Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen bei neuen Buchungen ausgewählter Unterkünfte.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Georgs

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 6744
Preis auf Anfrage
Unverbindlich anfragen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 6744

Georgs

Preis auf Anfrage
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
140 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
3
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis auf Anfrage
Unverbindlich anfragen
Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
140 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
3
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Wiedervermietung nach Renovierung ab August 2020. Die großzügig ausgestattete Wohnung in zentraler, ruhiger Lage ist komplett ebenerdig, verfügt über eine Sonnenterrasse und Garten zum Süden, Außengrill und vielen Extras.
Ca 10 Gehminuten zum Bahnhof.

Unterkunftsnummer: 6744
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Doc vom 26.10.2015
Verreist vom 14.10.2015 bis 24.10.2015 als Familie
»Eine sehr schöne Wohnung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Genug Platz um zusammen oder für sich zu sein. Ein erstes Mal haben wir in einer Ferienwohnung nichts vermisst. (Außer einer Riesen-Salatschüssel, aber das ist eine persönliche Marotte.)
Die Einrichtung beeindruckt durch viele Gemälde und Kunstgegenstände, die überall zu finden sind und immer wieder Freude beim Betrachten machen. Es gibt eine Bibliothek und eine größere Anzahl an Fernsehern, um auch an trüben Tagen ausreichend zu unterhalten. Ein Highlight ist der Wintergarten mit dem zu öffnenden Dach (funktionierte bei uns gut). Viele andere positive Details können hier aus Platzgründen gar nicht aufgeführt werden.
Ein kleines Manko war der nicht funktionierende Internetzugang, für den Frau Meierhenrich aber schon eine Reparatur zugesagt hat. Für uns unproblematisch, dank LTE.
Insgesamt eine Wohnung in die wir sehr gern zurückkehren werden.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Schmidt, vielen Dank für das positive Feedback! Wünsche Allen eine gute Zeit und verbleibe mit einem 'Auf Wiedersehen auf Sylt', Ihre Christa Meierhenrich«
4,8 von 5,0
Bewertung von Syltfans vom 25.07.2015
Verreist vom 28.06.2015 bis 05.07.2015 als Gruppe
»Die WG ist sehr schön großzügig geschnitten,eingerichtet und ausgestattet. Es gibt unglaublich viel Stauraum. Sie ist barrierefrei im großen Bad und daher sehr gut für ältere Personen geeignet. Die Betten sind prima. In einem Doppelschlafzimmer sind die Kopfteile der Lattenroste verstellbar. Sehr gut gefallen hat uns der schöne Essplatz in der Küche. Nach der Internetbeschreibung hatten wir erst Bedenken wg der Hocker, aber die bequeme Höhe erwies sich sogar als Vorteil gegenüber einem normalen Stuhl für ältere Personen. Ganz toll fanden wir auch die Terrasse, auf der uns abends die Vögel zum Baden im Teich besuchten. Die Wg. liegt sehr zentral, fußläufig zur Innenstadt. Leider funktionierte die Dachöffnung im Wintergarten nicht, aber wir erhielten sofort ein Klimagerät zur Kühlung. Anzumerken bleibt: Im Einzelzimmer wäre eine Leselampe am Bett sinnvoll. Und das kl. Duschbad braucht lüftungsmäßig ein update. «
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Auberg, Vielen Dank für Ihre Einschätzung! Der Ersatzsensor kam wg des Poststreiks leider sehr spät, nun aber ist das Dach wieder voll funktionstüchtig. Danke für den Hinweis auf die Leselampe, wir wussten bisher nicht, dass sich die Jetzige nicht zum Lesen eignet, das kleine Duschbad ist schon in Arbeit. Wünsche Ihnen eine gute Zeit und sage 'Auf Wiedersehen' auf Sylt! Ihre Christa Meierhenrich«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    0.5 km
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Strand:
    1.0 km
  • Flughafen:
    2.0 km

Die Erdgeschosswohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in zentraler Lage. Nahverkehr, Bäcker und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wohn-und Gartenbereich sind abseits der Einbahnstraße zum Süden gerichtet.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 3
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 6 Räume
          • 2 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            Wellness
              • Fitnessgeräte
              • Sauna
              Sonstiges
                • Wäschetrockner
                • Waschmaschine
                Urlaubskategorien
                • Urlaub am Strand

                Insgesamt finden Sie eine helle, elegante Atmosphäre vor, mit viel Liebe zum Detail. Einbauten, Lichtquellen, Deckengestaltung und Raumaufteilung sind sehr individuell, zugleich behaglich und praktisch.

                Der Wohnbereich als Zentrum der Wohnung führt über die Terrasse zum Garten. Optisch getrennt aber türelos schließen sich Esszimmer, Leseecke und voll ausgestattete Küche an. Zu diesem Bereich gehören ein modernes Vollbad mit großzügiger Dusche, Badewanne, Schminktisch, Fön etc. Das Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres kleines Duschad, der Waschraum mit Waschmaschine und Trockner und viel Stauraum, außerdem ein kleiner aber feiner Fitnessraum mit IR-Sauna befinden sich angrenzend zum Wintergarten im südwestlichen Teil der Wohnung. Der vordere Wohnungsteil wurde in diesem Jahr komplett renoviert. Hier befinden sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Duschbad, eine halboffene Küchenzeile und ein Wohnbereich mit einer gemütlichen Schlafcouch, Fernseh- und Sitzecke. Durch eine Glas-Doppeltür gelangt man hier ebenfalls in den Wintergarten und genießt nachts das Plätschern des kleinen Wasserfalls (abstellbar) und die besondere Luft von Pflanzen und Wasser.
                Der Wintergarten (Atrium) lädt zu geselligen Abendrunden oder auch nur zum Entspannen ein. Windgeschützt sitzt man hier mithilfe eines ausfahrbaren Daches unter freiem Himmel und genießt die langen Sommerabende.
                Die Nutzung des WLan-Anschlusses ist kostenfrei, der Zugangscode wird Ihnen bei der Anreise mitgeteilt.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Ein kleiner Wasserteich mit Wasserfall ist das Hauptaugenmerk in der abgeschirmten Gartenanlage. Die Sonnenterrasse (Liegen, Stühle, vorhanden) ist zum Süden ausgerichtet, windgeschützt, eine Oase für Sonnenhungrige. Für spontane Grillabende besonders geeignet: Der Außengrill und ein fest installierter Granittisch. An heißen Sommertagen finden Sie Schatten unter der Wein-Pergola im Lichthof.
                Vor dem Haus ist ein Stellplatz für Ihren PKW reserviert.

                Besonderes

                Die Wohnung ist ideal für 4 Personen ausgestattet. Da hier 2 Wohneinheiten miteinander verbunden , aber jeweils über einen Wohn- und Schlafbereich sowie sanitäre Anlage verfügen, ist sie besonders für Familien und befreundete Paare geeignet. Die beiden Schlafcouchen bieten für je einen Erwachsenen bzw zwei Kindern genügend Komfort.

                Urlaubskategorien
                Urlaub am Strand

                Allgemeine Informationen

                Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

                Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 14:00 Uhr verlassen.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

                SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt

                Zusätzliche Preisinformationen
                Die Wohnung wird über die Jahreswende nicht vermietet.
                Bei der Buchung fallen 20% des Gesamtpreises als Sofortzahlung an, die ggf bei Reiserücktritt als Aufwandsentschädigung einbehalten wird. (s. Mietvertrag)
                Preisberechnung

                Preisberechnung

                Zeitraum ist verfügbar
                Anfrageformular

                E-Mail-Anfrage an den Vermieter

                Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

                * Pflichtfeld
                Anschrift (optional)mehr
                Weniger Infosmehr
                Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
                Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
                Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 12.10.2020
                Falsche Belegzeit melden
                Zuletzt angesehene Ferienobjekte
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                3
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                4
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                5
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                6
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                7
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                8
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                9
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                10
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                11
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                12
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                13
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
                14
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
                15
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 16
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                17
                Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
                Fragen zur Unterkunft?