XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Strandperle 03

Strandperle 03

25997 Hörnum
Objektnummer: 1008196
Bild vergrößern
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-45-2 Räume-2 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-45-2 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Im Herzen von Hörnum, in unmittelbarer Nähe zum Strand, befindet sich die Strandperle. Eine Oase der Ruhe für Sie und Ihre Lieben. Entspannung - Erholung - meerumschlungen - Leuchtturm im Blick.

Objektnummer: 1008196
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Meisterin vom 16.06.2016
Verreist vom 10.06.2016 bis 15.06.2016 als Familie
»Die Lage in Hörnum könnte nicht besser sein. Cafe, Bäcker, Restaurants, Supermarkt, Souvenirläden - und der Strand - alles direkt "um die Ecke".
Das Appartement selbst ebenso perfekt, ruhig gelegen, moderne, ansprechende Einrichtung, sehr guter Zustand, schnelles Wlan, Fernseher gibt's auch. Küche umfangreich mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Töpfen, Schüsseln ausgestattet. Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine - alles da und tip top sauber. Nettes kleines Bad mit Dusche. Parkplatz vorhanden. Ein wirklich schönes Plätzchen zum Wohlfühlen, können wir nur uneingeschränkt weiterempfehlen !
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lini vom 12.10.2015
Verreist vom 23.09.2015 bis 30.09.2015 als Paar
»Super gemütliche und kuschelige Wohnung zum wohlfühlen. Morgens sind es nur ein paar Schritte zum traditionellen Bäcker "Lund", der für viele Urlauber sogar Grund für einen Ausflug ist. So startet der Tag mit leckeren Brötchen. Sollte noch etwas Marmelade, Aufschnitt oder Milch fehlen, ist auch Edeka in direkter Nähe. Aufgrund des guten Wetters haben wir viel Zeit am Strand verbracht, sowie eine Fahrt zu den Seehundsbänken vom Hafen Hörnum aus gemacht. Abends wurde dann lecker in der gut ausgestatteten Küche gekocht und sich auf dem gemütlichen Sofa oder im "Kojenzimmer" eingekuschelt und entspannt. Besonders toll war das Bluetooth-Radio, mit dem wir sogar hier unsere eigene Musik hören konnten :-)
Wir kommen sehr gerne wieder!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Silvi vom 02.05.2015
Verreist vom 29.03.2015 bis 02.04.2015 als Familie
»Eine wirklich tolle, kuschelige Wohnung, in der wir uns mit unseren zwei Kindern rundum wohl gefühlt haben. Platz genug für alle. Tolles Bad. Die Küche ist super ausgestattet, kein Problem also, fürs leibliche Wohl auch mal selbst zu sorgen. Es gibt in unmittelbarer Nähe aber auch gute Restaurants. Die Lage ist wirklich sehr gut. Bis zum tollen Strand, braucht man keine 5 Minuten. Einen Leuchtturm, in dem täglich Führungen angeboten werden, findet man direkt nebenan. Für bekannte Ausflugsziele außerhalb von Hörnum, gibt es eine sehr gute Busverbindung.
Eine sehr, sehr schöne Wohnung, auf einer sehr, sehr, schönen Insel!
Wir kommen wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kiki vom 26.04.2015
Verreist vom 30.12.2014 bis 05.01.2015 als Paar
»Super schöne,ruhige Wohnung! Wir fühlten uns super gut aufgehoben und heimisch. Konnten dort gut unseren stressigen Alltag hinter uns lassen. Abschalten keine Kunst. Es ist für rundum Wohlfühlen gesorgt. Selber kochen nicht notwendig. Gute Restaurant und hervorragender Fischimbiss, der auch zum Einkehren einlädt ist in unmittelbarer Nähe. Nur vorher reservieren. Einkauf für vergessene Kleinigkeiten oder das Frühstück in der Wohnung gleich ein paar Meter um die Ecke. Auch Strand und Meer ist schnell erreicht. Auf dem Weg zum Strand (ca. 5Min.) ist in einem Sandhügel eine Sauna. Leider war es nicht in Betrieb.
Wer ein Leuchtturmfan ist, macht ein Weinabend mit verschiedenen Käsesorten und Dips im eigenen Wohnzimmer. Für Kerzenromantik ist in dieser Wohnung gesorgt. Auf dem lümligen Sofa kann man mit einem Gläschen Wein dann dem Leuchtturm bei seiner Arbeit zu schauen. Wir kehren häufiger ein. Immer wieder gerne.
«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25997
Hörnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Flughafen:
    18.0 km
  • zum Bahnhof:
    18.0 km

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock in der der Strandstraße 1 mit Blick auf den Leuchtturm und das harmonische Ortsbild der Siedlung Hörnum. Hier, in der Anbindung zum Hafen, lebten Offiziere und Kapitäne der Marine. In direkter Nachbarschaft das beliebte Café Lund, wo noch selbst von Hand gebacken wird. Fischspezialitäten- Strand und Dorfrestaurants von familiär bis gehoben - alles "dicht bi". Und die Strände: der Oststrand am Ende der Straße ist quasi direkt vor der Tür. Durchs Dorf über die Düne gelangen Sie in 10 Minuten an den 40 KM langen West-Strand, wo man von den fantastischen Wellen zu jeder Jahreszeit nicht genug bekommen kann.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Unsere "Strandperle" ist eine mit viel Liebe eingerichtete Ferien-Maisonette mit Platz für bis zu 4 Sylt-Fans. Vom Flurbereich gelangen Sie in das kuschlige Kojenzimmer. In dem im Sylter-Style eingebauten Kojenbett können Sie bequem schlafen oder einfach nur mit Blick auf den Leuchtturm entspannen. Gegenüber das helle, moderne Duschbad. Der Wohn-/Essbereich ist ebenfalls mit dem Flur verbunden. Hier befindet sich das gemütliche Sofa, ebenfalls mit Leuchtturm Blick. Der Wohnbereich bietet freies Wlan, Smart - TV und ein Tivoli bluetooth Radio. Der Esstisch für Zwei ist ist leicht auf vier Personen erweiterbar. Eine geschmackvolle, kleine Einbauküche bietet alles, was Sie für Ihren Urlaub benötigen: Ceranfeld mit vier Kochstellen, Backofen, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, Senso-Kaffeemaschine, Toaster und Geschirrspülmaschine. Über die offene Holztreppe gelangen Sie in den romantischen Spitzboden - dem zweiten Schlafbereich. Rund um eine Top-Urlaubsadresse und Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub. Übrigens für Ihr Auto gibt’s natürlich einen Stellplatz, aber auch mit dem Bus ist die Wohnung hervorragend angeschlossen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Pkw-Stellplatz steht Ihnen vor dem Haus kostenlos zur Verfügung.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 7,50 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.10.2016 - 16.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum16.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameWeihn./Silv.Preis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 07.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2017 - 30.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.06.2017 - 01.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2017 - 03.11.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2017 - 15.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.12.2017 - 03.01.2018SaisonnameWeihn./Silv.Preis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bei der Buchung von Wäschepaketen sind Ihre Betten bei Anreise bereits bezogen.

Die Kurabgabe, die der Tourismus-Service Hörnum erhebt, beträgt
in der Zeit vom 01.04. - 31.10. pro Person / Übern. EUR 2.60
in der Zeit vom 01.11. - 31.03. pro Person / Übern. EUR 1.00
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Kinderbett
 
einmalig
für 10,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 10,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 18,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 02.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Südspitze 01
Südspitze 01 - Hörnum
ab 70 € pro Nacht
max. 4 Personen
48m²
2 Schlafzimmer
Südspitze 02
Südspitze 02 - Hörnum
ab 70 € pro Nacht
max. 4 Personen
48m²
2 Schlafzimmer
Seaside4
Seaside4 - Hörnum
ab 85 € pro Nacht
max. 3 Personen
45m²
1 Schlafzimmer
Lütje Deern
Lütje Deern - Hörnum
ab 79 € pro Nacht
max. 2 Personen
50m²
1 Schlafzimmer
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer - Hörnum
ab 105 € pro Nacht
max. 2 Personen
115m²
1 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren