XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Am Wattenmeer

Am Wattenmeer

25980 Morsum
Objektnummer: 6459
Bild vergrößern
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-90-4 Räume-2 Zimmer
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-90-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

(Rabatte ab 10 Tagen!!!)
KAMIN, sehr ruhige Lage in absoluter WATT-Nähe, 101cm-Flachbild-Fernseher (Full HD), Internet + W-LAN, Reetdach, Einrichtung im Landhaus-Stil, Fussbodenheizung.

600m² blickgeschützter Garten, Terrasse, Gartenmöbel, Strandkorb.

Objektnummer: 6459
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt-Familie vom 08.04.2016
Verreist vom 28.03.2016 bis 03.04.2016 als Familie
»Schönes gemütliches Haus; tolle ruhige Lage mit Blick auf Felder aus Küche und Esszimmer. Wir, Familie mit zwei Jungs (4 und 6 Jahre alt), haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Erdgeschoss sind Küche, Essbereich und Wohnzimmer durch offenen Flur verbunden. Das fanden wir sehr angenehm. Kinder konnten im Garten und an den fast gar nicht befahrenen Straßen toben. Kurzer Weg zum Deich mit Salzwiesen und Watt dahinter.
Haus liegt natürlich etwas abgelegen; auch zum Bäcker kommt man nur mit dem Auto (oder Fahrrad). Aber das hat uns nicht gestört. Wir haben sowieso jeden Tag einen Ausflug mit dem Auto in die anderen schönen Orte auf Sylt unternommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von smooth_jazz_relaaaax vom 28.01.2013
Verreist vom 17.01.2013 bis 20.01.2013 als Paar
»Wir waren urlaubsreif und nach einer stressigen Stau-Autofahrt sind wir endlich angekommen. Schön, wenn man sich gleich zu Hause fühlt. Endlich angekommen. Schlafen bis Mittag und dann frühstücken und die Kühe auf der Weide... Die paar Tage waren schön. Gosch, Fisch-Fiete, Sansibar und jeden Abend am Kamin ausklingen lassen... Ab jetzt immer Urlaub in der günstigen Saison... ;-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sonne_Strand_Meer vom 18.01.2013
Verreist vom 04.01.2013 bis 10.01.2013 als Gruppe
»Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Haus ist wirklich top! Leider nur immer so schnell augebucht ;-) Uns hat besonders gefallen, dass man morgens beim Frühstück von der gemütlichen Essecke aus die Kühe auf der Weide sehen kann. In dem Haus kann man sich bestens erholen. Kamin ist ein großer Pluspunkt. Jeder der das Sylter wetter kennt, ... Gibt sogar schon einen Blue-Ray-Player...«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wein_Gourmet vom 13.01.2013
Verreist vom 08.12.2012 bis 22.12.2012 als Paar
»Rundum ein gemütlicher erholsamer Urlaub in einer für Sylt-Urlaub ungewöhnlichen Jahreszeit. Mit einem Glas Rotwein am Kamin den Wind ums Haus pfeifen hören oder bei Regen eine DVD anschauen ergänzen den Urlaub auf Sylt perfekt. Man schläft perfekt, vor allem, weil sich in die Strasse vorwiegend Fußgänger auf dem Weg zum Deich "verirren"... Näher am Watt kann man eben nicht wohnen... danach kommen nur noch Wiesn.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt_Fan vom 29.12.2012
Verreist vom 23.10.2012 bis 30.10.2012 als Paar
»Sehr gemütlich und top-gepflegt. Kamin lädt an stürmischen Tagen zum Aufwärmen ein. Gut auch das kostenlose Telefonieren. Morsum liegt halt ein bisschen außerhalb... Dafür aber super-ruhig. Straße ist kaum befahren. Gerne wieder.«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Morsum
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.6 km
  • zum Ortszentrum:
    1.6 km
  • zum Flughafen:
    12.0 km

Die Lage des Hauses lädt zu entspannenden Spaziergängen und herrlichen Fahrradtouren in Morsums wunderschöner Naturlandschaft am Wattenmeer ein. Es liegt ruhig und idyllisch mit direktem Zugang zum Morsumer Deich.

Nach Spaziergängen oder Ausflügen können Sie sich am knisternden Kamin entspannen. Besonders schön, wenn der Wind "ums Haus fegt"...

Der Morsumer Golfplatz ist 1,2 km entfernt.

Besuchen Sie uns auch auf unserer H O M E P A G E !
Den Link finden Sie auf der linken Seite.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse

Das komfortable Friesenhaus ist im Landhaus-Stil, kombiniert mit hochwertigen Pinienmöbeln, eingerichtet. Die Farben Blau und Weiß verleihen dem Haus eine sehr einladende und entspannende Atmosphäre.

Neben zwei Schlafzimmern und einer Küche mit gemütlicher Essecke verfügt das Haus über ein Wohnzimmer mit

großer Sitzecke,
Kamin,

Flachbild - Fernseher (101cm / 40 Zoll, Full-HD), Kabel - TV (digital) mit Premium-Kanälen,
Blue Ray - DVD - Player.

Stereoanlage mit CD - Player und BOSE - Lautsprechern,

kostenlosem Internetzugang mit W - LAN und
2 schnurlose Festnetz-Telefone.

Gönnen Sie sich die RUHE eines ausgeschalteten Handys, denn:

Bei uns gibt es keine "versteckten" Kosten!
Nutzen Sie gerne unser FESTNETZ-Telefon. KOSTENLOS, wenn die Gesamtkosten während der Mietdauer unter 5 Euro pro Woche liegen. (Zugrundegelegt werden nur die Kosten, die uns unser Telefonanbieter in Rechnung stellt.)

Individuell dimmbares Licht in Wohnzimmer und Essbereich ermöglicht Ihnen die passende Beleuchtung für jeden Anlass.

Im Obergeschoss finden Sie ein Duschbad mit Fenster
(Dusche, WC, Fön, Rasierspiegel, Badschrank, etc.),

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC, ebenfalls mit Fenster.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ruhe & Gelassenheit: Tanken Sie Energie für den Alltag!

Unser Ferienhaus liegt in einzigartiger ruhiger Lage mit freiem Blick auf den Morsumer Deich, der zum Spazieren und "Frischluft tanken" einlädt.

Großzügiger Garten (600m²) mit Terrasse, Gartenmöbeln und Strandkorb.

Ein privater Parkplatz steht zu Ihrer Verfügung.

Besonderes

Haustiere können wir leider nicht erlauben, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen mussten.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Allgemeine Informationen

Besuchen Sie uns auch auf unserer H O M E P A G E !
Den Link finden Sie auf der linken Seite.

Telefon & Internet:
--------------------------------

Bei uns gibt es KEINE "versteckten" Kosten!

Die Nutzung des Internet ist für unsere Mieter während der Mietdauer kostenlos.

Nutzen Sie auch gerne unser FESTNETZ-Telefon. KOSTENLOS, wenn die Gesamtkosten während der Mietdauer unter 5 Euro pro Woche liegen. (Zugrundegelegt werden nur die Kosten, die uns unser Telefonanbieter in Rechnung stellt.)

SONDERKONDITIONEN:
--------------------------------------------------

Wenn Sie für längere Zeiten (mehr als 14 Tage) buchen möchten können wir Ihnen auf Anfrage SONDERKONDITIONEN anbieten, bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum07.11.2016 - 19.12.2016SaisonnameSchnäppchen-ZeitPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum19.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameWeihnachten & SilvesterPreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 28.02.2017SaisonnameSchnäppchen-ZeitPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum28.02.2017 - 21.03.2017SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum21.03.2017 - 17.05.2017SaisonnameSommer 1Preis/Nacht119,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum17.05.2017 - 08.07.2017SaisonnameSommer 2Preis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum08.07.2017 - 05.09.2017SaisonnameSommer 3Preis/Nacht189,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum05.09.2017 - 07.11.2017SaisonnameSaison HPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum07.11.2017 - 19.12.2017SaisonnameSchnäppchen-ZeitPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Nutzung des Internet ist für unsere Mieter während der Mietdauer kostenlos.*

Nutzen Sie auch gerne unser FESTNETZ-Telefon.* KOSTENLOS, wenn die Gesamtkosten während der Mietdauer unter 5 Euro pro Woche liegen. (Zugrundegelegt werden nur die Kosten, die uns unser Telefonanbieter in Rechnung stellt.)*

Zu Ihrem Schutz behalten wir uns vor, bestimmte Vorwahlen oder Rufnummernbereiche nicht zur Verfügung zu stellen.
Sollten Sie diese nutzen wollen (beispielsweise, um Anrufe ins Ausland durchführen zu können), bemühen wir uns gerne vor Ihrer Anreise darum, dies zu ermöglichen!

Preis- und Leistungsänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Gültig ist immer nur der vertraglich vereinbarte Preis.

Endreinigung und Wäschepakete berechnen wir zum Selbstkostenpreis (wie angegeben).

*Wir bemühen uns sehr, Internet und Telefon für Sie bereitzustellen. Sollten technische oder andere Gründe zum Teil- oder Gesamtausfall dieser Dienste führen, werden wir uns um eine zeitnahe Behebung der Probleme bemühen!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 22,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 30.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren