XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wattkieker Munkmarsch

Wattkieker Munkmarsch

25980 Munkmarsch
Objektnummer: 1017649
Bild vergrößern
Preis:
ab 142,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 5 Personen-105 m²-3 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 142,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 5 Personen-105 m²-3 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Gehobenes, renoviertes 5 Pers. Reetdach Haus (3 Schlafzimmer) mit gepflegten Garten, Watt-/Meerblick und Blick auf den Munkmarscher Hafen.

Objektnummer: 1017649
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Gino vom 16.09.2019
Verreist vom 04.08.2019 bis 10.08.2019 als Paar
»Einfach perfekt!
Sehr schönes Haus mit sehr guter Ausstattung, super Lage zu Strand und als Ausgangspunkt für alles was Sylt zu bieten hat , sehr netter Kontakt zum Vermieter
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabra vom 13.06.2019
Verreist vom 12.05.2019 bis 17.05.2019 als Paar
»Perfekter geht nicht! Es gibt eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Wattenmeer, schöne Sitzmöbel inklusive einem Strandkorb der natürlich nicht fehlen sollte und eine Grillmöglichkeit.
Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, die Küche bis ins kleinste Detail hochwertig ausgestattet. 3 ausreichend grosse Schlafzimmer und sogar eine Sauna ist vorhanden. Pure Begeisterung und unbedingt zu empfehlen.
Auch die Organisation im Vorhinein als auch die Betreuung vor Ort ist unschlagbar. Ganz herzlichen Dank!!!!!
Wir haben bereits wieder gebucht!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Pelle vom 13.12.2018
Verreist vom 30.11.2018 bis 09.12.2018 als Gruppe
»Das Wattkieker Haus ist eine Perle! Wunderschön eingerichtet, es mangelt an nichts! Umsichtig, liebevoll und klar gestaltet.
Mit Blick auf das Watt.
Der Vermieter hat an alles gedacht und das Haus so ausgestattet, dass man einfach in den Urlaub starten kann: von der voll ausgestatteten Küche incl. aller notwendigen Details (Gewürze, Öle, Getränke) bis hin zur tollen Sauna und den wunderbar eingerichteten Schlafräumen.
Wir haben unseren jährlichen Freundinnen-Urlaub hier verbracht und dafür ist das Haus einfach perfekt: die Schlafräume im Unter- und Obergeschoss stellen sicher, dass jeder seine Privatsphäre hat.
Im Sommer ist die Terrasse gewiss ein Traum!
Der neue Munkmarscher Strand ist nur ein Steinwurf entfernt. Genau richtig für ausgiebige Hunderunden. Und auch das war perfekt: für unsere Hunde gab hochwertige Hundenäpfe und Leckerli zur Begrüssung.
Umsichtiger und freundlicher hätten wir nicht empfangen werden können!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Matz vom 01.07.2018
Verreist vom 23.06.2018 bis 30.06.2018 als Paar
»Ein wunderbares Haus mit allem Komfort!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie aus Bonn vom 01.06.2018
Verreist vom 19.05.2018 bis 26.05.2018 als Familie
»Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund) hatten 7 wunderschöne Tage auf Sylt verbringen dürfen. Das Haus ist wie beschrieben. Einfach klasse. Geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen und es war wirklich sehr sauber. Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett. Wir wurden bei der Ankunft sogar mit Genuss-Präsenten und Blumen auf den Tischen begrüßt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Mit bestem Gewissen können wir das schöne Häuschen weiterempfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie Nielsen vom 21.05.2018
Verreist vom 06.04.2018 bis 11.04.2018 als Paar
»Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub auf Sylt. Das Haus ist super eingerichtet und blitzblank geputzt, so dass wir uns sofort sehr wohlgefühlt haben. Toller Strand vor der Haustür, schöne Spaziergänge. Wir kommen wieder!«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Nielsen,
schön, dass Sie unsere Gäste waren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüsse
Stephan Hensel
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
25980
Munkmarsch
 
Entfernung
  • Strand:
    50 m
  • Ortszentrum:
    0.1 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    4.0 km
  • Flughafen:
    5.0 km

Der ruhige, weiße Wattstrand (ideal für Kinder), das Meer und der kleine idyllische Yachthafen mit dem am Hafen gelegenen Spitzenrestaurant und 5 Sterne Hotel Munkmarscher Fährhaus, ist in Sichtweite und somit ebenfalls nur wenige Meter fußläufig entfernt.
Segel- und Surfclub im Munkmarscher Hafen vorhanden. Vom Munkmarscher Watt führen schönste Wanderwege ins nachbarliche Keitum oder über Braderup bis nach Kampen. Mit dem Auto ist Westerland in 10 Minuten, Kampen in 7 Minuten und Wenningstedt in 5 Minuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 3
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 2
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Reetdach
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Das 105 qm Reetdachhausteil mit Garten und Meerblick liegt in Sichtweite zum weissen Wattstrand und zum Munkmarscher Hafen/ Hotel & Restaurant Munkmarscher Fährhaus und bietet die Möglichkeit, 5-6 Personen in den 3 Schlafzimmern und zwei gehobenen und zeitgemäßen Bädern zu beherbergen. Die voll ausgestattete Küche lädt zum kochen ein und ist zum Wohn- und Essbereich offen.
Die sonnige Terrasse im gepflegten Garten ist mit einem Strandkorb und entsprechenden Gartenmöbeln ausgestattet.
Das Haus hat zwei neue Fernseher mit Streaming Möglichkeiten, Bluetooth Anlage und Wireless Internet. Im Untergeschoß befindet sich die Sauna, sowie Waschmaschine und Trockner. Babybett(-en) inkl. Bettwäsche (Decke, Kissen, Bezug) sowie Treppengitter und Hochstühle bei bedarf vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Gepflegter Garten mit ca. 40 qm Rasenfläche und angrenzender großer Terrasse. Strandkorb und entsprechende Gartenmöbel (Stühle, Tisch, Sonnenschirm) vorhanden. Ein paar Meter weiter vom Gartentor entfernt ist ein Stellplatz, der direkt zum Haus gehört.

Besonderes

1,50m x 2,50m große Sauna mit einer Liege- und einer Sitzfläche, inkl. einer Fußbank und einer Vollglastür.

Das Wattenmeer, ein herrlicher weißer Sandstrand ist 50m vom Haus entfernt und auch für Kinder wunderbar alleine zu erreichen. Herrliche Spaziergänge am Watt und auch zu den nächstgelegenen Orten wir Braderup und Kampen sind möglich. An der Munkmarscher Bucht lässt sich wunderbar Segeln lernen, Reitausflüge führen am Watt entlang. Ein Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe, außerdem lädt die Sylter Heide zum joggen oder Fahrrad fahren ein.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Wassernapf und Fressnapf vorhanden. Munkmarsch lädt zu langen Hunde Spaziergängen am Watt/Wasser ein.

Urlaub am Strand

Herrlicher ruhiger, weißer, Watt- bzw. Sandstrand direkt vor der Tür.

Allgemeine Informationen

Liebevoll ausgestattetes und gepflegtes Ferienhaus in Sichtweite zum Meer und weißen Sandstrand. Familien, Kinder und „Wohlerzogene“ Hunde sind willkommen.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 25,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum08.09.2019 - 31.10.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht165,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2019 - 22.12.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2019 - 02.01.2020SaisonnameWeihn.+SilvesterPreis/Nacht250,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.01.2020 - 29.02.2020SaisonnameLow SeasonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum29.02.2020 - 31.03.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum31.03.2020 - 09.04.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht165,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum09.04.2020 - 13.04.2020SaisonnameEasterPreis/Nacht295,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum13.04.2020 - 30.04.2020SaisonnameMid SeasonPreis/Nacht165,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.04.2020 - 28.05.2020SaisonnameMid SeasonPreis/Nacht195,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.05.2020 - 01.06.2020SaisonnamePfingstenPreis/Nacht295,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
pro Nacht
für 25,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Plichtfeld
Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 18.09.2019
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren