Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sylt - Traum Keitum Krabbe

25980 Keitum
Unterkunftsnummer: 4986
Preis:
ab 71,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
25980 Keitum - Unterkunftsnummer: 4986

Sylt - Traum Keitum Krabbe

Preis:
ab 71,00 €
pro Nacht
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 71,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

KOSTENFREIÈ STORNIERUNG MÖGLICH, WENN DIE WOHNUNG WEGEN DER CORONA PANDEMIE NICHT ZUGÄNLICH IST - Traumwohnung unter Reet, mit Terasse, kleinem Garten und PKW STellplatz

Unterkunftsnummer: 4986
Bewertungen

Bewertungen (23)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Tine vom 11.03.2020
Verreist vom 21.02.2020 bis 26.02.2020 als Paar
»Eine sehr schöne Wohnung. Sie ist hübsch eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Die Lage in Keitum ist toll und der eigene Parkplatz vor dem Haus perfekt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam. vom 11.06.2019
Verreist vom 02.06.2019 bis 09.06.2019 als Paar
»Sehr schöne und gemütliche Wohnung . Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen und alles war sehr sauber.Die Übergabe der Wohnung war sehr gut organisiert .
Keitum ist ein bezaubernder Ort und die Wohnung hat eine perfekte ruhige Lage .
Wir kommen gerne wieder.
Mit besten Grüßen aus Köln
«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Gansen,

vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen und werden Sie gerne wieder als Gäste bei uns begrüßen.

Mit den besten Wünschen

Martina Schuster
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Engels vom 17.03.2019
Verreist vom 07.03.2019 bis 14.03.2019 als Paar
»Sehr schöne und gemütlich eingerichtete Wohnung mit super Lage.

Super ausgestattet mit allem was man benötigt um den Urlaub genießen zu können.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung nur empfehlen!
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Timo vom 28.08.2018
Verreist vom 12.07.2018 bis 18.07.2018 als Paar
»Immer wieder schön in dieser sehr gepflegten Wohnung. Modern, auch nach unserem Geschmack eigerichtet. Wir haben jeden Morgen auf der Terasse gefrühstückt - das ist für uns Urlaub pur.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Rübling,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so giut gefallen hat, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit den besten Wünschen
Martina Schuster
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Tümmler vom 01.08.2018
Verreist vom 12.07.2018 bis 19.07.2018 als Paar
»Ein sehr gepflegte, modern eingerichtete Wohnung, sehr sauber. Gute Ausstattung auch im Küchenbereich, bequeme Betten und eine schöne Terasse mit Strandkorb.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Tümen,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie eine scchöne Zeit auf SYLT verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
MIt den besten Wünschen
Martina Schuster
«
5,0 von 5,0
Bewertung von SyltTom vom 05.07.2018
Verreist vom 29.06.2018 bis 05.07.2018 als Paar
»Bereits zum 4. Mal waren wir in unserer Lieblingswohnung auf Sylt. Uns begeistern die Einrichtung, die Sauberkeit, die freundliche Betreuung und das gesamte Flair. Wir waren wieder"Zu Hause" auf Sylt.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Weber,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch bei diesem Besuch wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns schon darauf Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Martina Schuster
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Totti vom 26.03.2018
Verreist vom 17.03.2018 bis 22.03.2018 als Paar
»Eine wirklich schöne Wohnung, gute Lage, gute Ausstattung und sehr sauber. Die Buchung war unkompliziert und die Betreuung vor Ort sehr nett.«
5,0 von 5,0
Bewertung von CL vom 15.09.2017
Verreist vom 06.09.2017 bis 13.09.2017 als Paar
»Sehr hübsches Appartement.«
4,2 von 5,0
Bewertung von Sylt2017 vom 02.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 01.07.2017 als Paar
»Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrer Wohnung. Sie ist sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet. Man fühlt sich wie zuhause. Schön ist auch der Strandkorb und kleine Garten.«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Haug,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Keitum gut gefallen hat und dass sie einen schönen Urlaub verleben konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen
Martina Schuster
«
5,0 von 5,0
Bewertung von TanteGerti vom 10.03.2017
Verreist vom 13.02.2017 bis 19.02.2017 als Familie
»Die Wohnung verfügt über eine sehr gute Ausstattung und wunderbar sauber. Der Kontakt vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit unserer kleinen Tochter, die im seperaten Schlafzimmer Ihr eigenes Reicht hatte, eine wunderbar erholsame Zeit in Keitum.
Gerne kommen wir im Sommer wieder um die schöne Terasse nutzen zu können.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Hesselkamps,
vielen Dank, dass Sie sich für unsere Wohnung entschieden haben und für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer kleinen Tochter verbringen konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Sommer wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit den besten Wünschen
Martina Schustre
«
5,0 von 5,0
Bewertung von hobo vom 17.12.2015
Verreist vom 08.12.2015 bis 11.12.2015 als Paar
»Eine perfekt ausgestattete Wohnung, sehr gemütlich und eine gute Lage in dem kleinen Ort Keitum.
Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal die Unterkunft buchen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Burkhard vom 18.08.2015
Verreist vom 09.08.2015 bis 12.08.2015 als Familie
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kornelia vom 16.08.2015
Verreist vom 02.08.2015 bis 09.08.2015 als Paar
»Eine mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung, sehr sauber - eine Unterkunft zu Wohl fühlen.
Gerne kommen wir noch einmal wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Koppel vom 07.07.2015
Verreist vom 02.07.2015 bis 06.07.2015 als Gruppe
»Komplett & wohnlich, stilvoll eingerichtet.
Vielen Dank für die kurzfristige Buchung.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von profel vom 16.03.2015
Verreist vom 11.03.2015 bis 15.03.2015 als Familie
»Nach vier sehr erholsamen Tagen, sind wir zurück von der Insel. Wir hatten ganz hervorragendes Wetter und der Kurzurlaub war nicht zuletzt aufgrund dieser gemütlichen und sehr ansehnlichen Wohnung, ein voller Erfolg. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und können sie, auch aufgrund der guten Organisation durch den Vermieter und der netten Unterstützung durch die Hausverwaltung vor Ort, sehr empfehlen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von lars vom 12.10.2014
Verreist vom 02.10.2014 bis 05.10.2014 als Familie
»Wir haben spontan nach einer Unterkunft gesucht und sind erstmals in Keitum direkt fündig geworden. Ein schönes und geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Schlafzimmer und Bad sind im Kellergeschoss, Küche ist umfänglich ausgestattet. Die zuvor kritisierte Einflugschneise trübte unseren Kurzurlaub nicht, denn das Thema betrifft m.E. ganz Keitum. Wer das nicht möchte, sollte auf andere Orte ausweichen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von ck vom 06.09.2013
Verreist vom 18.08.2013 bis 28.08.2013 als Familie
»Eine sehr gut ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von ehepaar vom 18.10.2012
Verreist vom 01.10.2012 bis 12.10.2012 als Paar
»Wir hatten sehr erholsame Tage in der wunderschönen und sehr gepflegten Wohnung
und werden gerne wiederkommen.
Alles war perfekt.
Vielen Dank
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Claude vom 12.07.2012
Verreist vom 16.06.2012 bis 20.06.2012 als Paar
»Wir hatten eine tolle Zeit in Keitum und in dieser hübschen Ferienwohnung. Kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!«
5,0 von 5,0
Bewertung von AW vom 12.07.2012
Verreist vom 09.06.2012 bis 16.06.2012 als Paar
»Eine sehr liebevoll gestaltete und gepflegte Wohnung, in guter Lage und mit schöner Terrasse! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Toni vom 12.07.2012
Verreist vom 03.06.2012 bis 09.06.2012 als Paar
»Tolle und sehr schöne Wohnung in super Lage direkt in Keitum!
Sehr gepflegt, neue Küche und angenehmer kleiner Garten mit Strandkorb.
Parkplatz ist direkt vor dem Haus und Supermarkt 5 min zu Fuss.
Wir kommen sehr gerne wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von comalusi vom 30.11.2011
Verreist vom 24.11.2011 bis 29.11.2011 als Paar
»Ein wunderschönes Ambiente, eine tolle Wohnung, eine fürsorgliche Betreuung - rundherum super! Wir werden wieder kommen!«
4,8 von 5,0
Bewertung von syltfans23 vom 19.01.2011
Verreist vom 15.05.2010 bis 22.05.2010 als Familie
»Eine traumhaft schöne Wohnung! Sehr liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man brauch. Die Lage ist perfekt und ein Parkplatz ist direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder!«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Strand:
    6.0 km
  • Skilift:
    1000.0 km

Im Erdgeschoss ist die schicke Küchenzeile perfekt in den Wohnraum integriert und bietet mit Geschirrspüler, Mikrowelle mit Grillfunktion, Dunstabzug und 4 Platten Ceranfeld sowie allen nötigen Küchengeräten die Grundlage für einen Wohlfühlurlaub. An der modernen Essgruppe finden bis zu 6 Personen Platz. Im Wohnraum haben Sie von der bequemen Couch einen guten Blick auf den großen LCD Flat.Screen Fernseher.
Durch die Terassentüre geht es in den nach Süden gelegenen Garten.
Über die Natursteintreppe geht es vom Wohnraum ins Souterrain. Hier befinden sich das Elternschlafzimmer mit einem 1,80 x 2,00 Doppelbett mit Bettwäsche in Übergröße ( 1,55 x 2,20 ), das Kinderzimmer mit einer Schlafcouch mit Federkernmatratze und einer Liegefläche von 1,40 x 2,00 und
das moderne Duschbad. Jeder Schlafraum verfügt natürlich über reichlich Stauruam.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 3 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Reetdach
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Im Erdgeschoss ist die schicke Küchenzeile perfekt in den Wohnraum integriert und bietet mit Geschirrspüler, Mikrowelle mit Grillfunktion, Dunstabzug und 4 Platten Ceranfeld sowie allen nötigen Küchengeräten die Grundlage für einen Wohlfühlurlaub. An der modernen Essgruppe finden bis zu 6 Personen Platz. Im Wohnraum haben Sie von der bequemen Couch einen guten Blick auf den großen LCD Flat.Screen Fernseher.
              Durch die Terassentüre geht es in den nach Süden gelegenen Garten.
              Über die Natursteintreppe geht es vom Wohnraum ins Souterrain. Hier befinden sich das Elternschlafzimmer mit einem 1,80 x 2,00 Doppelbett mit Bettwäsche in Übergröße ( 1,55 x 2,20 ) und einem großen Flat Screen Ferseher. Das Kinderzimmer mit einer Schlafcouch mit Federkernmatratze und einer Liegefläche von 1,40 x 2,00 und
              das moderne Duschbad. Jeder Schlafraum verfügt natürlich über reichlich Stauruam.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Vor der reetgedeckten Wohnanlage mit 13 Wohnungen steht für für Sie ein Parkpatz zur Verfügung.
              Die Terasse lädt mit den bequemen Gartenmöbeln, in der Zeit von Ostern bis mitte Oktober mit einem schönen Strandkorb und dem großen Sonnenschirm zu erholsamen Stunden ein.
              Der typische Friesenwall am Ende des Gartens bildet eien schönen Abschluss.

              Besonderes

              Es handelt sich hier um eine Nichtraucherwohnung.
              Die Wohnung ist für Allergiker geeignet.
              Wir bitten um Ihr Verständniss, dass wir keine Haustiere aufnehmen können.
              In der Hauptsaison beträgt die Mindestmietzeit 7 Tage, in der Nebensaison 4 Tage.
              Kinderreisebett und Hochstuhl können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
              Waschmaschine und Trockner stehen in der Wohnanlage gegen Gebühr zur Verfügung.
              Mit Bügeleisen und Bügelbrett können Sie Ihrer Garderobe den letzten Schliff geben.

              Allgemeine Informationen

              Sollte diese Wohnung belegt sein, schauen Sie sich doch unsere Wohnung Sylt Traum Möwe mit der Objekt Nummer 1002715 oder unsere Wohnung Sylt - Traum Kampen unter der Objebt Nummer 6354 an.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum01.09.2020 - 26.09.2020SaisonnameBPreis/Nacht129,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum26.09.2020 - 06.11.2020SaisonnameBPreis/Nacht139,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum06.11.2020 - 20.12.2020SaisonnameCPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameAPreis/Nacht199,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum10.01.2021 - 26.03.2021SaisonnameCPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum26.03.2021 - 11.04.2021SaisonnameAPreis/Nacht179,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum11.04.2021 - 01.05.2021SaisonnameBPreis/Nacht119,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum01.05.2021 - 05.06.2021SaisonnameBBPreis/Nacht149,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum05.06.2021 - 02.07.2021SaisonnameBPreis/Nacht129,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum02.07.2021 - 04.09.2021SaisonnameAPreis/Nacht179,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
              Angebot vomMindestaufenthaltErsparnis
              Angebot vom27.09.2020 - 01.10.2020MindestaufenthaltGesamtes AngebotErsparnis10 %

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die auf Sylt fällige Gästeabgabe in Höhe 1,65 € vom 1.11.- 31.12.2019 wird pro Nacht und Person zusätzlich berechnet und an die Gemeinde Sylt weitergeleitet. Ab dem 01.01.2020 gilt folgende Gästeabgabe: 01.05. bis 31.10. - 3,50 € und 01.11. bis zum 30.04. - 1,75 Pro Person und Übernachtung.
              Das Wäschepaket beinhaltet die bereits aufgezogene Bettwäsche, eine Duschmatte, ein Geschirrtuch und 1 Gästehandtuch sowie pro Person 1 Duschtuch und zwei Handtücher.
              Bei Stornierungen bis zu 8 Wochen vor Reiseantritt witd die Hälfte des Reisepreises fällig, bei Stornierungen bis zu 4 Wochen vor Reisenatrtitt 80 % und bei späteren Stornierungen werden 100% des Reisepreises fällig. Bei kurzfristigen Umbuchungen wird eine Gebühr von 50 € fällig.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              W Lan
               
              pro Stück
              für 0,00 €
              Garage/Parkplatz
               
              pro Stück
              für 0,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 18.09.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Sylt - Traum Keitum Möwe
              Sylt - Traum Keitum Möwe - Keitum
              ab 60 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              45m²
              1 Schlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?