Lütt Lori

25980 Morsum
Unterkunftsnummer: 1018215
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Morsum - Unterkunftsnummer: 1018215

Lütt Lori

Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
100 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 167,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Stilvolles Hausteil unter Reet mit idyllischem Garten inmitten der morsumer Wiesen. Genießen Sie mit Ihrer Familie oder Freunden im „Lütt Lori“ im idyllischen Osten der Insel unbeschwerte Tage fernab des Alltagstrubels!

Unterkunftsnummer: 1018215
Preis:
ab 167,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (3)

Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Birte vom 05.01.2020
Verreist vom 30.12.2019 bis 04.01.2020 als Familie
4,6 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
Gastgeber:in-Kommentar
»Supeeeeer dankeeeee!!!!«
4,6 von 5,0
Bewertung von "Ersten Gäste" vom 06.08.2018
Verreist vom 19.05.2018 bis 22.05.2018 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir hatten das Vergnügen diese wunderschöne Ferienwohnung als die „Ersten Gäste“ zu bewohnen! Sie befindet sich in einer traumhaften ruhigen Lage weitab von viel Verkehr und Massentourismus.

Die Wohnung ist bis ins kleinste Detail liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich von der Ersten Minute an wie zuhause fühlt. Es fehlt wirklich an nichts. Die Küche ist sehr hochwertig ausgestattet, das Badezimmer neu, Wohnzimmer mit neuster Technik ausgerüstet und die Schlafräume sind sehr gemütlich (vor allem die Betten)!!!

Die beiden Vermieter sind super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub in Morsum gebucht.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von ginato vom 28.07.2018
Verreist vom 22.07.2018 bis 26.07.2018 als Familie
4,9 von 5,0
»Eine sehr geschmack- und vor allem liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Die Ausstattung der Küche ist bemerkenswert gut. Die vielen kleinen Details bereiten sofort Wohlfühlatmosphäre und die direkt nebenan wohnenden Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Die Objektbeschreibung ist absolut passend. Die Milch unbedingt beim Bauern nebenan holen und einen Besuch der Morsumer Badestelle nicht vergessen.
Morsum ist natürlich nicht Westerland und zu den weiten Sandstränden ist es ein bisschen Fahrt. Doch wer etwas abseits vom Trubel seine Urlaubsbasis möchte, ist hier genau richtig.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Moin Gitta,
vielen Dank. Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Auch wir haben Euch gerne zu Gast gehabt.
...Jederzeit wieder willkommen...

viele Grüsse
Aline und Roman
«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    800 m
  • Bahnhof:
    2.0 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Supermarkt:
    2.0 km
  • Flughafen:
    12.0 km

Ihr Urlaubsdomizil für bis zu 6 Personen liegt inmitten der Morsumer Wiesen, nur wenige hundert Meter vom Deich und dem Wattenmeer sowie zwei Kilometer vom Ortskern entfernt, wo sie unter anderem einen Einkaufsmarkt, den Bahnhof und die Bushaltestelle finden. Zur Morsumer Badestelle am Wattenmeer – ideal gerade auch für Kinder – sind es nur etwa 2 Kilometer.
Das Ferienhaus befindet sich in sehr ruhiger Lage an einer kleinen, verkehrsarmen Straße. Unmittelbar vor der Haustür können Sie zu Spaziergängen und Radtouren aufbrechen, auch für Hunde bieten sich hier ideale Auslaufbedingungen.
Genießen Sie Natur pur: In der Umgebung des Hauses sind auf den Wiesen und Äckern zahlreiche Vogelarten, Hasen und Rehe anzutreffen. In direkter Nachbarschaft an „Lütt Lori“ liegt der Hof des letzten Sylter Milchbauern. Hier haben sie die Möglichkeit jeden Tag frische Milch zu holen. Und die Kinder auf jeden Fall eine Menge zu entdecken. Soweit das Auge reicht geniessen Sie die völlige Ruhe, Weite und die Natur.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 2
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 5 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Reetdach
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Eingezäunter Garten
  • Fahrradunterstellplatz
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Im Inneren werden Sie empfangen von dem ganz eigenen stilvollen Charakter des Fereindomizils, der sich über zwei Ebenen zieht. Möbel und Deko sorgen für einen ganz individuellen Charme. Im Jahr 2018 wurde dieses aufwendig mit viel Liebe und kreativem Geist komplett renoviert. Hierbei war es uns sehr wichtig, ausschliesslich natürliche und inseleigene Materialien zu verwenden.
Die grosse geräumige und hochwertig ausgestattete Wohnküche lädt zum Kochen, gemütlichem Essen, Beisammensein und Verweilen ein. Übrigens: Bei uns sind die Messer scharf! Vom gemütlichen Wohnzimmer gelangt man auf die Terasse. Bei Shitwetter bietet Ihnen unser Netflix-Angebot in Wohn- und beiden Schlafräumen eine grosse Auswahl an Ihren Lieblingsfilmen und Serien. So bleibt Ihnen die Entscheidung, welche DVDs Sie einpacken sollen zu Hause erspart. Ihre mobilen Geräte können Sie ganz einfach mit unseren zwei BOSE-Lautsprechern verbinden. Im Wohnzimmer besteht die Möglichkeit aus dem bequemen Sofa ein komfortables Bett zu machen. Dieses bietet zusätzlichen Platz für weitere 2 Personen. Und an heissen Sommertagen können Sie sich im unteren Duschbad über eine erfrischende Regendusche freuen.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit Queensize Betten und TV´s mit Netflix. Auch hier haben wir mit liebevollen Details und ausschliesslich natürlichen Materialien eine ganz eigene Wohlfühloase geschaffen. Von hier werden Sie sich nach dem Aufwachen über den einmaligen freien Blick bis zum Deich freuen und vor dem Schlafengehen über den schönsten Sternenhimmel auf der Insel. Hier befindet sich auch das zweite Badezimmer, das zu einem entspannten Wannenbad einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt noch entspannter zu machen haben wir eine Sauna, die sie jederzeit kostenlos nutzen können.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Ferienhaus „Lütt Lori“ ist Hausteil eines historischen, mit Reet gedeckten Sylter Friesengehöfts aus dem Jahre 1787. Das Ferienhaus mit separatem Eingang wurde 2018 grundlegend renoviert und modernisiert. Genießen Sie den Sonnenschein und das gesunde Sylter Klima: Ihnen steht ein eigener Gartenbereich zur Verfügung, der dank der Einzäunung auch für Gäste mit Kind oder Hund ideal geeignet ist. Der rundum eingewachsene, windgeschützte Garten liegt in sonniger Südausrichtung. Sie können das Gartenmobiliar ebenso nutzen wie den Grill.

Besonderes

Von der Inselhauptstadt Westerland trennen Sie 10 km, die Sie über den Deich mit dem Fahrrad zurücklegen können. Und nur einen Katzensprung entfernt befindet sich der schönste Golfplatz der Insel. Überhaupt kommen hier Freizeitsportler wie Jogger und Radfahrer, sowie Spaziergänger und auch die vierbeinigen Freunde und Naturliebhaber ganz auf Ihre Kosten. Vom Haus aus kann gestartet werden.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Wir freuen uns auf Ihre vierbeinigen Begleiter. In unserem Hundepaket bieten wir Ihnen Trink- und Fressnapf, Hundehandtücher, einen Hundewegweiser für die Insel und eine Aussendusche.

Allgemeine Informationen

Wir haben in unserem Ferienhaus „Lütt Lori" grossen Wert auf liebevolle Details, eine warme Atmosphäre und eine hochwertige Ausstattung gelegt. Zudem haben wir eine ganz eigene Kombination aus Altem und Modernem geschaffen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Matejov.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 25,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum27.03.2024 - 26.06.2024SaisonnameBPreis/Nacht290,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum26.06.2024 - 28.08.2024SaisonnameAPreis/Nacht350,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.08.2024 - 23.10.2024SaisonnameBPreis/Nacht290,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum23.10.2024 - 15.11.2024SaisonnameCPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum15.11.2024 - 18.12.2024SaisonnameDPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum18.12.2024 - 09.01.2025SaisonnameA -WINTERPreis/Nacht350,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum09.01.2025 - 17.02.2025SaisonnameDPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum17.02.2025 - 01.03.2025SaisonnameB - BiikePreis/Nacht290,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum01.03.2025 - 27.03.2025SaisonnameCPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum27.03.2025 - 12.04.2025SaisonnameBPreis/Nacht290,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Es wird von der Gemeinde Sylt separat eine Kurabgabe (Kurtaxe) erhoben. Die Berechnung erfolgt separat.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Saunatuch & Bademantel
 
pro Person
für 24,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 18,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 20,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 28.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1018215
    Objektname: Lütt Lori

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1