Senwai 11

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 5852
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 5852

Senwai 11

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 67,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Das Appartement befindet sich im Obergeschoß einer Doppelhaushälfte und liegt ruhig gelegen in einer Sackgasse. Es verfügt über eine Einbauküche, Eßzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Duschbad.

Unterkunftsnummer: 5852
Preis:
ab 67,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (19)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Alex vom 05.06.2020
Verreist vom 20.05.2020 bis 23.05.2020 als Paar
4,8 von 5,0
»Sehr nette Gastgeberin. Sehr freundlich. Die Wohnung sehr sauber und geruchsfrei. Gut eingerichtet. Ein kleiner Nachteil ist die Duschtür, etwas eng zum eintretten.
Würden gerne noch mal hinfahren.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Dohse64 vom 07.10.2019
Verreist vom 03.10.2019 bis 07.10.2019 als Paar
4,4 von 5,0
»Nette Vermieterin, klasse Ausstattung, sehr sauber ... wir kommen wieder !«
4,4 von 5,0
Bewertung von B und V aus DO vom 06.09.2019
Verreist vom 26.08.2019 bis 05.09.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Das Appartement war quasi eine mit viel Herzblut eingerichtete kleine Wohnung über ca. 60 m 2. die Wohnung lag Central, sowohl der Strand, als auch die Geschäftstrasse, der Bäcker als auch Supermärkte waren fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Vermieterin war sehr bemüht und stand mit Rat und Tat zur Seite. Umfangreiches Informationsmaterial stand zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie vom 31.07.2018
Verreist vom 14.07.2018 bis 28.07.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Wie immer war alles in Ordnung. Danke für den freundlichen Service!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Erko vom 13.05.2018
Verreist vom 30.04.2018 bis 11.05.2018 als Paar
4,7 von 5,0
»Diese Wohnung ist unbedingt empfehlenswert für Urlauber.Man fühlt sich sofort wohl dort,und man muß auch nichts vermissen.Wir würden sie immer wieder mieten.Die Sauberkeit ist auch bemerkenswert.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Abels vom 03.04.2018
Verreist vom 29.03.2018 bis 01.04.2018 als Paar
4,8 von 5,0
»Unser erster Eindruck war fantastisch. Wir hatten zu zweit reichlich Platz. In diesem Apartment stimmt einfach alles. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist alles mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Immer wieder gerne.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Margret vom 05.10.2017
Verreist vom 29.09.2017 bis 03.10.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Super Wohnung,gute Lage.werde ich immer wieder versuchen zu buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Agga vom 09.01.2017
Verreist vom 30.12.2016 bis 03.01.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Ich war das erste Mal auf Sylt und war rundum zufrieden. Eine hervorragende Unterkunft, wo alles vorhanden war, was man benötigte. Sehr nette Vermieter, sehr schön ausgestattet Wohnung. :-))) 100%ig empfehlenswert!!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank für alles!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wipo vom 28.03.2016
Verreist vom 19.03.2016 bis 26.03.2016 als Paar
4,8 von 5,0
»Es war für uns ein rundum schöner Urlaub in der Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Wenn es passt würde die Wohnung gerne wieder buchen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von ohne vom 02.01.2016
Verreist vom 26.12.2015 bis 01.01.2016 als Paar
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von UP vom 10.08.2015
Verreist vom 19.07.2015 bis 08.08.2015 als Paar
4,8 von 5,0
»Einfach nur super! Hoffen, dass wir wieder kommen dürfen!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Simone vom 19.07.2015
Verreist vom 11.07.2015 bis 18.07.2015 als Paar
4,4 von 5,0
»Kleine, schöne Wohnung! Super ausgestattete Küche.
Sehr zentral, in wenigen Minuten in der Stadt.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Grunge vom 13.06.2015
Verreist vom 07.06.2015 bis 12.06.2015 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne und gemütliche Wohnung. Zentral gelegen, ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum von Westerland. Sehr nette Vermieter. War bereits zweimal dort.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Syltfan vom 06.05.2015
Verreist vom 01.05.2015 bis 04.05.2015 als Paar
4,8 von 5,0
»Eine große, helle Whg. mit viel Bewegungsfreiheit.
Es ist alles vorhanden was man so im Urlaub braucht. Seht gut ausgestattete Küche mit Essraum.
Absolut ruhig, da Sackgasse nur mit Anliegerverkehr. Eine Whg. die man wieder bucht.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Rokky vom 13.10.2014
Verreist vom 06.10.2014 bis 12.10.2014 als Paar
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Storms vom 04.03.2014
Verreist vom 16.08.2013 bis 23.08.2013 als Familie
5,0 von 5,0
»Hallo,
Nun planen wir unseren Urlaub 2014 und wollen auf jeden Fall wieder zur Fam. Kunz nach Sylt. Es ist wunderbar dort ! Die Fam. ist super freundlich und die Sylter- Atmosphäre ist einfach wie jedes Jahr unschlagbar. Wir kommen auf jeden fall immer wieder gerne :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sunshine vom 03.03.2014
Verreist vom 15.02.2014 bis 01.03.2014 als Single
4,8 von 5,0
»Moin moin,
das einzig Schlimme war der Abreisetag.
Bei sehr netten und hilfsbereiten Vermietern fand ich eine harmonisch eingerichtete, saubere und toll geschnittene Ferienwohnung vor. Das Ganze optimal und nah zum Bahnhof und den Einkaufmöglichkeiten gelegen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Gast vom 09.09.2013
Verreist vom 05.09.2013 bis 08.09.2013 als Gruppe
4,9 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von Barbara vom 04.09.2013
Verreist vom 26.08.2013 bis 31.08.2013 als Paar
4,9 von 5,0
»Wir waren begeistert! Super sauber und gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, sehr nette und zuvorkommende Vermieter, ideale und trotzdem ruhige Lage. Die Ferienwohnung bekommt von uns die Note 1! Absolut empfehlenswert!«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    0.4 km
  • Strand:
    0.4 km
  • Ortszentrum:
    0.4 km
  • Flughafen:
    4.0 km

Der Senwai ist eine Sackgasse im Süden von Westerland.Zur Stadt,zum Bahnhof und zum Strand sind es nur 5 - 10 Gehminuten.Ein Fahrradverleih, ein Bäcker und ein
Supermarkt liegen ausserdem in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 0
  • Duschbad
Wohnraum
  • 1. OG
  • 3 Räume
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das Appartement wurde im Dezember 2005 vollständig renoviert. Der Fußbodenbereich ist mit Fliesen und Korkparkett ausgelegt. Die Küche ist exclusiv mit Geschirrspüler, Backofen + Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle zur Selbstversorgung vollständig eingerichtet. Das Duschbad ist hell und freundlich und mit einem Handtuch-Heizkörper ausgestattet. Das Wohnzimmer verfügt über Kabel-TV, DVD-Player sowie Stereo Anlage. Das gemütliche Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (1,80 x 2,00 m) ausgestattet. - NICHTRAUCHERWOHNUNG -

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im Gartenbereich vor der Eingangstür stehen ihnen Sitzmöglichkeiten und ein Strandkorb zur Verfügung. Zur Ferienwohnung gehört ein Parkplatz.

Besonderes

Nichtraucherwohnung - keine Haustiere erlaubt

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 4 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 70.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.04.2024 - 11.06.2024SaisonnameB SaisonPreis/Nacht73,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum11.06.2024 - 31.10.2024SaisonnameA SaisonPreis/Nacht93,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2024 - 21.12.2024SaisonnameC SaisonPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameD SaisonPreis/Nacht93,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2025 - 01.04.2025SaisonnameC SaisonPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2025 - 11.06.2025SaisonnameB SaisonPreis/Nacht73,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 19.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1