Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnungen Paulsen

Ferienwohnungen Paulsen

25980 Morsum
Objektnummer: 106341
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
70 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
70 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche Ferienwohnung für maximal 4 Personen mit Terasse.

Objektnummer: 106341
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
3,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Carmen + Andreas vom 15.08.2019
Verreist vom 06.08.2019 bis 14.08.2019 als Familie
»Wir kommen nun schon mehrere Jahre und sind immer sehr zufrieden!
Familie Paulsen ist wirklich hilfsbereit und freundlich.
Die Wohnungen sind sehr sauber, normal möbliert und
die Küche ausreichend und gut bestückt für die Selbstversorgung.
Sogar Komplettes Geschirr, Töpfe, Mikro-Herd, Herd mit Backofen
nebst Kühlschrank mit Gefrierfach.
Die Lage ist etwas außerhalb am Ortsrand und sehr ruhig.
Zwar ist die Bahnstrecke in der Nähe, aber die Züge fahren
im Stundentakt, nur Tagsüber und sind sehr leise.
Da man Tagsüber sowieso unterwegs ist, kann man dies
getrost vernachlässigen. Wer Ruhe und Natur möchte kann
in ca. 5-10 Minuten ins Cliff laufen und hat eine Super
Landschaft in Absoluter Stille.
Bis an die Bushaltestelle sind es 5 Minuten zu Fuß -
in den Ort, Bahnhof oder zum Bäcker ca. 10 Minuten.
Es sei denn, man hat ein Fahrrad und/oder ein Auto.
Alles in Allem hat man hier einen sehr preiswerten
Stützpunkt für die Täglichen Unternehmungen weit ab
vom Stadt-Trubel.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von westerwaelder93 vom 08.10.2018
Verreist vom 29.09.2018 bis 06.10.2018 als Paar
»Sehr schönes Gästehaus mit toller Lage in Morsum. Die Wohnung ist freundlich und gemütlich eingerichtet. Eine vollwertige Küche ist auch vorhanden. Das Bad war groß und geräumig. Sogar eine Badewanne war vorhanden. Die Schlafzimmer sind ebenfalls sehr großzügig und besitzen große Schränke zum verstauen.
Frau Paulsen ist auch sehr nett.
Alles in allem eine super Unterkunft.
Preis/Leistung vollkommen ok!
Wir kommen gerne wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Gunti vom 18.04.2018
Verreist vom 13.04.2018 bis 16.04.2018 als Paar
»Ausreichend große FW für 3 Erw. und 1 Kind.
Fast komplett (im Bad ist kein Föhn) und schön eingerichtet.
Nette Vermieter.
Gerne wieder, auch mit Kind.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Maleu vom 16.07.2017
Verreist vom 04.07.2017 bis 09.07.2017 als Paar
»Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Buchung war völlig unkompliziert und die Betreuung durch Frau Paulsen war umfassend, hilfsbereit und zuvorkommend. Die hinter dem Haus verlaufende Bahn hört man zwar, aber uns hat sie überhaupt nicht gestört.
Wir kommen wieder und haben bereits für das nächste Jahr gebucht.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Familie St., G. H u. E vom 25.04.2015
Verreist vom 20.04.2015 bis 24.04.2015 als Familie
»Es ist ein sehr sauberes und ansprechendes Haus. Man fühlt sich dort sehr wohl.
Es liegt etwas außerhalb, man kommt mit dem Auto schnell überall hin.
Die Gegend lädt zum Spaziergang ein, esonders am Deich.
Wir kommen gern wieder.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von DartWiek vom 09.01.2014
Verreist vom 30.12.2013 bis 03.01.2014 als Familie
»Die Wohnung ist sauber und sehr gut ausgestattet.
Sie befindet sich zwar außerhalb, dennoch ist mit dem Auto alles kurzfristig zu erreichen. Der Bahnhof in Morsum ist übrigens auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Die am Hause vorbeifahrende Bahn hat uns nicht gestört;sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; wir - 2 Erwachsene - 1 Kind -kommen gerne wieder.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Alfhoff vom 17.09.2013
Verreist vom 11.09.2013 bis 14.09.2013 als Gruppe
»Sehr saubere und schöne Ferienwohnung in Morsum mit guter Ausstattung
Liegt zwar direkt an der Bahnlinie. Uns hat es jedoch nicht gestört. Wir können es jeden den die Bahnlinie nicht stört nur empfehlen.
«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    5.0 km
  • Flughafen:
    10.0 km
  • Strand:
    10.0 km

Ferienwohnung im schönen Ort Morsum in der Nähe vom Kliff. Ruhige Lage in einer Sackgasse.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel

            Wohnung 3 bietet Platz für bis zu 4 Personen. Sie ist ausgestattet mit einem Wohnbereich, einem angrenzenden Kochbereich, zwei Schlafräumen, sowie einem Vollbad mit Dusche und Badewanne. Eine Terasse mit Strandkorb befindet sich neben dem Eingang. Die Möglichkeit ein Kinderbett aufzustellen besteht hier ebenfalls.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Ihnen steht eine Terasse mit Gartenmöbeln und viel Platz zum spielen für die Kinder zur Verfügung.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum01.01.2020 - 01.01.2021SaisonnameFerienwohnung PaulsenPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
            Saisonzeitraum01.01.2021 - 31.12.2021SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Unsere Preise gelten das ganze Jahr und sind nicht Saisonabhängig. Bettwäsche und Handtücher sowie Endreinigung sind im Preis enthalten.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Garage/Parkplatz
             
            pro Stück
            für 0,00 €
            Kinderbett
             
            pro Stück
            für 0,00 €
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 27.07.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Wohnung1
            Wohnung1 - Morsum
            ab 60 € pro Nacht
            max. 4 Personen
            40m²
            2 Schlafzimmer
            1 Wohnschlafzimmer
            Wohnung 2
            Wohnung 2 - Morsum
            ab 70 € pro Nacht
            max. 4 Personen
            60m²
            2 Schlafzimmer
            Wohnung 4
            Wohnung 4 - Morsum
            ab 70 € pro Nacht
            max. 4 Personen
            60m²
            1 Schlafzimmer
            1 Wohnschlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?