Appartement Tessa

25980 Tinnum
Unterkunftsnummer: 1013799
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Tinnum - Unterkunftsnummer: 1013799

Appartement Tessa

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Mitten unter dem Dach befindet sich das Appartement Tessa mit seinem lichtdurchfluteten Wohn- und Schlafbereich, der zum entspannten Verweilen einlädt.

Unterkunftsnummer: 1013799
Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (18)

Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Angelika vom 01.03.2024
Verreist vom 25.02.2024 bis 28.02.2024 als Paar
4,6 von 5,0
»es war eine sehr moderne Wohnung sehr schön eingerichtet
wer schlecht Treppen laufen kann sollte sich die Wohnung nicht nehmen , da es eine schmale lange Treppe nach oben in die Wohnung ist, aber sonst alles TOP!!!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Achim vom 09.09.2023
5,0 von 5,0
»Liebes Sylt-to-Hus-Team, zum ersten, aber nicht zum letzten Mal hab ich über euch gebucht. Die Abwicklung, sowohl elektronisch, als auch per Telefon oder persönlich war sehr angenehm.
Die Ausstattung, sowieso Sauberkeit des Appartements sind absolut in Ordnung, jedoch hatte ich Schwierigkeiten mit der Matratze,mir war sie zu weich, und bis ich die richtige Position gefunden hatte war Abreise angesagt ;-)
Macht weiter so, ahoi, bis nächstes Jahr.

Beste Grüße und herzlichen Dank

Achim Lenz
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Matthias vom 25.10.2023
4,8 von 5,0
»Sehr schönes, ruhig gelegenes Appartement. Gut mit ÖPNV zu erreichen. Gerne wieder. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 08.06.2023
4,8 von 5,0
»Es war ein schöner Urlaub!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Petra vom 12.06.2023
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Bianka vom 23.06.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Jana vom 03.07.2023
5,0 von 5,0
»Liebes Sylt to Hus Team,
ich habe mich rundum in Ihrem Tessa Apartment wohl gefühlt. War von Anfang an schockverliebt. Klein aber fein und die hellen Möbel geben dem kleinen Apartment das gewisse Extra.
Würde mich freuen, bald mal wieder zu Gast zu sein in ihrem Apartment Tessa oder gerne ein vergleichbares helles Apartment.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Radunz
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anja vom 08.07.2023
4,5 von 5,0
»Nettes Apartment in toller Lage.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 29.07.2023
4,8 von 5,0
»Perfekt organisiert, die Unterkunft ließ keine Wünsche offen - weiter so!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Michael vom 01.01.1970
3,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
3,8 von 5,0
Bewertung von Victoria vom 01.01.1970
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Alina vom 22.03.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Dietmar vom 14.04.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von vom 23.04.2022
4,5 von 5,0
»Es war eine super schöne und saubere Wohnung.
Die Teller waren schwierig zu finden, die Frau die unten wohnt hat uns dann gesagt wo wir sie finden. Eventuell könnte man die Teller in eine Schublade in die Küche rein tun.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Oliver vom 17.05.2022
4,8 von 5,0
»Schönes helles Appartment mit allen drum und dran. Die schmale steile Treppe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür hat man den Platz oben optimal ausgenutzt.
Toll ist die Wallbox auf dem Parkplatz
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Hans-Jürgen vom 21.05.2022
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Heike vom 04.07.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Bine vom 23.06.2019
Verreist vom 03.06.2019 bis 08.06.2019 als Paar
4,2 von 5,0
»Schönes, gemütliches, sowie sauberes Appartement. Nette Vermieter. Reibungslose Übergabe vor Ort. Ruhig gelegen, dennoch zentral und nur ein paar Minuten von Westerland entfernt. «
4,2 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    1.5 km
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Bahnhof:
    2.0 km
  • Strand:
    2.0 km

Das Appartement Tessa befindet sich unweit der Tinnumer Wiesen und dem Cafe "Kleiner Kuhstall". Eine Bushaltestelle ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar und auch ein Bäcker ist gleich um die Ecke. Die Westerländer Friedrichstraße ist ca. 30 Gehminuten entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Espressomaschine
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Gewürze (Starterset)
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
Wohnraum
  • 2. OG
  • 1 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
Sonstiges
  • Sofa
  • Heizung
  • Reinigungsmittel (Starterset)
  • Garderobe
  • Rauchmelder
  • E-Ladestation für Autos
Sport & Aktivitäten
  • Reiten
  • Walking
  • Wassersport
  • Windsurfen
  • Surfen
  • Nordic Walking
Urlaubskategorien
  • Budget
  • Wandern

Hier wurde nicht an schönen farblichen Akzenten und hübschen Accessoires gespart, die für viel Urlaubsambiente sorgen.

Das Doppelbett (1,60x2m) verfügt über zwei hochwertige Einzelmatratzen, den Flat-TV hat man sowohl vom Bett als auch vom Sofa gut im Blick. Die kleine Küchenzeile ist mit Kaffeepadmaschine und vielen Kochutensilien bestens ausgestatt und kann für kleine Kochvorhaben genutzt werden. Ein modern gestyltes Bad mit Dusche rundet die gemütliche Wohlfühl-Lodge ab.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Gästen, die mit dem eigenen Auto anreisen, steht ein kostenloser Pkw-Stellplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum21.05.2024 - 20.06.2024SaisonnameZwischensaison 2024Preis/Nacht80,88 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.06.2024 - 09.09.2024SaisonnameHauptaison 2024Preis/Nacht93,32 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2024 - 06.10.2024SaisonnameZwischensaison 2024Preis/Nacht80,88 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum06.10.2024 - 03.11.2024SaisonnameZwischensaison 2024Preis/Nacht80,88 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2024 - 20.12.2024SaisonnameNebensaison 2024Preis/Nacht62,22 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 22.12.2024SaisonnameNebensaison 2024Preis/Nacht62,22 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameHauptaison 2024Preis/Nacht93,32 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2025 - 28.02.2025SaisonnameA - Saison 2025Preis/Nacht62,22 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2025 - 08.03.2025SaisonnameA - Saison 2025Preis/Nacht62,22 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.03.2025 - 10.03.2025SaisonnameA - Saison 2025Preis/Nacht62,22 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
zusätzliches Wäscheset
 
einmalig
für 30,00 €
Bademantel
 
einmalig
für 15,00 €
E-Ladestation
 
pro Nacht
für 10,00 €
Gepäckservice (Berechnung je Gepäckstück von Sylt to Hus zu Ihrer Unterkunft)
 
einmalig
für 10,00 €
zusätzliches Handtuchset
 
einmalig
für 10,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 29.05.2024
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1013799
    Objektname: Appartement Tessa

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1