Gäste
Sichere Buchung trotz Covid-19Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Kapitän Klein

Kapitän Klein

25980 Keitum
Objektnummer: 1657
Preis:
ab 81,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 81,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Direkt am Wattenmeer in traumhafter Lage befindet sich das 1769 erbaute Seefahrerhaus, welches 1998 von Grund auf renoviert wurde.
Kein Massentourismus, sondern Urlaub für den anspruchsvollen Gast in einzigartiger Lage..

Objektnummer: 1657
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
2,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,0 von 5,0
4,0 von 5,0
Bewertung von julia vom 23.08.2017
Verreist vom 10.08.2017 bis 20.08.2017 als Familie
»Liebe Leute!

Wieder einmal konnten meine liebe Frau Mama und ich wunderbare Tage auf Sylt geniessen!
Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden! Hervorragende Lage, ein wunderschöner Park - so richtig zum Wohlfühlen!
Einziges Manko: Die Sauberkeit der Ferienwohnung ließ leider zu wünschen übrig und wir mussten nach unserer Ankunft erst mal richtig abstauben! Selbst die Betten waren staubig und Spinnweben waren vorhanden. Am schlimmsten war die Toilette - es müsste halt auch die WC-Schüssel selbst gereinigt werden - und ein neuer Klobesen gehört auch dazu!
Ansonsten kann ich die Vermieter wärmstens empfehlen, ganz liebe Leute! Nur mit der Reinigungsfrau müsste ien wernstes Wort gesprochen werden!!

Mit lieben Grüßen!
Julia und Anna Sparer
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Sparer,
Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und freue mich das Ihnen die einmalige Lage und unser Kontakt gefallen haben.
Etwas erstaunt bin ich über Ihre Darstellung zur Sauberkeit vom Objekt weil wir:
1. dort eine sehr zuverlässige Hausdame haben
2. durch uns zusätzlich immer eine Abnahme der Wohnung gemacht wird und weil wir
3. erst jetzt in dieser Bewertung von Ihnen diese Info haben.

Mit Sicherheit kann auch bei uns einmal etwas schief gehen, denn auch uns unterlaufen auch Fehler aber hätten sie sich hiermit direkt an uns gewand dann hätten wir auch direkt reagieren können mit z.B. Einer Nachbesserung.
Wir rufen Sie ja extra dazu auf in ihrem Mietvertrag , in Ihrer Infomappe und persönlich bei Ihrer Anreise das Sie sich bitte SOFORT an uns wenden wenn etwas zu monieren ist und hierzu gibt es ja sogar eine Telefonnummer für unsere Gäste wo immer jemand unserer Firma ( auch außerhalb der Bürozeiten) in einer Rufbereitschaft erreichbar ist .
Schade somit das wir dieses Problem von Ihnen nicht vor Ort klären konnten und schade das Sie dadurch unannehmlichkeiten hatten.
Ein herzliches Entschuldigung in unserem Namen und liebe Grüße von der Nordsee ! Ihr Team von Sylt Ferienobjekte
«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Strand:
    4.0 km

Das ca.3800 qm große Grundstück befindet sich im historischen Ortskern von Keitum, zentral gelegen und von altem Baumbestand umsäumt. Der große Garten , der bis an den Flutsaum geht, lädt in dieser ruhigen Lage zum Verweilen ein.
In wenigen Gehminuten erreichen Sie zu Fuß Bäcker, Sparmarkt, Ärzte, Apotheke, Kinderspielplatz, Reitstall, Bushaltestelle, Cafes, Restaurants, Boutiquen...............

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Reetdach
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Diese helle, gemütliche Ferienwohnung mit allem Komfort bietet kuschelige Gemütlichkeit pur. Im Erdgeschoß befinden sich die Wohnräume (WCDusche, Küche, Wohnstube) mit zusätzlicher Fußbodenheizung. Der Schlafraum (mit zusätzlichem TV) im Obergeschoß bietet einen idyllischen Blick auf den Garten. Im großen begehbaren Kleiderschrank im Schlafzimmer finden Sie genügend Platz um Ihre Kleidung unterzubingen.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Mit Blick auf das Wattenmeer die Seele baumeln zu lassen ist Erholung pur. Alter Baumbestand sind bei uns keine Zierde,sondern ein Platz des Schattens, ein Ort der Entspannung und des Wohlfühlens. Strandkörbe und Sitzgruppen sind bei uns eben so selbstverständlich wie Abstellräume für Fahrräder und ein PKW Stellplatz.

              Besonderes

              Die Vermietung erfolgt in der Haupt- und Zwischensaison nur ab Übernachtungen von mind. 7 Nächten wobei die Anreise Montag bis Sonntag möglich ist. Wir behalten uns vor kürzere Zeiträume zu vermieten wenn diese im Belegungsplan entstehen.
              Wäschepakete beinhalten Handtücher (2 Handtücher, 1 Duschhandtuch, Badematten, Geschirrhandtuch (keine Strandhandtücher und keine Saunahandtücher) und die komplette Bettwäsche. Selbstverständlich sind die Betten bei Ihrem Einzug bezogen, wenn Sie Wäschepakete bestellt haben oder wenn diese inkl. sind. Weiterhin sorgen wir für die einmalige Bereitstellung von Toiletten- und Haushaltsrollen. Bei vorheriger Ankündigung sind wir auch gern bereit Ihnen gegen eine einmalige Gebühr ein Kinderbett, sowie Hochstuhl bereitzustellen, dabei ist selbstverständlich das Bettchen fertig bezogen als Service für unsere kleinen Gäste.
              Haustiere sind in diesem Objekt leider nicht gestattet!
              Wir bieten unseren Gästen auch einen Einkaufsservice an und versuchen das Mögliche zu ermöglichen, damit Sie die schönsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, nach Ihren Vorstellungen erholsam verbringen können.
              Waschmaschine und Trockner befinden sich im Nebengebäude und können bei Bedarf unentgeltlich genutzt werden.
              Sie brauchen einen Babysitter?
              Sie möchten Fahrräder leihen?
              Sie haben Fragen zu Ausflugsorten?
              Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

              Allgemeine Informationen

              Wir haben immer mal wieder last minute Angebote oder aber auch weitere Angebote wie z.B. 7 Tage wohnen und nur 5 Tage zahlen

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum04.04.2020 - 27.06.2020SaisonnameZwischensaiosonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum27.06.2020 - 30.08.2020SaisonnameHaiptsaisonPreis/Nacht170,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum30.08.2020 - 25.10.2020SaisonnameZwischensaiosonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum25.10.2020 - 20.12.2020SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht170,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum10.01.2021 - 27.03.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum27.03.2021 - 26.06.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum26.06.2021 - 29.08.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht170,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum29.08.2021 - 24.10.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum24.10.2021 - 18.12.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die Endreinigung beträgt einmalig 90,00 Euro.
              Die Buchungsgebühr beträgt einmalig 20,00 Euro.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Kinderbett und Hochstuhl
               
              einmalig
              für 25,00 €
              Kofferservice
               
              einmalig
              für 10,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 31.05.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Wohnung Wattblick
              Wohnung Wattblick - Keitum
              ab 143 € pro Nacht
              max. 4 Personen
              55m²
              2 Schlafzimmer
              Kapitän Petersen
              Kapitän Petersen - Keitum
              ab 165 € pro Nacht
              max. 5 Personen
              90m²
              3 Schlafzimmer
              Kapitän Jansen
              Kapitän Jansen - Keitum
              ab 197 € pro Nacht
              max. 4 Personen
              100m²
              2 Schlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?