Artikel erstellt am 08.08.2012

Radau macht Rock für Kinder

Eventhalle Sylt Quelle / Rantum, Donnerstag, 16.08.2012

Am 16. August 2012 werden die kleinen Gäste der Ferieninsel Sylt jubeln, denn dann dürfen sich einmal so richtig laut sein. Beim Rockkonzert für Kinder werden keine zarten Blockflötentone zu hören sein. Bei der Hamburger Band Radau geht es richtig zur Sache und die Kinder haben einen Heidenspaß dabei.

Die Idee für eine Kinderrockband kam den Künstlern im Jahre 1997, als in einem Altonaer Hinterhof ein Sommerfest anstand. Die Nachbarn gaben der Band ihren Namen und seither touren Arne Gedigk, Christian Herzog, Oliver Bergmann und Olle Wolski durch die Lande.

Das Konzert ist für Kinder ab vier Jahre geeignet. Keine Angst, hier muss der Nachwuchs nicht in Sonntagskleidung still sitzen. Bei Radau ist Mitmachen angesagt. Die Kinder dürfen springen, schreien, nass werden oder auf der Bühne ein Gitarrensolo hinlegen. Die Veranstaltung wird nicht nur für die Kleinen ein Erlebnis, auch Mama und Papa werden begeistert sein, welche künstlerischen Talente in ihrem Nachwuchs schlummern. Das Konzert in der Rantumer Event-Halle beginnt um 11 Uhr. Karten sind unter www.eventim.de erhältlich. Kinder zahlen 13,90 Euro. Für Erwachsene kostet das Konzert 20,90 Euro.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1