Villa - Frische Brise 4 - Strandburg

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 6523
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 6523

Villa - Frische Brise 4 - Strandburg

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
70 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 127,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Urlaub in einer Stadtvilla im Bäderstil!

Diese traumhafte Parterrewohnung (eigener Eingang) wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Mit 2 Schlafzimmern bietet diese Wohnung Platz für 4 Personen. Eine eigene Terrasse macht den Urlaub perfekt!

Unterkunftsnummer: 6523
Preis:
ab 127,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Desiree vom 27.11.2019
Verreist vom 20.11.2019 bis 26.11.2019 als Paar
4,7 von 5,0
»Wir genossen mit Hund eine wunderbare Woche in der Villa Frische Brise.
Wunderschön, geschmackvoll & gemütlich eingerichtete FeWo mit allem, was man braucht.
Besonders zauberhaft fanden wir den Willkommens-Kuchen auf dem Tisch!

Dankeschön für alles - wir kommen gerne wieder!
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Reko vom 30.08.2018
Verreist vom 20.08.2018 bis 28.08.2018 als Familie
4,6 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von mg vom 22.08.2018
Verreist vom 13.08.2018 bis 20.08.2018 als Familie
5,0 von 5,0
»Haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, gepflegt, freundlich & unkompliziert. Parkplatz vor der Tür, gute Kommunikation.
Top!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maze vom 06.08.2017
Verreist vom 23.07.2017 bis 05.08.2017 als Familie
4,9 von 5,0
»Sehr freundlicher Empfang mit gedecktem Kaffeetisch inklusive Schokoladen-Kuchen! Schöne, sehr gepflegte mit Blumen eingerichtete Ferienwohnung, sehr gut für vierköpfige Familien.
Ideale Lage, 5 Minuten bis Innenstadt oder Strand. Hervorragende Organisation durch Agentur, Eigentümer und Hausmeister, Wünsche wurden prompt erfüllt!
Wir waren sehr zufrieden!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Cora vom 25.02.2016
Verreist vom 13.02.2016 bis 22.02.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne, sehr saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung in bester Lage. 5 min zum Strand und zur Stadt. Zum Empfang war der Kaffeetisch gedeckt. Mit leckeren Kuchen und sogar KaffeePads lagen bereit. WLAN hat in unserer Woche leider nicht funktioniert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Cora vom 24.02.2016
Verreist vom 13.02.2016 bis 22.02.2016 als Paar
4,8 von 5,0
»Sehr schöne, sehr saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung in bester Lage. 5 min zum Strand und zur Stadt. Zum Empfang war der Kaffeetisch gedeckt. Mit leckeren Kuchen und sogar KaffeePads lagen bereit.
WLAN hat in unserer Woche leider nicht funktioniert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Moiken vom 22.04.2015
Verreist vom 11.04.2015 bis 17.04.2015 als Familie
4,6 von 5,0
»Die FeWo ist sehr einladend und gemütlich und sowohl vom Mobiliar als auch von den Details her liebevoll ausgestattet. Das entschädigte bereits für den leicht muffligen Geruch, der uns beim Betreten auffiel. Besonders gefallen hat uns die sonnige Sitzecke, auch wenn wir sie aufgrund des noch recht kühlen Wetters nicht jeden Tag nutzen konnten. Die Jungs fanden die 2 Fernseher und das W-Lan gut. Die Lage ist optimal.
Persönlich hätte ich mir noch einen Backofen für Pizza o.ä. gewünscht, da es sehr teuer ist, mit 4 Personen täglich essen zu gehen - und kochen möchten weder mein Mann noch ich im Urlaub :-)
Insgesamt hatten wir sehr schöne Urlaubstage und werden die Wohnung gerne weiter empfehlen!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Kai vom 22.10.2014
Verreist vom 11.10.2014 bis 18.10.2014 als Familie
4,3 von 5,0
»Sehr schöne,moderne,helle Wohnung. Ausreichend Platz für 4 Personen. Sehr gute Lage zu Strand und Zentrum. Gute küchenausstattung außer einem Ofen.
Trotz Zusicherung im Katalog gab es kein w-LAN, es konnte auch während unseres Aufenthalts nicht instandgesetzt werden.
«
4,3 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Supermarkt:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    0.7 km
  • Flughafen:
    2.0 km

Die Wohnung ist in der Johann-Möller-Str. 16 in Westerland gelegen. Eine Bäckerei, sowie ein Lebensmittelgeschäft und eine Drogerie befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es fußläufig 5 Minuten, ebenso in die Innenstadt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Andere Kaffeemaschine
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
  • Bodengleiche Dusche
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Eigener Garten
  • Ohne Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
  • Strandkorb (im Außenbereich)
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Sessel
  • Staubsauger
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Strand und Baden
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die zwei hell und freundlich eingerichteten Schlafzimmer mit Kleiderschrank laden zum Verweilen ein.

Der Wohnbereich verfügt, ausgestattet mit Flachbildfernseher + DVD-Player und High-Speed Internetzugang, über die modernsten Standards, die auch eventuelle Regentage einmal erträglich machen. Zusätzlich steht Ihnen ein kuscheliger elektrischer Kamin zur Verfügung!

Die separate, voll ausgestattete Küche (Espressomaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach) lässt keine Wünsche offen und ein großzügiges, helles Badezimmer (WC ist separat gelegen) mit bodentiefer Dusche lässt jeden Urlaubstag für Sie wundervoll beginnen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Genießen Sie, auf der zur Wohnung gehörenden Gartenterrasse mit Gartenmöbeln und einem Strandkorb in Südostlage, Ihr Frühstück im Sonnenschein oder entspannen Sie nach einem herrlichen Strandtag bei einem Gläschen Wein.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum23.03.2024 - 08.05.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht156,52 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum08.05.2024 - 22.05.2024SaisonnameSaison APreis/Nacht177,39 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum22.05.2024 - 22.06.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht156,52 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 15.09.2024SaisonnameSaison APreis/Nacht177,39 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2024 - 03.11.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht156,52 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameSaison CPreis/Nacht114,78 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 05.01.2025SaisonnameSaison APreis/Nacht177,39 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Anreisetag:
Bei den Anreisetagen sind wir je nach Saison flexibel. Saison A ab mindestens 7 Übernachtungen, Saison B ab mindestens 5 Übernachtungen, Saison C ab drei Übernachtungen.

Bezahlung:
Eine 20 % Anzahlung wird innerhalb von 14 Tagen fällig. Der Restbetrag wird ca. 30 Tage vor Reiseantritt fällig.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Kinderbett
 
einmalig
für 25,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1