Haus Banusch

25980 Tinnum
Unterkunftsnummer: 110298
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Tinnum - Unterkunftsnummer: 110298

Haus Banusch

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Unser Haus liegt im ruhigen Örtchen Tinnum, umgeben von weiten Wiesen, die zum Wandern und Radfahren einladen.
Die Ferienwohnung ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und hat sonnige Sitzgelegenheiten im Garten, direkt vor der Haustür.

Unterkunftsnummer: 110298
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Dieter vom 14.12.2021
Verreist vom 12.08.2019 bis 25.08.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Über ein Jahrzehnt haben wir unseren Urlaub bei Familie Banusch in einem schönen kleinen Bungalow verbracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Margret und Hans waren stets tolle Gastgeber.
Liebe Grüße aus Nordhessen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wattwürmer vom 02.08.2020
Verreist vom 19.07.2020 bis 26.07.2020 als Paar
4,9 von 5,0
»Wir wurden liebevoll umsorgt, inkl.leckerem Kuchen als Überraschung. Frau Bannusch hat jederzeit einen guten Tipp parat und kümmert sich gern auch um besondere Wünsche .( Haussuche in Kampen :-) ) Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken und wünschen Ihr noch viele schöne und erfolgreiche Jahre als Vermieterin.Von uns eine klare Empfehlung.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kiepenkerl vom 11.07.2020
Verreist vom 22.09.2019 bis 06.10.2019 als Paar
4,8 von 5,0
»Urlaub mit liebevoller Betreuung. Individueller und bequemer geht es kaum. Immer wieder gerne.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Mathilde vom 26.04.2019
Verreist vom 20.04.2019 bis 25.04.2019 als Paar
4,8 von 5,0
»
Herzliche Wirtin, ruhige, gepflegte Unterkunft (mit Gartenteil), wo man sich gut entspannen kann. Uns hat es an nichts gefehlt! Gerne wieder!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Marlene & Horst vom 13.08.2018
Verreist vom 05.08.2018 bis 12.08.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Über 20 Jahre treue, aber auch zufriedene Gäste sind wir!
Aus Altersgründen 2017 Urlaub mal ausgesetzt und 2018 verkürzt auf eine Woche, diesmal die "Zugvariante" als Reise gewählt. Einschließlich Wetter hat alles wieder gepaßt. Wir fühlten uns bei Banusch,s bestens aufgehoben und betreut - wie immer - und verabschieden uns in der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen in 2019.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Hasi vom 21.06.2018
Verreist vom 10.06.2018 bis 17.06.2018 als Paar
4,0 von 5,0
»Sehr nette Bewirtung. Schöne Wohnung.Sie liegt sehr zentral. Küche etwas klein aber Inordnung. Es wurde an alles gedacht. Sogar Schuhanzieher und Fliegenklatsche. Wir kommen gerne wieder.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Syltfan vom 08.07.2017
Verreist vom 18.06.2017 bis 05.07.2017 als Paar
4,0 von 5,0
»Nette Vermieterin, Quartier sehr gut, Küche etwas beengt.«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung habe mich sehr gefreut ! Ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen

und verschont geblieben von den Krawallen in Hamburg lieben Gruß Margret Banusch
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Brg vom 17.10.2016
Verreist vom 18.09.2016 bis 16.10.2016 als Paar
4,8 von 5,0
»Wir kommen seit vielen Jahren in diese Ferienwohnung und sind mit der Ausstattung sehr zufrieden. Die Gastgeber sind freundlich, disksret und zuvorkommend, und als Gast hat man fast so etwas wie einen Familienanschluss.
Wir kommen immer gerne
wieder.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Marlene & Horst vom 06.09.2016
Verreist vom 21.08.2016 bis 04.09.2016 als Paar
4,0 von 5,0
»20 Jahre verbringen wir bereits unseren jährlichen Sylt-Urlaub bei Banusch´s, - das spricht für sich!
Gemütliche saubere Ferienwohnung, ruhig gelegen und liebevoll ausgestattet. Hier fühlt man sich auch bei schlechtem Wetter wohl und nahezu familiär aufgehoben!
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass es euch wieder gut gefallen hat. Ich danke euch für eure Treue.
Liebe Grüße
Margret
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Angela vom 29.07.2015
Verreist vom 05.07.2015 bis 19.07.2015 als Familie
4,2 von 5,0
»Wir haben nun schon unseren 3. Sommerurlaub im Haus Banusch verbracht und uns in der gemütlichen Wohnung immer sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Kochutensilien sind reichlich vorhanden.
Die nette Vermieterin, eine echte Sylterin, versorgt ihre Gäste einmal wöchentlich mit Kuchen, worüber sich unsere Kinder immer sehr freuen.
Wir kommen gerne wieder!
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Conny vom 05.11.2014
Verreist vom 03.10.2014 bis 07.10.2014 als Paar
4,0 von 5,0
»Eine sehr gemütliche Wohnung. Die Vermieterin
ist sehr nett und hat immer einen guten Rat.
Vielen Dank!
«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.8 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Strand:
    2.0 km

Die Ferienwohnung liegt im Herzen des Ortes Tinnum. Von hier aus sind alle anderen Inselorte schnell und sehr leicht zu erreichen. In unittelbarer Nähe befinden sich eine Bushaltestelle, ein Fahrradverleih, ein Kiosk mit der Tageszeitung und frischen Brötchen, das Restaurant "Jankes" am Campingplatz , das Cafe "Kleiner Kuhst all" und der Tinnumer Tierpark.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 0
  • Duschbad
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten

Die Ferienwohnung ist ein für sich abgeschlossener Bungalow mit Garten und Strandkörben.
Ein kleiner Flur mit Garderobe bildet den Eingangsbereich. Von hier aus geht man direkt in das Wohnzimmer, welches ein Schrankklappbett hat und somit eine bequeme Schlafmöglichkeit für die 3. Person bietet. Ein kleines Duschbad mit WC und eine kleine, voll ausgestattete Küche sowie ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem großzügigen Kleiderschrank schließen an das Wohnzimmer an. Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem neuen Flachbild-Kabel-TV. Kostenfreies W-lan steht Ihnen zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die Ferienwohnung ist ein für sich abgeschlossener Bungalow, der neben dem Haupthaus steht. Ein großzügig mit Liebe angelegter Garten lädt mit seinen Strandkörben ein, in der Sonne zu verweilen. Fahrrad-Abstellplätze und Parkplätze für das Auto sind direkt am Haus.

Besonderes

Die Kurkarten werden vor Ort ausgestellt. Wenn Sie mir vorab die vollständigen Namen der mitreisenden Personen mitteilen, liegen die Kurkarten bereits in Ihrer Ferienwohnung, wenn Sie bei uns ankommen.
Nebenkosten fallen nicht an. Im Mietpreis sind alle Nebenkosten enthalten. Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt und bei Bedarf auch jederzeit gewechselt.
Zusätzliche Kosten fallen lediglich für die Kurkarten an.
Der angegebene Preis bezieht sich jeweils auf die Belegung mit 2 Personen. Für die 3. Person fallen 10,- €/Tag zusätzlich an.

Allgemeine Informationen

In der Hauptsaison (Juli/August) sollte der An-/Abreisetag an einem Wochenende (Fr, Sa, So) sein. In der übrigen Zeit ist der An-/Abreisetag nach Absprache auch an anderen Wochentagen möglich.
Die Bezahlung erfolgt in der Regel bei Anreise vor Ort. Ein EC-Karten-Gerät ist nicht vorhanden. Es ist aber auch möglich, eine Banküberweisung zu tätigen. Dieses sollte allerdings vor Ihrer Anreise erledigt sein.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 10.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2024 - 01.01.2025SaisonnamePreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2025 - 01.01.2026SaisonnamePreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 11.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1