Appartement Leuchtturmblick

25997 Hörnum
Unterkunftsnummer: 1020690
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25997 Hörnum - Unterkunftsnummer: 1020690

Appartement Leuchtturmblick

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 122,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Nagelneues, topmodernes Appartement, voll ausgestattet in zentraler und doch ruhiger Lage auf Deutschlands schönster Insel.

Unterkunftsnummer: 1020690
Preis:
ab 122,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (5)

Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
Gesamtbewertung
4,5 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Meika vom 02.12.2023
Verreist vom 19.11.2023 bis 29.11.2023 als Paar
4,0 von 5,0
»Wir waren jetzt zum 4. Mal in der Unterkunft, aber leider hat dieses Mal die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig gelassen. Im Schlafzimmer war es sehr staubig - die Bettumrandung mussten wir erstmal absaugen. Die allgemeine Ordnung in den Schränken war auch schon mal besser. Außerdem lief der Abfluss in der Dusche so gut wie gar nicht ab - wir mussten erstmal Abflussfrei besorgen, damit wir Duschen konnten.
Toilettenpapier bei Ankunft: nicht ein Blatt!!
In der Vergangenheit lag auch immer zur Begrüßung eine Flasche Wein vom Gastgeber bereit - dieses Mal nicht!?
Nicht dass wir uns nicht selbst eine Flasche Wein kaufen können, haben wir aber immer als nette Geste empfunden.
Wir hoffen, dass es bei unserem nächsten Besuch wieder so wird, wie wir es beim 1.Mal vorgefunden haben! An sich ist die Wohnung sehr schön!

Da meine Bewertung nicht optimal ausgefallen ist, hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit dem Vermieter. Dieser hat mir auch direkt gesagt, dass er für die Sachen, die bemängelt wurden, für Abhilfe sorgen will. So würde ich mir das auch vorstellen - daher werden wir die Unterkunft bestimmt wieder buchen.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es ist leider auch auf der Insel nicht immer einfach, ein qualitativ hochwertiges Reinigungsteam zu finden. Nach dieser Erfahrung habe ich jetzt das Unternehmen gewechselt und hoffe, Ihnen in Zukunft eine saubere und angenehme Unterkunft bereitstellen zu können.
Ich möchte auch alle Gäste, die bei mir buchen gerne bitten, bei Mängeln sich bitte an die „Empfangsdame" zu wenden bzw mich anzurufen oder zu schreiben, damit Unannehmlichkeiten sofort abgestellt werden.
Es sollen schließlich im positiven Sinne unvergessliche Momente auf der Insel Sylt bleiben!
??
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Sonja vom 04.11.2023
Verreist vom 28.10.2023 bis 01.11.2023 als Paar
4,8 von 5,0
»Einfach alles top!
Jederzeit gerne wieder.
Rundum ein super Urlaub.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Gucci vom 12.08.2023
Verreist vom 20.07.2023 bis 04.08.2023 als Paar
3,9 von 5,0
»Sehr schön ausgestattet, alles was man braucht und viele schöne Details. Wer nicht unbedingt die Nähe zum Strand sucht kann hier die herrliche Ruhe geniessen. Haben uns sehr wohl gefühlt. «
3,9 von 5,0
Bewertung von Zesel vom 30.05.2023
Verreist vom 18.05.2023 bis 28.05.2023 als Paar
4,8 von 5,0
»Super schöne Wohnung - waren zum 3. Mal dort. Nur das Bett könnte 10 cm breiter sein. Aber gerne wieder.«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wie haben das beste aus den Platzverhältnissen herausgeholt, wie Sie sicher festgestellt haben, deswegen gibt es leider nicht noch breiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!??«
4,8 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 28.05.2020
Verreist vom 18.05.2020 bis 24.05.2020 als Paar
4,8 von 5,0
»Appartement Leuchtturmblick lässt keine Wünsche offen: gute Lage in Hörnum, perfekte Ausstattung, sehr stilvoll eingerichtet. kommen gerne wieder«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die Bewertung! Wir bemühen uns auch weiterhin für Sie den Urlaub zum Genuss zu machen.«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Strand:
    0.7 km
  • Bahnhof:
    17.0 km
  • Flughafen:
    18.0 km
  • Autobahn:
    120.0 km

Das Appartement Leuchtturmblick liegt zentral im Ortskern von Hörnum.
Der Hafen, die Strände sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen wenige Minuten entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 2. OG
  • 3 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
  • Fahrradunterstellplatz
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Ferienwohnung ist komfortabel ausgestattet und bietet Platz für bis zu 4 Personen plus Kind.
Die Ausstattung ist dezent und modern gehalten im Landhausstil – kombiniert mit Industrieakzenten.

2 Smart-TV in Wohn- und Schlafzimmer und moderne Küche mit Vollausstattung. Badezimmer mit Regendusche und vieles mehr!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein persönlicher Stellplatz ist vorhanden, weitere Parkmöglichkeiten an der Straße.
Das Haus ist ruhig gelegen, sehr wenig Verkehr. Hinter dem Haus, auf der Wohnungsseite ist eine Grünfläche .

Besonderes

Zimmersafe vorhanden.
Es ist ein Kinderbeistellbett (Reisekinderbett) sowie ein Kinderhochstuhl vorhanden.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Für den Erholungsurlaub ebenso wie für Aktivurlaub und Wandern geeignet. Im Ort werden verschiedene Wellnessmöglichkeiten und Wassersport angeboten. Tolle Restaurants und Freizeitaktivitäten runden das Angebot ab.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.06.2024 - 15.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht154,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2024 - 20.12.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht125,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 01.01.2025SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht154,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2025 - 03.04.2025SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht112,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.04.2025 - 16.04.2025SaisonnameOsternPreis/Nacht154,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum16.04.2025 - 01.06.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht137,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.06.2025 - 15.09.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht154,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Wäschepaket
 
pro Person
für 40,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 14.06.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1020690
    Objektname: Appartement Leuchtturmblick

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1