Hackerhof, Westwohnung

25980 Morsum
Unterkunftsnummer: 104189
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Morsum - Unterkunftsnummer: 104189

Hackerhof, Westwohnung

Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
100 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 174,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Reetgedecktes Friesenhaus in ruhiger Lage mit großer Liegewiese

Unterkunftsnummer: 104189
Preis:
ab 174,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (6)

Gesamteindruck
3,8 von 5,0
Ausstattung
3,6 von 5,0
Sauberkeit
3,8 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,1 von 5,0
Gesamtbewertung
4,0 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Vreni vom 20.06.2022
Verreist vom 11.06.2022 bis 18.06.2022 als Familie
4,2 von 5,0
»Ein sehr schön ruhig gelegenes sehr altes Reet gedeckten Haus, das einen rustikalen Charme hat. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Küche eher spartanisch ausgestattet, Geschirr reicht aber für 6 Personen und schnelle Gerichte, Geschirrspüler vorhande, Waschmaschine auch. Aber für Familien mit kleinen Kindern perfekt, man kann sie unbesorgt im großen Garten spielen lassen. Als Ausgangspunkt für Radtouren über die ganze Insel auch gut gelegen. Preis Leistung daher sehr gut, wenn man keinen Luxus erwartet, hat man alles was man braucht zu einem für die Insel günstigen Preis. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. «
4,2 von 5,0
Bewertung von Ja vom 01.09.2020
Verreist vom 22.08.2020 bis 29.08.2020 als Familie
3,2 von 5,0
»Die Wohnung ist in Ordnung, nur die Küche könnte besser ausgestattet sein! Mehr kleinere Töpfe, Teller....
Das der Geschirrspüler nur nach Zahlung von 3 Euro funktioniert bzw. Wenn man Pech hat 6 Euro ist ärgerlich und bringt einem Dazu in Folge mit Hand zu spülen - Vorteil??? Der Preis könnte günstiger sein da es im Vergleich moderneres gibt! Lage schön!
«
3,2 von 5,0
Bewertung von Silke und Dirk vom 28.08.2018
Verreist vom 28.07.2018 bis 18.08.2018 als Familie
4,2 von 5,0
»Wir haben 3 Wochen unsere Sommerferien mit Teenager-Kind und Hund in dieser Ferienwohnung in einem alten urigen Reeddachhaus verbracht. Vermieter-Ehepaar ist sehr freundlich und auch der Hund war willkommen. Die Fewo bietet viel Platz für bis zu 6 Personen und punktet vor allem durch die ruhige und idyllische Lage in den Feldern , hier ist Erholung garantiert. Der große Garten mit alten Obstbäumen lädt bei Kindern sicherlich sehr zum Spielen ein. Zumal fast nie ein Auto vorbei kommt, es lassen sich regelmäßig viele niedliche Wildkaninchen im Garten blicken :)
Der Deich ist nicht weit entfernt und auch zum Morsum Kliff kann man einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen.
Empfehlenswert ist die Gaststätte „ Wie Zuhause“, direkt neben dem Edeka in Morsum. Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen.
Mittags ist auch der Imbiss „ Söl Kitchen „
in Tinnum, sowie der Mittagstisch im Edeka Keitum ( zum Mitnehmen ) ein Tip.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von nele vom 18.08.2017
Verreist vom 22.07.2017 bis 29.07.2017 als Paar
4,2 von 5,0
»Charmante Wohnung, wenn auch einfach hinsichtlich der sanitären Anlagen; sehr idyllisch«
4,2 von 5,0
Bewertung von tvdb vom 30.05.2016
Verreist vom 26.05.2016 bis 29.05.2016 als Familie
4,0 von 5,0
»Sehr nette Vermieter, wunderbarer Garten und idyllisch-ruhige Lage in Morsum. Kommen gerne wieder! «
4,0 von 5,0
Bewertung von Moberghaus vom 05.10.2015
Verreist vom 01.10.2015 bis 04.10.2015 als Familie
4,0 von 5,0
»Eine angenehme, große Ferienwohnung, in einem schönen alten Friesenhaus. Einfach ausgestattet, aber mit allem, was man braucht! Ruhig gelegen in einem absolut traumhaften, etwas verwilderten Garten voller Pflaumen-, Äpfel-, Birnen und Holunderbäume, Brombeerhecken und mit Blick auf Wildkaninchen und Pferde.....wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung

    Reetgedecktes Friesenhaus in der Nähe des Wattenmeeres.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    • Einzelbett: 4
    Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
    • Alle Hunde erlaubt
    Küche
    • Geschirrspüler
    • Separate Küche
    • Elektro-/Gasherd
    • Kinderhochstuhl
    • Backofen
    • Mikrowelle
    • Kühlschrank
    • Kaffeemaschine
    • Gefriermöglichkeit
    • Toaster
    Badezimmer
    • Anzahl: 1
    • Duschbad
    • Haartrockner
    Wohnraum
    • 4 Räume
    • DVD- / Blu Ray-Player
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Terrasse
    • Reetdach
    • Spielplatz
    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Garten
    • Fahrradunterstellplatz
    Sonstiges
    • Waschmaschine
    Urlaubskategorien
    • Urlaub mit Hund

    Die Wohnung verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, einem Wohnzimmer, Küche, Dusche/WC. Die Küche ist mit Geschirrspüler, Mikrowelle, 4 Platten-Ceran-Kochfeld, Backofen, Kaffeemaschine, Waßerkocher, Toaster und Waschmaschine ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Fernseher (Sat) und Radio.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Jedes Appartement verfügt über einen kostenlosen Stellplatz auf dem Grundstück. Das Haus hat einen großen Garten mit Gartenmöbeln und Strandkörbe

    Besonderes

    Haustiere sind Herzlich Willkommen, jedoch ist eine Absprache erforderlich.

    Allgemeine Informationen

    Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

    Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum10.01.2024 - 10.04.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum10.04.2024 - 13.04.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum13.04.2024 - 29.06.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht177,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum29.06.2024 - 02.09.2024SaisonnameSaison APreis/Nacht182,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum02.09.2024 - 21.12.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht171,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum21.12.2024 - 08.01.2025SaisonnameSaison APreis/Nacht182,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum08.01.2025 - 10.04.2025SaisonnameSaison BPreis/Nacht165,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    In Saison B beträgt der Preis für bis zu 3 Personen nur 65 € je Nacht.
    In Saison B beträgt der Preis für bis zu 2 Personen nur 60 € je Nacht
    In Saison C beträgt der Preis für bis zu 2 Personen nur 57 € je Nacht
    In Saison C beträgt der Preis für bis zu 3 Personen nur 50 € je Nacht.
    Online buchen

    Onlinebuchung  

    Zeitraum ist verfügbar
    Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
    Optionale Zusatzleistungen
    Handtücher
     
    pro Person
    für 5,00 €
    Haustiere
     
    pro Nacht
    für 11,50 €
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
    01
    Freier Anreisetag
     
    Belegt
     
    Belegungsbeginn
     
    Belegungsende
    01
    Kein Anreisetag
    zurück
    vor

    Februar 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    März 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    April 
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Mai 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Juni 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    -
    -
    -
    -
    -
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    Juli 
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Zuletzt aktualisiert am 24.02.2024
    Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
    Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
    FAQ
    ?
    FAQ
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paydirekt
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4530%
    30-4450%
    14-2970%
    0-1390%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 104189
    Objektname: Hackerhof, Westwohnung

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1