Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Belle Hues

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 111923
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 111923

Belle Hues

Preis:
ab 198,00 €
pro Nacht
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
0 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 198,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
0 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Kostenfreies Storno bei Beherbergungsverbot! Unser Juwel in Westerland am Südwäldchen: Reetgedecktes Einzelhaus mit großem Südwestgarten. 5 Gehminuten zum Strand und fußläufig zum Zentrum und Bahnhof. Großzügiges und geschmackvolles Ambiente.

Unterkunftsnummer: 111923
Preis:
ab 198,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (23)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
Bewertung von MBR vom 15.05.2021
Verreist vom 01.05.2021 bis 15.05.2021 als Paar
»Sehr nette Vermieter. Kümmern sich sofort, wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht.«
4,4 von 5,0
Bewertung von B.Obachter vom 15.10.2020
Verreist vom 03.10.2020 bis 10.10.2020 als Paar
»Belle Hues , der Name sagt es: Ein wirklich schönes, gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Reetdachhaus. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit Hund zu Gast, der sich aber nur im Untergeschoss aufhielt, wegen der steilen Treppe. Die Stadtrandlage war für uns hervorragend. Wenige Gehminuten zu den Salzwiesen und zum Strand. Die Fußgängerzone sowie der Bäcker sind auch fußläufig zu erreichen. Die Vorgaben der Vermieter sind detailliert und eindeutig. Nachfragen werden immer freundlich beantwortet. Die finanzielle Abwicklung ist absolut seriös und verlief reibungslos. Belle Hues steht in unserem Ranking ganz oben. Gerne buchen wir wieder. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Weinstraßentag vom 20.09.2020
Verreist vom 13.09.2020 bis 18.09.2020 als Familie
»Es war ein toller Urlaub in einem supergemütlichem Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Viel Platz, sehr sauber und alles vorhanden was man braucht?«
4,6 von 5,0
Bewertung von Isa vom 17.09.2020
Verreist vom 05.09.2020 bis 12.09.2020 als Familie
»Wir waren sehr begeistert von unserem süßen Häusschen.
Das Haus ist super putzig und es hat uns an nichts gefehlt.
Lage ist super!
Kontakt zu Vermietern super!
Fragen wurden alle perfekt im Vorfeld beantwortet!
Sylt hat uns sehr gefallen und das Haus hat dazu zu 100% beigetragen.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Isa vom 17.09.2020
Verreist vom 05.09.2020 bis 12.09.2020 als Familie
»Wir waren sehr begeistert von unserem süßen Häusschen.
Das Haus ist super putzig und es hat uns an nichts gefehlt.
Lage ist super!
Kontakt zu Vermietern super!
Fragen wurden alle perfekt im Vorfeld beantwortet!
Sylt hat uns sehr gefallen und das Haus hat dazu zu 100% beigetragen.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Milo vom 11.09.2020
Verreist vom 29.08.2020 bis 05.09.2020 als Paar
»Es hat eigentlich alles gepasst. Das Haus hat eine gute Lage, einen schönen Garten und die Einrichtung lädt zum Wohlfühlen ein. Gab es mal eine kleine Anmerkung (Glühbirne kaputt), wurde dies am nächsten Tag sofort behoben. Alles in allem: super Wetter, tolles Haus, prima Umgebung, klasse Urlaub. Sylt immer wieder.«
4,5 von 5,0
Bewertung von JOREISTGERN vom 25.08.2020
Verreist vom 08.08.2020 bis 22.08.2020 als Familie
»Wir haben im August zwei wunderschöne Wochen in diesem tollen Ferienhaus verbracht. Schon beim ersten Betreten des Hause fühlt man sich wohl und wie zuhause.
Das Belle Hues ist ein außerordentlich schönes Ferienhaus, welches sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet ist. Die zwei sehr schönen Bäder sind für Familien mit Kinder im Teenager Alter unschlagbar.
Sehr schön ist auch der Außensitzplatz in dem gepflegten Garten, sowie der großzügige PKW Stellplatz vor dem Haus.
Auch die Lage ist perfekt, ob Strand, Bäcker, Einkaufsbummel oder Fisch Blums, alles ist sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Einziges kleines "Manko" ist die Lage an der Süderstraße, wenn man den den Lärm des Straßenverkehrs nicht gewohnt ist. Aber alle in allem von uns volle Punktzahl für dieses wirklich traumhafte Reetdach Ferienhaus. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in dieser Unterkunft, wir kommen gerne jederzeit wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabrina vom 01.07.2020
Verreist vom 06.06.2020 bis 01.07.2020 als Familie
»Traumhaft schönes Ferienhaus mit super zentraler Lage zum Strand. Das schöne Reetdachhaus in Westerland ist wirklich top ausgestattet. Angefangen vom Parkplatz vor der Tür, über zwei super moderne Bäder, einen traumhaft schönen Garten und einer top ausgestatteten Küche - es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das Haus war bei unserer Ankunft tip top sauber, was uns immer super wichtig ist. Wir waren mit unserem Kleinkind da und haben uns vor allem über den schönen Garten gefreut, der super sonnig ist. Da kann man auf der Liege, am großen Esstisch oder im Strandkorb entspannen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen - ob Kaffemaschine, kinderhochstuhl, Küchenequipment, Waschtrockner oder Fön - hier hat wirklich jemand an alles gedacht. Selbst ein Waffeleisen gibt es.

Die WLAN Verbindung ist top und die 10 Minuten zum Strand zu Fuß unschlagbar :) Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von SL vom 23.06.2020
Verreist vom 13.06.2020 bis 20.06.2020 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Strandnudel vom 22.06.2020
Verreist vom 18.05.2020 bis 23.05.2020 als Familie
»Was für ein hübsches Reetdachhaus!!! Wir haben direkt in der ersten offenen Woche nach Corona 5 Tage dieses Haus als Last-Minute Angebot ergattert und sind begeistert. So ein schnuckeliges Haus, toller Garten und sehr gute Lage in Westerland. Auf dem gleichen Grundstück gibt es noch einen Bungalow (Tinkas Kate), der auch vermietet wird, aber von den Gästen bekommt man gar nichts mit. Getrennte Gärten und getrennte Eingänge, jeder hat sein eigenes Reich. Das Haus ist sehr komfortabel und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt! Selbst Kaffeetabs lagen bereit. Wir kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ho vom 24.06.2019
Verreist vom 15.06.2019 bis 22.06.2019 als Familie
»Eine sehr schöne Unterkunft. Gut ung geschmackvoll ausgestattet. Schöner Garten mit Terrasse. Die Lage ist sehr gut. Strandnähe, Nähe zum Zentrum. Mit dem Fahrrad alles unter 5 Minuten erreichbar. Einziger Nachteil ist, dass das eine Schlafzimmer ist Richtung Straße liegt. Wenn man bei offenem Fenster schläft, hört man vorbeifahrende Fahrzeuge sehr deutlich.«
4,3 von 5,0
Bewertung von Silke vom 29.04.2019
Verreist vom 20.04.2019 bis 27.04.2019 als Familie
»Zum dritten Mal haben wir das Belle Hues gebucht und wir sind wieder mehr als zufrieden und erholt.
Die Lage des Hauses ist optimal; die gesamte Ausstattung und Sauberkeit des Hauses lässt keine Wünsche offen.
Wir danken für die immer freundliche Kommunikation und freuen uns auf das nächste Mal auf der schönen Insel Sylt.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Franzi vom 29.07.2018
Verreist vom 02.06.2018 bis 09.06.2018 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden.
Ein traumhafter Urlaub in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank für alles!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von M&M vom 26.06.2018
Verreist vom 09.06.2018 bis 16.06.2018 als Paar
»Wir waren vom 09.06. bis 16.06.2018 im Belle Hues und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Haus ist perfekt ausgestattet und es fehlt an nichts. Sowohl der Innenbereich als auch der Garten sind äußerst gut gepflegt.....es macht einfach Spaß sich hier aufzuhalten.
Die Lage ist ruhig, sowohl das Zentrum von Westerland als auch einige sehr gute Restaurants sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Der Kontakt mit den Vermietern war sehr angenehm, schnell und völlig problemlos.
Wir würden dieses Haus sofort wieder mieten, wenn wir wieder einmal nach Sylt kommen sollten.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von VEickhoff vom 11.09.2017
Verreist vom 02.09.2017 bis 09.09.2017 als Familie
»Die perfekte Ferienunterkunft in perfekter Lage!

Das Belle Hues hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Uns empfing ein sehr gepflegtes Haus, modern und gemütlich eingerichtet, mit wirklich allem, was man in einer Woche auf Sylt so brauchen könnte. Selbst ein Elektrogrill wäre vorhanden gewesen.

Mit Kleinkind (2,5 J.) und Hund haben wir uns sehr wohl gefühlt und mussten nur ein Auge auf die recht steile Treppe haben. Kinderbett, Hochstuhl, Waschmaschine/Trockner - alles vorhanden und bestens in Schuss.

Auch den sehr gepflegten Garten konnten wir dank herrlicher Septembersonne auf der Sonnenliege oder im Strandkorb genießen. Aber Achtung: der typische Friesenwall, der das Grundstück umgiebt, ist für zwei- und vierbeinige Ausbrecher-Könige kein echtes Hindernis.

Von der Anfrage bis zur Abreise war der Kontakt sehr hilfsbereit und freundlich und wir empfehlen das Belle Hues gern weiter!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Ju vom 03.09.2017
Verreist vom 31.07.2017 bis 01.07.2017 als Familie
»Das beste Ferienhaus, das wir jemals auf Sylt hatten. Sehr nette Vermieter. Es fängt schon bei der Anreise an: frisch bezogene Betten mit schöner Wäsche, jede Menge frischer Handtücher und ein blitzblankes Haus mit schnuckeliger Einrichtung, die alles bietet, was man braucht. Wasser und Wein zur Begrüßung, Kurkarten liegen auch schon da. Man merkt, dass sich hier jemand viel Mühe gibt, um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Alles ist sehr gepflegt und neuwertig. Die Lage ist top. Man kann sein Auto getrost stehen lassen, sowohl der Strand als auch die Innenstadt von Westerland ist zu Fuß zu erreichen. Der Garten ist auch sehr gepflegt und hübsch angelegt. Uns hat die Gartenhütte mit dem Anschluss zum Aufladen der e-bikes sehr gefallen, sie sind darin sicher verstaut und der Fahrradträger vom Auto passt auch rein. Wir kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Renate vom 11.06.2017
Verreist vom 03.06.2017 bis 10.06.2017 als Paar
»Sehr geschmackvoll eingerichtet Haus, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zentrale Lage.Wir werden wieder kommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Matze vom 22.06.2015
Verreist vom 03.06.2015 bis 08.06.2015 als Gruppe
»Geschmackvoll und praktisch eingerichtetes Ferienhaus in guter Lage. Nur wenige Gehminuten zum Strand und nahe am Zentrum von Westerland. Bei Buchung sehr angenehmger Kontakt zum Vermieter. Sehr empfehlenswert. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Sam vom 17.08.2014
Verreist vom 02.08.2014 bis 16.08.2014 als Familie
»Super schönes Haus, toll eingerichtet.
Kurzer Weg zum Strand und auch die Fußgängerzone von Westerland erreicht man bequem zu Fuß.
Sehr nette Vermieter und sehr gute Hausverwaltung.
Wir kommen gerne wieder!
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Fix,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns schon, Sie in 2015 wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Steffens
«
5,0 von 5,0
Bewertung von drdsom vom 03.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 02.08.2014 als Familie
»Schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Alles in der gut ausgestatteten Küche hat funktioniert, viele kleine sinnvolle Accessoires ( Haken für Balkontür). Direkte Nachbarschaft zu Tinka's Kate kann problematisch sein, daher am besten mitmieten und Freunde oder Teile der Großfamilie dort einquartieren«
4,6 von 5,0
Bewertung von Fred vom 09.03.2014
Verreist vom 02.03.2014 bis 08.03.2014 als Familie
»Selten haben wir ein solch perfektes Objekt gemietet. Es blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Im Sommer mag der Verkehrslärm von der Straße etwas stören.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Friese vom 24.02.2014
Verreist vom 15.06.2013 bis 22.06.2013 als Familie
»Tolles Haus, absolut strandnah gelegen. Ausstattung, Einrichtung, Garten, Sauberkeit und Betreuung vor Ort: 1a«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kobold vom 06.10.2013
Verreist vom 30.09.2013 bis 05.10.2013 als Paar
»Ein sehr schöner Urlaub auf Sylt im Belle Hues in der Süderstraße.
Ein liebevoll eingerichtetes Haus, die Einrichtung modern aber denn noch friesisch. Sehr schön waren die zwei Bäder, da wir mit 2 Paaren das Haus bewohnt haben. Küche und Wohnzimmer waren ein Traum, da es an nichts gefehlt hat, von der Mikrowelle über die Waschmaschine bis hin zum Teelöffel. Vielen Dank
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.6 km
  • Bahnhof:
    0.9 km
  • Ortszentrum:
    0.9 km
  • Flughafen:
    5.0 km

Das Haus liegt auf einem sonnigen großzügigen Südwestgrundstück. Unmittelbar in der Nähe liegen das Westerländer Südwäldchen. Die Bushaltestelle für den Bus ist knapp 50m entfernt. 1a Lage! Westerland at it's best!
Sie laufen nur 5 Minuten in einer verkehrsruhigen, schönen Anliegerstraße zum Strand ... Oder Sie nutzen die verkehrsgünstige Lage zu einem Bummel durch Westerland. Entweder zu Fuß direkt auf dem Steg am Strand oder durch die kleinen Gassen Westerlands. Mehr Fotos finden Sie auf unserer Webseite (s. link unten).

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Hunde erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 5 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Reetdach
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund
              • Urlaub am Strand

              Hell, modern und einzigartig. Ein großzügiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche erwartet Sie. Moderne Landhausmöbel mit unverwechselbarem individuellen Ambiente. Ein besonderes Highlight ist das in dem Haus verarbeiteten Keitumer Ulmenholz. Lassen Sie sich die Geschichte von Keitums ehemaliger Ulmenallee anhand der Designobjekte in Bädern und Wohnzimmer erzählen. Waschtische aus Ulmenholz und ein Ulmenstamm im Wohnzimmer.
              Das Haus bietet Ihnen mit 2 großzügigen Schlafzimmern im Obergeschoß mit Doppelbetten, einem Chillraum, 2 Bädern mit Regendusche, normaler Dusche und einem Gäste-WC ausreichend Platz für 4 Personen, gfls. auch mit 2 zusätzlichen Kindern. Helle, moderne Ausstattung mit jeglichem Komfort. Die Glasduschwände, moderne Badarmaturen, helle, geschmackvoll gestaltete Wände, Fußbodenheizung, Designheizkörper, wertvolle Tischlereinbauten und ein architektonisch wunderschöner gestalteter Garten werden Sie begeistern. Für den täglichen Bedarf gibt es eine vollausgestattete Küche (Waschtrockner, Spülmaschine, Herd, Glascerankochfeld, Mikrowelle, Bügeleisen, Bügelbrett, Caffissimo, normale Kaffemaschine und vieles mehr). Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sony-Stereoanlage mit ipad +USB Anschluss, CD, DVD player, DSL-ANschluss mit Lan und W-Lan Nutzung, Telefon mit Handy- und Festnetzflatrate im deutschen Festnetz, Föhn im Bad, Safe. Auf Wunsch Kinderbett und Hochstuhl.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Der große Garten in Süd-/ Westlage mit einer sonnigen Terrasse lädt zum Entspannen ein. Ein Parkplatz direkt auf dem Grundstück erspart Ihnen die Parkplatzsuche. Der Garten ist wunderschön angelegt und uneinsichtig! Teakholzmöbel und ein Strandkorb bieten Ihnen alle Möglichkeiten, den Garten zu genießen.
              Eine eigene abschließbare Gartenhütte mit Steckdose zum Laden Ihrer E-Bikes, bzw. zum Einstellen Ihrer Fahrräder oder sonstiger Utensilien steht Ihnen zur Verfügung.

              Besonderes

              Wir bemühen uns, Ihnen auch für Zeiträume unter einer Woche Aufenthalte bzw. flexible An- und Abreisetage anzubieten, bitte sprechen Sie uns an.

              Das Haus ist auf 4 Personen ausgerichtet, eine Belegung mit mehr als 6 Personen (max 4 Erw. und 2 Kinder) ist nicht gestattet.

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Hunde sind willkommen gegen Aufpreis und Zusatzvereinbarung

              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 20,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum25.04.2021 - 27.06.2021SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht230,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum27.06.2021 - 05.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht310,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum05.09.2021 - 30.10.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht230,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum30.10.2021 - 23.12.2021SaisonnameAusser SaisonPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum23.12.2021 - 09.01.2022SaisonnameWein./Sylv.Preis/Nacht310,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum09.01.2022 - 27.03.2022SaisonnameAusser SaisonPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum27.03.2022 - 18.04.2022SaisonnameOsternPreis/Nacht240,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum18.04.2022 - 25.04.2022SaisonnameAusser SaisonPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum25.04.2022 - 27.06.2022SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht230,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die angegebenen Preise sind Mietkosten inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde erhobene Kurtaxe. Gerne vermieten wir Ihnen die Wohnung auch für An- und Abreisen, die nicht an einem Samstag liegen, in den Saisonzeiten aber nur als Lückenschluss.

              Kürzere Reisezeiten als eine Woche nur auf Anfrage und mit Berechnung eines Zuschlags Kurzurlaub.

              Für Hunde wird ein Endreinigungszuschlag von 30,- € berechnet.
              Als Willkommensgruß stellen wir Ihnen eine Erstausstattung mit Wäsche (Handtücher und Bettwäsche). Auf Wunsch können Sie eine Hauszwischenreinigung buchen.

              Wir erbitten eine Kaution.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Endreinigung
               
              einmalig
              für 195,00 €
              Zuschlag Kurzurlaub Hauptsaison
               
              einmalig
              für 310,00 €
              Zuschlag Kurzurlaub vor- oder Nachsaison
               
              einmalig
              für 230,00 €
              Zuschlag Kurzurlaub Ostern
               
              einmalig
              für 240,00 €
              Zuschlag 5. Person
               
              pro Nacht
              für 20,00 €
              Late check out nach Verfügbarkeit und Vereinbarung
               
              einmalig
              für 50,00 €
              Zuschlag Kurzurlaub außer der Saison
               
              einmalig
              für 190,00 €
              Zuschlag Endreinigung mit Hund
               
              einmalig
              für 35,00 €
              Zuschlag 6. Person
               
              pro Nacht
              für 20,00 €
              Haustiere
               
              pro Nacht
              für 7,50 €
              je An-und Abreise nicht an einem Samstag in der Vor- oder Nachsaison
               
              pro Stück
              für 230,00 €
              je An-/Abreise nicht an einem Samstag in der Hauptsaison-außer Lückenschluss
               
              pro Stück
              für 310,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

              * Pflichtfeld
               
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 23.06.2021
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Tinkas Kate
              Tinkas Kate - Westerland
              ab 107 € pro Nacht
              max. 3 Personen
              50m²
              1 Schlafzimmer
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?