß zur Friedrichstraße), im Umkreis sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Wer nicht auf der Suche nach einer riesiger Luxus-Whg, sondern nach einer gepflegten, sauberen, gemütlichen Ferienwohnung für 3 Personen (evtl. +1 Baby) ist, ist in Hannis Hüs sehr gut aufgehoben.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Johanna vom 31.05.2021
Verreist vom 22.05.2021 bis 29.05.2021 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir waren von der Unterkunft sehr begeistert. Die Wohnung wurde gerade frisch renoviert und die Vermieter überzeugten durch Freundlichkeit. Bei Fragen und Empfehlungen für die Insel standen sie uns gerne beiseite. Es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder und können es gut weiterempfehlen. Viel Spaß auf Sylt!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie K. vom 01.11.2020
Verreist vom 22.10.2020 bis 29.10.2020 als Familie
4,9 von 5,0
»Wir hatten eine schöne Woche in Hannis Hüs.
Die Wohnung liegt zentral auf der Insel, man kommt schnell in alle Richtungen. Ruhige Lage, dennoch nur wenige Gehminuten zum Bahnhof oder zur Friedrichstraße/Strand.
Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von macclaus vom 10.10.2020
Verreist vom 30.09.2020 bis 07.10.2020 als Paar
4,9 von 5,0
»Schöne kleine Wohnung, sehr sauber, ruhige Lage, doch alles fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Innenstadt in 10 bis 15 Min.
Freundliche und Hilfsbereite Vermieter sind ein weiterer Grund wieder zu kommen.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Stephan vom 10.08.2020
Verreist vom 02.08.2020 bis 08.08.2020 als Familie
4,7 von 5,0
»Meine Familie und ich waren für 6 Tage in Hannis Hüs. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Lage ist super, die Wohnung sehr sauber und ordentlich und die Vermieter waren sehr nett und standen auch bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen und werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Die Franken vom 09.08.2020
Verreist vom 19.07.2020 bis 01.08.2020 als Paar
5,0 von 5,0
»Es grüßen mal wieder die Franken.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast bei Fam. Heidorn, in Hanni`s Hüs. Wir wurden herzlichst Empfangen, die Ferienwohnung war wie immer piccobello gepflegt und man hat das Gefühl, Willkommen zu sein. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Die Franken
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kleffner vom 05.07.2020
Verreist vom 21.06.2020 bis 28.06.2020 als Familie
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung ist zwar klein aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und gemütlich. Preisleistungsverhältnis stimmt. Ruhige Wohnlage, Stadt, Strand und Geschäfte sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Freundliche Vermieter.«
5,0 von 5,0
Bewertung von B + W vom 12.10.2019
Verreist vom 28.09.2019 bis 11.10.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr gepflegte, gemütliche schöne Wohnung!!!«
4,6 von 5,0
Bewertung von katqu vom 17.08.2019
Verreist vom 04.08.2019 bis 17.08.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Moin. Wir waren zum zweiten Mal bei Familie Heidorn und es wird nicht das letzte mal sein. Wohnung sehr gemütlich, sauber und gut gelegen. Die Vermieter: «
5,0 von 5,0
Bewertung von Die Franken vom 11.08.2019
Verreist vom 21.07.2019 bis 02.08.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Moin Moin.
Wir waren schon zum wiederholten mal nhier bei Fam. Heidorn und wie immer total schön. Die Wohnung war sehr sauber und sie ist gemütlich. Es ist alles ausreichend vorhanden ( Handtücher ect.) Fam. Heidorn ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer für einen Plausch zu haben. Die Wohnung liegt sehr gut und ruhig , es ist alles zu Fuß gut zu ereichen.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Es grüssen die Franken.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt vom 07.07.2019
Verreist vom 29.06.2019 bis 06.07.2019 als Paar
4,5 von 5,0
»Es war wie immer alles in Ordnung«
4,5 von 5,0
Bewertung von KQ vom 07.08.2018
Verreist vom 29.07.2018 bis 05.08.2018 als Paar
4,9 von 5,0
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr herzlich aufgenommen.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Die Franken vom 31.07.2018
Verreist vom 21.07.2018 bis 29.07.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Vielen Dank an Fam. Heidorn es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung liegt super ideal, zu Fuß alles gut zu erreichen, guter Ausgangspunkt für Fahrad Touren.
Die Wohnung hat genügend Platz und ist gut ausgestattet, sehr sauber.
Sehr zuvorkommende und nette Vermieter.
Kommen nächstes Jahr wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mony64 vom 29.06.2018
Verreist vom 09.06.2018 bis 23.06.2018 als Gruppe
4,9 von 5,0
»Wir 3 waren 8 Jahre nicht auf Sylt und haben uns gefreut, dass wir dieselbe Wohnung wie 2010 bekommen haben. Wir haben uns auch dieses Mal sofort wie zu Hause gefühlt. Man merkt, dass die Wohnung mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die Betten sind bezogen, für jeden ist eine Farbe Handtücher vorgesehen und in ausreichender Menge vorhanden. Da beginnt der Urlaub sofort. Familie Heidorn ist sehr aufmerksam und jederzeit da, falls man eine Frage hat. Die Buchung und Bezahlung läuft unkompliziert.
Wenn wir wieder einen Sylt Urlaub planen, ist Familie Heidorn der erste Gedanke.

«
4,9 von 5,0
Bewertung von PH vom 09.10.2017
Verreist vom 01.10.2017 bis 08.10.2017 als Paar
4,6 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von HaSi vom 03.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 01.07.2017 als Paar
4,4 von 5,0
»Toller Urlaub, auch wenn sich die Insel wettertechisch für Ende Juni nicht von ihrer besten Seite gezeigt hat ;-)
Die Lage der Ferienwohnung ist optimal. Man erreicht fußläufig in 5 Minuten die Ortsgrenze zu Westerland. Perfekt!
In der Wohnung ist alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Sie liegt im Dachgeschoss des Vermieterhauses, die die untere Etage bewohnen. 3 Personen können bequem übernachten - 2 getrennte (Schlaf-)Zimmer, 1 Wohnzimmer, 1 kleine Küche mit Koch- und Sitzecke, Bad mit Dusche, kleiner Korridor. Reicht.
Die Vermieter sind sehr freundlich.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen.
Wir würden hier wieder Urlaub machen, falls es uns nochmal auf die Insel verschlägt.
Vielen Dank, Familie Heidorn!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Horst vom 09.10.2016
Verreist vom 18.09.2016 bis 25.09.2016 als Paar
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 26.09.2016
Verreist vom 08.09.2016 bis 18.09.2016 als Paar
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Heike vom 13.09.2016
Verreist vom 20.08.2016 bis 03.09.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir haben unseren Urlaub wieder in vollen Zügen genossen. Danke an unsere Top-Vermieter, die auf jeden Fall auch dazu beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Rheinland.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Holger vom 20.08.2016
Verreist vom 09.08.2016 bis 20.08.2016 als Familie
4,7 von 5,0
»Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Freundliche Vermieter, die uns bei der Buchung flexibel entgegen gekommen sind. Wir sind mit dem Sylt-Shuttle-Zug angereist und brauchten mit dem Auto nur wenige Minuten bis zur Wohnung. Trotzdem lag diese in einem ruhigen Nebenstraßen-Gebiet. Einen Stellplatz für unser Auto gab es direkt am Haus. Die Wohnung war mit allem Notwendigen ausgestattet. Von der Wohnung bis in die Fußgängerzonen Westerlands brauchte man zu Fuß nur etwa 15 Minuten. Einkaufsmärkte befinden sich auch in der Nähe. Wir können die Wohnung weiterempfehlen. «
4,7 von 5,0
Bewertung von Stern 09 vom 08.04.2016
Verreist vom 28.03.2016 bis 03.04.2016 als Familie
4,4 von 5,0
»Nette Familie, schöne solide Ferienwohnung für 2-3 Personen. Kleine Kochgelegenheit, aber alles da. Zentrum zu Fuß zu erreichen.Eigener Parkplatz. Gerne wieder.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Nini vom 24.04.2015
Verreist vom 03.04.2015 bis 11.04.2015 als Paar
4,5 von 5,0
»Wir waren super zufrieden und können diese Wohnung nur weiterempfehlen. Es war sehr sauber und es hat nichts gefehlt. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Heike vom 08.09.2014
Verreist vom 23.08.2014 bis 06.09.2014 als Paar
4,9 von 5,0
»Die Wohnung ist sehr gemütlich und ist sehr sauber. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal Hannis Hüs gebucht haben. Schöne Grüße an die Familie Heidorn.«
4,9 von 5,0
Bewertung von James vom 03.09.2013
Verreist vom 04.08.2013 bis 24.08.2013 als Paar
5,0 von 5,0
»Da wir langjährige Sylt Urlauber sind, können wir ein objektives Urteil über das Objekt abgeben.
Ohne Übertreibung können wir die fünf Kategorien mit dem Optimum versehen. Das gesamte Paket entsprach absolut unseren Vorstellungen, und war die Basis für unseren schönsten Aufenthalt.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt2013 vom 03.09.2013
Verreist vom 26.08.2013 bis 30.08.2013 als Gruppe
5,0 von 5,0
»Es war eine sehr erholsame Woche die wir auf Sylt erleben durften und die Wohnug ist wirklich toll!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Majo vom 25.07.2013
Verreist vom 15.07.2013 bis 25.07.2013 als Paar
3,5 von 5,0
»Sehr gemütliche Wohnung für zwei Personen ,allerdings wäre Laminat besser als Teppich(Wohnzimmer , Schlafzimmer).Ansonsten ist die Wohnung recht günstig und die Vermieter sehr freundlich«
3,5 von 5,0
Bewertung von olli vom 10.06.2013
Verreist vom 02.06.2013 bis 09.06.2013 als Paar
4,6 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Lakritz1 vom 26.05.2013
Verreist vom 16.05.2013 bis 23.05.2013 als Gruppe
4,8 von 5,0
»Wohlfühlen von Anfang an ist hier groß geschrieben! Daher bin ich auch eingeschworener Wiederholungstäter ;-)
Die Wohnung ist durch seine Dachschrägen urgemütlich und für 2 Personen absolut ausreichend. Die Lage bietet eine optimale Ausgangposition für Ausflüge aller Art.
Vielen Dabk für die immer wieder schöne Zeit!
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.8 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Strand:
    1.2 km

Unsere Ferienwohnung "Hannis Hüs" liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Minuten zu erreichen. Der Stadtkern von Westerland und der Strand sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 1. OG
  • 3 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz

Das Wohnzimmer ist mit einem gemütlichem Ecksofa eingerichtet, TV ist selbstverständlich. In der separaten Küche mit Eßtisch, finden Sie alles für die Selbstversorgung. Ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett (180 x 200m) mit einzelnen Matratzen, sowie ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett (90 x 200m), genügend Schrankplatz ist für ihre Urlaubsgaderobe vorhanden.
Ein helles Duschbad mit einem Waschtisch und WC.
Föhn ist vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

separater Parkplatz und Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder sind vorhanden.

Besonderes

Familie Heidorn wohnt mit im Haus und steht Ihnen für Auskunfte zu Verfügung.
Wohnzimmer,Schlafzimmer und Flur mit neuem Fussböden im Jahr 2019 ausgestattet. Neuer Flat TV .Im Januar 2021 sind alle Türen und Zarten erneuert worden.

Allgemeine Informationen

KEINE HAUSTIERE, DANKE!
DIE RAUCHER BITTE ICH IN DEN GARTEN HERZLICHEN DANK
EINE ANREISE IST BEI UNS JEDEN GEWÜNSCHTEN TAG MÖGLICH.
ANREISE 16.00 UHR UND ABREISE 10.00 UHR.

GÄSTEKARTEN ERHALTEN SIE DIREKT VON UNS BEI IHRER ANKUNFT.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2023 - 31.12.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Insel Sylt erhebt eine Kurabgabe, diese muß vom Vermieter gesondert abgeführt werden.
Diese beträgt pro Tag und Person ab 18 Jahren:


01.05.- 31.10.2023 3.70 €
01.11.- 30.04.2023 1,85 €
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 09.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1