Ferienwohnung Smiley

25997 Hörnum
Unterkunftsnummer: 1017824
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25997 Hörnum - Unterkunftsnummer: 1017824

Ferienwohnung Smiley

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
56 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 113,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Neu in der Vermietung

Die Ferienwohnung "Smiley" befindet sich in der ehemaligen Appartementanlage "Klabautermann" in zentraler Lage. Sie ist modern und hell eingerichtet und bietet Platz für bis zu 4 Personen.

Unterkunftsnummer: 1017824
Preis:
ab 113,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (23)

Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Doris vom 08.11.2023
5,0 von 5,0
»Haben definitiv keine Verbesserungsvorschläge!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Guido vom 12.02.2024
4,8 von 5,0
»Eine Microwelle wäre eventuell in Betracht zu ziehen. Ob diese aber, insbesondere von Kurzreisenden, genutzt wird ....??«
4,8 von 5,0
Bewertung von Peter Michael vom 30.08.2023
5,0 von 5,0
»Eine einfache Waschmaschine ( muss ja kein Waschtrockner sein ) wäre sehr schön. Vielleicht noch eine 2. Zudecke für den Sommer? Es war leider nur eine da.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hans-Peter vom 20.09.2023
4,8 von 5,0
»Wir haben uns zum wiederholten Male, mit unserem Hund, die Ferienwohnung gemietet und uns dort wohl gefühlt. Der Service und die Kommunikation mit dem dem Appartementservice Hörnum war professionell und freundlich.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Volker vom 25.10.2023
4,5 von 5,0
»Störend: Immer wieder mal aufleuchtende Leuchtsäule (rostiger Mini-Leuchtturm) vor dem Schlafzimmer, konnte nicht abgeschaltet werden. Vermutung: An das Treppenhauslicht im nachbarlichen Durchgang über Bewegungsmelder angesteuert.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Julia vom 01.11.2023
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Ilsemarie vom 09.04.2023
5,0 von 5,0
»Die Eingangstür muss unbedingt erneuert werden!
Der Fernseher ist für diese Wohnung zu groß. Für 4 Personen ist der neue Tisch zu klein.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Christian vom 07.06.2023
5,0 von 5,0
»Wir waren jetzt dass zweite Mal bei Ihnen in der Ferienwohnung "Smyl" und sind wieder mer als begeistert von dieser Unterkunft und der netten Atmosphäre. Die Büromitarbeiter(in) sind stets sehr freundlich. 5 Sterne in sämtlichen Kategorien. Wir haben uns direkt für 2024 wieder einen Zeitraum reserviert. Wir sind uns sicher, das wir Hörnum noch viele weitere Jahre besuchen werden um eine schöne Zeit zu verbringen. Ihnen weiterhin alles Gute, bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße Christian Stelzer«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anja vom 17.06.2023
5,0 von 5,0
»Ein Backblech im Ofen wäre schön :-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Helmut vom 26.06.2023
5,0 von 5,0
»Wir waren so zufrieden, dass wir fürs nächste Jahr wieder reserviert haben.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 23.07.2023
4,5 von 5,0
»Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt«
4,5 von 5,0
Bewertung von Susanne vom 24.07.2023
3,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
3,5 von 5,0
Bewertung von Julia vom 10.08.2023
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Michael vom 27.01.2023
4,8 von 5,0
»Da der Eingangsbereich sehr klein ist und man praktisch direkt ins Wohnzimmer tritt, wäre es hilfreich, einen Teppichläufer hinter der Tür zum Wohnzimmer (evtl. parallel zur Küchenzeile) auszulegen. Dort könnte sich der erste Schmutz und Sand fangen, insbesondere der des Hundes. Der Flur ist zu klein, um den Hund abzutrocknen und zu säubern und vor der Haustür ist es oft nass und nicht sauber (besonders, wenn es dazu noch regnet).
Es wäre auch schön, wenn man Salz und Pfeffer im Küchenschrank vorfinden würde. Und wir haben die Eierbecher vermisst... wir haben uns mit den Schnapsgläsern geholfen. Kaffeefilter waren da, das war prima. Den Staubsauger habe ich einige Male benutzt, leider stinkt er ziemlich, obwohl der Filter nicht voll war.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 05.01.2023
4,8 von 5,0
»Es hat wie immer alles sehr gut geklappt. Wir kommen immer gerne wieder. Appartement Service ist sehr gut und zuverlässig, auch die Hausmeisterdienste. Vielen Dank.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 01.11.2022
5,0 von 5,0
»Einen neuen Wasserkocher(ohne Plastik)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter Michael vom 03.09.2021
4,8 von 5,0
»Klingel defekt. Post kann nicht zugestellt werden. Hausnummer fehlt«
4,8 von 5,0
Bewertung von Joachim vom 17.10.2021
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Heike vom 09.11.2021
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Simone vom 29.06.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter Michael vom 02.09.2022
5,0 von 5,0
»Für Nachlieferung von Post fehlt die Hausnummer und Bezeichnung des Appartements.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Simone vom 29.09.2022
3,8 von 5,0
»Ein neues Sofa und die eingangstür reparieren wäre prima ansonsten gute Ausstattung.«
3,8 von 5,0
Bewertung von Brigitte vom 09.10.2022
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    100 m
  • Strand:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    17.0 km
  • Flughafen:
    18.0 km
  • Supermarkt:
    99999 m

Mitten im Ort und doch ruhig gelegen, befindet sich diese Ferienwohnung im 1. Obergeschoss einer kleinen Anlage. Der Bäcker und die Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Strand und Hafen sind in max. 5 Gehminuten zu erreichen.

Hörnum liegt im Süden der Nordseeinsel Sylt und ist von 3 Seiten von Meer umgeben. Inmitten der einzigartigen Dünen - und Heidelandschaft, ist Hörnum für Sylt- Liebhaber und Gäste schon lange kein Geheimtip mehr. Nicht nur für Alleinreisende, sondern auch für Familien mit Kindern ist hier viel Raum für Erholung pur gegeben. Vom Hörnumer Hafen fahren die Schiffe zu den Nachbarinseln (Amrum u. Föhr),Seehundsbänken und zu den Halligen.

"Unser" Seehund Willi ist am Hafen die Attraktion für groß und klein.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Geeignet für: Familien
Haustiere
  • Haustiere auf Anfrage
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Badzimmer mit Fenster
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Waschmaschine
  • Sofa
  • Heizung
  • Staubsauger
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Angeln
  • Golf
  • Walking
  • Radfahren
  • Wassersport
  • Windsurfen
  • Surfen
  • FKK
  • Nordic Walking
Urlaubskategorien
  • Urlaub ohne Auto
  • Urlaub am Strand
  • Wandern

Die hell eingerichtete Ferienwohnung hat einen Wohn-/Schlafraum mit einer Schlafcouch (für 3. und 4.Person) und einen Esstisch sowie einen Fernseher für die gemütlichen Abende. In der offenen Einbauküche mit Geschirrspüler können Sie nach Herzenslust kochen. Das seperate Schlafzimmer befindet sich im hinteren Teil der Ferienwohnung. Nachttische, ein Regalschrank, ein Vitrinenschrank und ein Kleiderschrank bieten ausreichend Stauraum. Im neuen Duschbad steht Ihnen eine kostenfreie Waschmaschine zur Verfügung.
Der Fußboden ist komplett mit Eichen-Echtholzparkett ausgelegt.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Entspannen Sie auf der möblierten, sonnigen Süd-/Westterrasse und im kleinen Garten. Ein PKW-Stellplatz steht Ihnen am Haus zur Verfügung.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Die beiden Strände befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Objekt.

Allgemeine Informationen

Ein Wäschepaket, welches aus einem Kopfkissenbezug, einem Bettbezug, einem Laken, zwei normalen Handtüchern, 2 Duschhandtücher, einem Geschirrhandtuch und einem Vorleger für die Dusche besteht, kann für 22,00 EUR pro Person gemietet werden. Bei Anreise sind Ihre Betten dann bereits bezogen.

Die örtliche Kurabgabe, die der Tourismus-Service Hörnum erhebt, wird von uns gesondert vor Ort abgerechnet. Sie beträgt in der Zeit vom 01.04. bis 31.10. EUR 2,90 und in der Zeit vom 01.11. bis 31.03. EUR 1,20 pro erwachsener Person und Übernachtung.

Die Wohnung ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Bitte beachten Sie hier, dass wir für die Funktion keine Gewähr oder Garantie übernehmen können. Die tatsächliche und dauerhafte Verfügbarkeit oder Zuverlässigkeit des Internetzugangs werden nicht gewährleistet.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 12,63 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum22.03.2024 - 22.06.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht119,99 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht176,82 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 02.11.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht119,99 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht101,04 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameWeihn. / SilvesterPreis/Nacht176,82 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2025 - 23.03.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht101,04 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.03.2025 - 22.06.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht119,99 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2025 - 07.09.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht176,82 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2025 - 02.11.2025SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht119,99 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2025 - 21.12.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht101,04 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Falls Sie Wäschepakete buchen möchten :

Ein Wäschepaket, welches aus einem Kopfkissenbezug, einem Bettbezug, einem Laken, zwei normalen Handtüchern, 2 Duschhandtücher, einem Geschirrhandtuch und einem Vorleger für die Dusche besteht, kann für 22,00 EUR pro Person gemietet werden. Bei Anreise sind Ihre Betten dann bereits bezogen.

Hinweis zur Kurabgabe:

Die örtliche Kurabgabe, die der Tourismus-Service Hörnum erhebt, wird von uns gesondert vor Ort abgerechnet. Sie beträgt in der Zeit vom 01.04. bis 31.10. EUR 3,70 und in der Zeit vom 01.11. bis 31.03. EUR 1,85 pro Erwachsener Person und Übernachtung.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Haustiere
 
pro Nacht
für 8,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 10,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 10,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2024
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1017824
    Objektname: Ferienwohnung Smiley

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1