Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wohnung Ben

Wohnung Ben

Tinnum
Objektnummer: 111151
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Urlaub auf Sylt in ruhiger Lage nur 30 Gehminuten von der Sylter Shopping- & Schlemmermeile (Friedrichstr.) entfernt. 2-Zimmer-Wohnung mit modernem Mobiliar für 2 Personen. Highlight der Ferienwohnung: exklusive Dach-Terrasse zur alleinigen Nutzung.

Objektnummer: 111151
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Hr.Krause vom 03.11.2019
Verreist vom 21.10.2019 bis 27.10.2019 als Paar
»Klein aber fein, schöne helle gut eingerichtete Wohnung, wie im Internet beschrieben. Super nette Vermieter und jederzeit sehr gerne wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Ani vom 15.10.2018
Verreist vom 07.10.2018 bis 13.10.2018 als Familie
»Es war eine nett eingerichtete Wohnung. Alles Vorort was man für eine Woche Urlaub benötigt. Sehr netter Vermieter.
Wir kommen gerne wieder bei Gelegenheit.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Westphal, M. vom 08.10.2018
Verreist vom 20.09.2018 bis 27.09.2018 als Single
»Wohnung war sauber und gemütlich. Gut ausgestattet, alles was man so braucht.
Die Dachterrasse ist Klasse. Vermieter sind auch nett.
Einziger Knackpunkt ist ein Duschvorhang der immer im Rücken klebt beim Duschen, sollte mal gegen eine entsprechende Kabine getauscht werden.
Falls ich noch mal auf die Insel komme, dann wieder Wohnung Ben.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Cicero vom 09.08.2018
Verreist vom 27.07.2018 bis 04.08.2018 als Paar
»Die Wohnung liegt günstig, ruhig, Strände und Westerland sind problemlos mit dem Fahrrad zu erreichen. Für zwei Personen bietet die Wohnung ausreichend Raum.
In der Ausstattung gibt es allerdings einige Mängel (das haben wir der Vermieterin auch im persönlichen Gespräch mitgeteilt - hat sie aber leider nicht interessiert):
- das Bett hat nur eine Breite von 1,40 - für zwei Personen wenig komfortabel. Warum gibt man das nicht in der Beschreibung an?
- Küchenecke sehr beengt, Besteck zusammengewürfelt, teilweise aus Plastik und zu wenig - warum? Ein vernünftiges Besteckset sollte bei einer Wohnung in diesem Preissegment drin sein.
- auf der wirklich schönen Dachterasse fehlt es an jeglichem Sonnenschutz. Ein Esstisch, an dem man frühstücken kann, fehlte leider.
Bei dem Versuch einer Kontaktaufnahme mit der Vermieterin vor unserer Anreise reagierte diese erst auf die dritte, etwas energischere Mail.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Sylt vom 27.06.2018
Verreist vom 18.06.2018 bis 25.06.2018 als Single
»Travanto hatte mitgeteilt, dass man dem Vermieter die Ankunftszeit umd die Daten für die Gästekarte mitteilen soll.
Auf meine WhatsApp an die Vermieter kam 2 Wochen keine Rückmeldung - trotz Erinnerung.
Auf meine daraufhin gesandte email auch nicht, sondern erst als ich über Travanto reklamiert habe.
Dadurch hatte ich leider in den 2 Wochen vor Urlaubsantritt ein schlechtes Gefühl.
Die Vermieterin war eher neutral bis unfreundlich.

Die Wohnung selber ist super schön und extrem sauber.
Vollausstattung.
Dachterrasse ist auch sehr schön.

Liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung.
1 Bäcker in 5 Min. Laufnähe.
Restaurant hab ich keines gesehen.

Bushaltestelle liegt 2 Min von der Wohnung weg und der Bahnhof Westerland mit Bus ca. 7 Min entfernt.

Taxi vom Bahnhof zur Wohnung kostet 8€.

«
4,6 von 5,0
Bewertung von Momahelu vom 02.07.2017
Verreist vom 11.06.2017 bis 18.06.2017 als Paar
»Es war unser erster Urlaub auf der wunderschönen Insel Sylt. In der Dirksstraße erreichten wir unsere gemütliche Ferienwohnung, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und uns die Woche sehr wohlfühlten.
Mein absolutes Highlight war die große Dachterrasse.....ein Traum!
Der Wettergott meinte es gut mit uns, wir konnten sie täglich genießen, Erholung pur!

Für 2018 wird Sylt ganz oben auf unserer Urlaubsliste stehen....schön war`s !!!
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Werner vom 31.05.2017
Verreist vom 15.05.2017 bis 22.05.2017 als Paar
»Wir,haben uns sehr sehr wohlgefühlt in der Wohnung.Die Wohnung ist genau wie beschrieben.Die Vermieter der Wohnung waren auch sehr nett.Wir werden auf jedenfall wieder dort hinfahren.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Tine vom 24.09.2016
Verreist vom 13.09.2016 bis 22.09.2016 als Paar
»Wir haben wunderschöne 10 Tage, bei tollstem Wetter in dieser Ferienwohnung verbracht.
Wir haben uns in jeder Minute wohlgefühlt und nichts vermisst. Betten bei Ankunft bezogen, genügend Handtücher, Kapseln für die sehr praktische Nespresso-Maschine (allerdings haben wir uns natürlich auch selber welche gekauft) Falls einem etwas fehlt, einfach bei den sehr freundlichen Vermietern Bescheid sagen.
Wir haben uns für den gesamten Aufenthalt E-bikes gemietet, wurden gebracht und auch wieder zu einem von uns vereinbarten Termin abgeholt. Konnten die Räder auf dem Grundstück, überdacht unterstellen.
Kleiner Tipp, das Cafe "Kleiner Kuhstall" ist fußläufig oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Sehr leckere hausgemachte Torte.
Wir waren rundum zufrieden und werden im Frühjahr wieder kommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Erich vom 09.10.2015
Verreist vom 19.09.2015 bis 03.10.2015 als Paar
»Wunderschöne Ferienwohnung für 2 Personen in günstiger und ruhiger Lage. Die Wohnung ist sehr schön mit neuen hellen Möbeln eingerichtet, vom Wohnzimmer kommt man auf eine große Dachterrasse mit komfortablen Loungemöbeln.
Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker oder Supermarkt sind fußläufig, bzw. mit dem Fahrrad schnell und gut erreichbar. Ebenso kann man die Friedrichstraße und die Strandpromenade von Westerland schnell erreichen. Das Vermieterehepaar ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben einen schönen Herbsturlaub hier verbracht, waren rundum super zufrieden und kommen gerne beim nächsten Sylt-Urlaub wieder hierhin.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Strandurlauber vom 06.07.2015
Verreist vom 27.06.2015 bis 04.07.2015 als Single
»Sehr freundliche Vermieter.
Sauber und gemütlich.
Gut ausgestattet, schnelles WLan.

«
4,2 von 5,0
Bewertung von syltrose vom 27.06.2015
Verreist vom 15.06.2015 bis 24.06.2015 als Gruppe
»Sehr schöne Ferienwohnung!

Kritikpunkte:
Wir hatten nur eine Nespresso-Maschine, Espressotassen dazu waren nicht vorhanden.
Eine einfache Kaffeemaschine wäre uns lieber gewesen.

Eine Mikrowelle wurde in ca.1.80 cm Höhe angebracht - es gibt Menschen die kleiner sind als 1,80 cm.... !!

Besteck sehr mager, z,B.gerade mal 2 Gabeln?
«
3,8 von 5,0
Bewertung von Tide008 vom 03.06.2015
Verreist vom 26.12.2014 bis 06.01.2015 als Paar
»Wunderschöne, sehr saubere gutgelegene Wohnung.... Seeeeehr nette Familie. Haben schon den nächsten Urlaub gebucht.
Würden jederzeit wiederkommen. Absolut top!!!!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Turboturtle vom 26.09.2014
Verreist vom 07.09.2014 bis 21.09.2014 als Single
»Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Kann uneingeschränkte Empfehlung für dieses Ferienobjekt geben. Sehr gut geeignet zur Mitnahme eines Haustiers, was für mich entscheidend war. Große Dachterrasse.«
4,2 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Bahnhof:
    2.0 km
  • Strand:
    2.0 km

In der Ferienwohnung „Ben“ sind Sie abseits des Mainstream und dennoch mittendrin. Die berühmte Friedrichstraße von Westerland liegt ca 30 Gehminuten entfernt. Eine Bushaltestelle ist in 2 Minuten fußläufig zu erreichen. Per Bus können Sie ganz Sylt erkunden.

Die ruhige Lage des Appartements ist der perfekte Ausgleich zum regen Treiben auf der Insel. Das Haus liegt abseits der Hauptstraße. Kurze Wege sorgen für große Flexibilität und einen entspannten Urlaub.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Ihr Urlaub auf Sylt könnte schon bald bei uns beginnen…

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Balkon

            Das 2013 renovierte und neu möblierte Appartement lässt keine Wünsche offen. Die Kombination aus weißem Anstrich und hellen Möbeln schafft ein freundliches Ambiente.

            Der geräumige Wohnraum mit Pantryküche und gemütlichen Sitzmöglichkeiten ist der perfekte Ort zum Relaxen. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet und wie das Duschbad das an den Wohnraum angrenzend. Ein Haartrockner ist selbstverständlich mit dabei. Das Highlight ist die große Dachterrasse, die vom Wohnraum aus erreichbar ist. Hier können Sie ungestört sein und Sonne und Meeresluft genießen.

            Und sollte es doch mal ein Unwetter geben, sorgt ein Fernseher mit Sat-Anschluss und Blu-Ray Player für das Ausgleichsprogramm.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Reisen Sie doch im eigenen PKW an. Ein Stellplatz ist direkt hinter dem Haus verfügbar.
            Und für Ihre Fahrräder gibt es ein Carport am Haus.

            Allgemeine Informationen

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 30.00 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum20.05.2020 - 04.10.2020SaisonnameAPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum04.10.2020 - 25.10.2020SaisonnameBPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum25.10.2020 - 24.12.2020SaisonnameCPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum24.12.2020 - 03.01.2021SaisonnameAPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum03.01.2021 - 10.01.2021SaisonnameCPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 14.07.2020
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Wohnung Tom
            Wohnung Tom - Tinnum
            ab 33 € pro Nacht
            max. 1 Personen
            25m²
            1 Wohnschlafzimmer
            Wohnung Tessa
            Wohnung Tessa - Tinnum
            ab 54 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            30m²
            1 Wohnschlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 111151
            Objektname: Wohnung Ben

            040 - 244 249 230
            Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.