Unewatt
Unewatt
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Herzlich willkommen in unserer renovierten Dachterrasse-Ferienwohnung in Morsum, mit Blick ins Grüne.
Bewertungen (0)
- Bahnhof:600 m
- Ortszentrum:600 m
- Supermarkt:600 m
- Flughafen:10.0 km
- Strand:12.0 km
Diese gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Sylter Ortsteil Morsum, optimal für Feriengäste die es gerne ruhig und beschaulich mögen, da Morsum noch nicht so überlaufen ist wie andere Orte auf Sylt, hier finden Sie noch Ruhe PUR. Die Ferienwohnung hat eine sehr ruhige Lage, viel Grün drumherum, Einkaufsmöglichkeit, Bäcker mit Café und ein Bistro-Restaurant sind fußläufig erreichbar, da nur einen kleinen Spaziergang entfernt.
- Doppelbett: 1
- Einzelbett: 2
- Nicht barrierefrei
- Nichtraucher
- Internet mit WLAN
- Alle Haustiere erlaubt
- Geschirrspüler
- Separate Küche
- Backofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Anzahl: 1
- Duschbad
- Haartrockner
- 1. OG
- 4 Räume
- TV
- Mit Parkplatz
- Terrasse
- Gartenmöbel
- Fahrradunterstellplatz
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
Die frisch renovierte Ferienwohnung befindet sich im 1. OG und ist ausgelegt für 4 Feriengäste, Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Das Highlight ist die große Dachterrasse, auf Sylt eine Seltenheit. Die Zimmer gehen alle von dem großzügigen Eingangsbereich aus: Duschad, voll ausgestattete Küche, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Wohn- und Esszimmer mit Dachterrasse-Zugang und ein Doppelbett (180cm)-Schlafzimmer.
Im Carport haben Sie Ihren eigenen Stellplatz, Waschmaschine und Trockner befinden sich zur kostenlosen Nutzung im Keller.
Dachterrasse mit Blick ins Grüne, eigener Carport-Stellplatz, frisch renoviert.
Bei Stornierungen bis zu 3 Monaten vor Reiseantritt werden 50 % vom Übernachtungspreis fällig, bis zu weniger als 3 Monaten vor Reiseantritt werden 80 % vom Übernachtungspreis fällig, bis zu weinger als 1 Monat vor Reiseantritt werden 100% vom Übernachtungspreis fällig. Bei einer Stornierung werde ich versuchen, einen Ersatzmieter zu finden, der Ihren Mietvertrag übernimmt. In Ausnahmesituationen besteht auch die Möglichkeit einer Sonderregelung nach Absprache.
Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum23.03.2024 - 22.06.2024 | SaisonnameMittelsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt5 Nächte | |
Saisonzeitraum22.06.2024 - 07.09.2024 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht155,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum07.09.2024 - 02.11.2024 | SaisonnameMittelsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt5 Nächte | |
Saisonzeitraum02.11.2024 - 21.12.2024 | SaisonnameNebensaison | Preis/Nacht95,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte | |
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht155,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte |
01.05.-31.10. = 3,90€ pro Tag/Person
01.11.-30.04. = 1,95€ pro Tag/Person
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.