Wohnung "Syltkoje"

25980 Tinnum
Unterkunftsnummer: 111537
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Tinnum - Unterkunftsnummer: 111537

Wohnung "Syltkoje"

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

1-Zimmerwohnung in Tinnum. - Komplett neu renoviert.

Unterkunftsnummer: 111537
Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (11)

Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,2 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
Gesamtbewertung
4,6 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Anna vom 04.11.2023
4,8 von 5,0
»Unproblematische Buchung
Freundliche Mitarbeiter vor Ort
Gute Ausstattung
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Anna vom 10.11.2023
Verreist vom 28.10.2023 bis 01.11.2023 als Single
4,2 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Ralf vom 25.07.2023
5,0 von 5,0
»Bis aufs Wetter war alles super«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gerald vom 05.09.2023
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Mirja vom 15.08.2022
4,3 von 5,0
»Die Mitarbeiterin vor Ort im Büro ist sehr nett und hilfsbereit.«
4,3 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 16.11.2022
4,8 von 5,0
»Gemütlich, gute Lage, schön das Bettwäsche, Handtücher und Föhn vorhanden waren.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Urlauber 2019 vom 29.08.2019
Verreist vom 10.08.2019 bis 17.08.2019 als Familie
4,2 von 5,0
»Es liegt sehr gut. In Westerland ist man sehr schnell. Eine Bäckerei ist zwei Gehminuten entfernt. Die Verwaltung macht auch einen guten Job.«
4,2 von 5,0
Bewertung von BaDi vom 09.04.2017
Verreist vom 09.03.2017 bis 11.03.2017 als Paar
4,8 von 5,0
»Geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Appartement. Großzügiges Bad, tolle Dusche. Die Küche ist sehr funktionell, alles, was man braucht, ist da. Neu und sehr sauber. Der Parkplatz vor der Tür ist praktisch, die Verkehrslage sehr gut, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Westerland kann man auch gut zu Fuß erreichen. Haupthaus von Fisch Blum nahezu vor der Tür. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Sophia vom 31.10.2016
Verreist vom 27.10.2016 bis 30.10.2016 als Paar
4,9 von 5,0
»Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Syltkoje und waren begeistert. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und bestens ausgestattet. Die Küche sieht aus wie neu und verfügt über vielfältiges Kochequipment. Ob Auflaufformen, eine Teekanne oder Töpfe aller Art - für die Selberverpfleger fehlt es an nichts.
Auch ansonsten war alles einwandfrei und sauber. Besonders hervorzuheben ist das moderne Badezimmer mit der großen Dusche und der Regenwasserbrause.
Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen und befindet sich in Tinnum - sehr zentral auf Sylt. Aus diesem Grund waren alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar und man konnte perfekt die gesamte Insel erkunden.
Insgesamt ist die Syltkoje mit der hochwertigen und gemütlichen Ausstattung sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top - wir kommen gern wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von emsländer vom 31.05.2015
Verreist vom 26.05.2015 bis 30.05.2015 als Paar
3,8 von 5,0
»innen hui, aussen pfui, aber ansonsten sehr schöne moderne unterkunft. in tinnum etwas abseits vom zentrum aber nah an eikaufsmöglichkeiten. abbes fahrradverleih zu empfehlen. bett ist nicht für rückenempfindliche geeignet. «
3,8 von 5,0
Bewertung von KingBOB vom 26.08.2013
Verreist vom 08.08.2013 bis 18.08.2013 als Paar
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    2.0 km
  • Flughafen:
    5.0 km
  • Bahnhof:
    5.0 km
  • Strand:
    5.0 km

Vom zentralen Luftkurort Tinnum sind ein 18 Loch Golfplatz, der Strand und die übrigen Inselorte schnell zu erreichen. Der Tierpark Tinnum, der Reiterhof Wiesengrund und das nahe liegende Rantumer Becken und Wattenmeer laden zum Joggen, Reiten, Fahrrad fahren und zu Spaziergängen ein. Ein Bäcker, ein Fahrradverleih und die Bushaltestelle sind in wenigen Metern erreichbar und ausgewählte Restaurants erreichen Sie ebenfalls fußläufig. Das Einkaufszentrum von Tinnum (u. a. REWE Markt, Lidl, ) ist mit dem Fahrrad gut erreichbar.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Espressomaschine
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Bodengleiche Dusche
  • Badetücher
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 1 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
Sonstiges
  • Strandkorb am Strand: Kostenfrei
  • Sofa
  • Heizung
  • Bügeleisen
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Walking
  • Sport und Spiel
  • Radfahren
  • Wassersport
  • Windsurfen
  • Shopping
  • Massagen
  • Bootsausflüge
  • Segeln
  • Spielplätze
  • Surfen
  • FKK
  • Bogenschießen
  • Nordic Walking
  • Fitness
  • Vögelbeobachtung
  • Spa
  • Minigolf
  • Helikopter Rundflüge
  • Kosmetikbehandlungen
  • Kultur
  • Diskothek
Urlaubskategorien
  • Budget
  • Romantikurlaub
  • Sport Urlaub

Meine Syltkoje ist eine 1-Zimmerwohnung (EG, ca. 30 qm) in einem Mehrparteienhaus und besticht durch sein stilvoll eingerichtetes Ambiente. Die Wohnung wurde 2024 komplett renoviert. Modern und klar präsentiert sich der Wohn-, Ess- und Schlafbereich mit Couchgarnitur, Esstisch und zwei Stühlen, Schrankbett, Garderobe und großem Flachbild-TV. An diesen Bereich grenzt die offen gestaltete, komplett ausgestattete Pantryküche (Backofen, Mikrowelle, Cerankochfeld, Nespresso Maschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher). Das hochwertige Badezimmer verfügt über eine Dusche, WC, Fön und Waschbecken. In dieser Wohnung steht Ihnen ein kostenfreier WLAN-Anschluss zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Pkw-Stellplatz steht Ihnen am Haus zur Verfügung.

Besonderes

Für diese Wohnung ist vom 01.05.- 31.10.24 ein Strandkorb am Strand in Wenningstedt exklusiv für Sie reserviert.

Die Ferienwohnung nimmt am Partner Programm Sylt Go Mobility teil, das heißt Sie erhalten die Busfahrkarten gratis dazu. Sie können damit während Ihres Aufenthaltes über die gesamte Insel fahren.

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass dies eine Nichtraucherwohnung ist.

Tiere sind in der Syltkoje nicht erlaubt.

Die Betten sind immer bezogen und zwei Duschtücher, zwei Handtücher, eine Duschmatte, ein Küchentuch pro Person vorhanden.
Jedes weitere Wäschepaket können Sie bei uns im Büro leihen für 28,- € pro Stück auch ist es möglich einzelne Teile wie Handtücher oder Kopfkissen zu leihen.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum08.05.2024 - 22.06.2024SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht91,15 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 06.07.2024SaisonnameC1-SaisonPreis/Nacht91,15 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.07.2024 - 20.07.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht110,68 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum20.07.2024 - 17.08.2024SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht110,68 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum17.08.2024 - 31.08.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht110,68 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2024 - 07.09.2024SaisonnameC1-SaisonPreis/Nacht91,15 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 26.10.2024SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht91,15 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 03.11.2024SaisonnameD-SaisonPreis/Nacht87,25 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameE-SaisonPreis/Nacht58,60 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht110,68 €Mindestaufenthalt7 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Bei den Anreisetagen sind wir je nach Saison flexibel. Saison A und B ab mindestens 7 Übernachtungen, Saison C ab mindestens 5 Übernachtungen, Saison C1 5 Übernachtungen, Saison D ab 4 Übernachtungen, Saison E ab 2 bzw. in einigen Objekten ab 3 Übernachtungen.

Bezahlung:
Eine 20 % Anzahlung wird innerhalb von 14 Tagen fällig. Der Restbetrag wird 4 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Kurkarten:
Die Kurkarten erhalten Sie bei Anreise in unserem Büro und außerhalb der Öffnungszeiten aus unserem Schlüssel-Safe. Ab 01.01.2024 beträgt die Kurabgabe in Westerland in der Hauptsaison 3,90 Euro Tag/Person ab 18 Jahre und in der Nebensaison 1,95 Euro Tag/Pers.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 30.05.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 111537
    Objektname: Wohnung "Syltkoje"

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1